Huhu!
Bin auch mal wieder da!!!
Petra: Gell Geschenk war nicht so doll, oder?? Habe vor zwei Wochen den Flyer bekommen. Haste viel ausgegeben?
Lecka:

Hoffe Deine Große hat alles überstanden!!!
Ich hatte diese Woche soviel um die Ohren!!

Fing schon am Montag um halb sieben an. Luca Elias war gerade am wach-werden (aber noch nicht so richtig da), da kam Männlein und meinte seine Fahrgemeinschaft wäre noch nicht da!! Toll und ich brauchte doch am Montag das Auto. Also was machten wir??? LE bekam vom Männlein die Flasche umd wurde frischgemacht und angezogen, in der Zeit ich unter die Dusche und als wir komplett fertig waren, rief die Fahrgemeinschaft an, sein Sohnemann hätte in der Nacht den Affentanz gemacht und er hätte verschlafen. Wenn mein Mann zu Hause wäre käme er noch vorbei und würde ihn mitholen.

Das war zwei Minuten bevor wir uns ins Auto setzen wollten. Und LE war auch schon im MaxiCosi. Bin ich dann halt (obwohl es gar nicht auf dem Plan stand wegen Pekip) zur Oma mit dem Kleinen. Als wir bei der waren ist ihr die Brille kaputt gegangen, so dass sie zuerst überrascht war, das wir da waren und zum zweiten dann in die Stadt mußte, obwohl sie das an dem Tag gar nicht wollte. Wir also zusammen in die Stadt, ich zur Mütterberatung sie zum Optiker, dann haben wir uns getroffen und sind in s Pekip. In der Mütterberatung hat die Hebi dann gesagt, ich sollte schnellstmöglich mit dem Kleinen zum KiA wegen einer Kopfasymmetrie, denn der Kopf wäre an der einen Stelle etwas zu flach und deshalb würde er die linke Hand immer so verkrampft halten. Das müßte mit Krankengymnastik und Craniosacraler Therapie eigentlich schnell behoben sein. Was machten wir also nach dem Pekip???? Zum KiA. Dort habe ich dann ein Rezept für KG bekommen. Am Dienstag ging es dann gottseidank gesitteter zum aber ich mußte dann mal meine ganze liegengebliebene Hausarbeit vom Montag nachholen, ja und gestern war ich auch von 09.00 Uhr bis um 14.30 Uhr auf Tour, Rückbildung, Besuch meiner alter Arbeitskollegen, Vatertagsgeschenke organisieren, Salat für heute usw. usw. Dann sind wir noch nach einer Spielwiese schauen gegangen und da war es dann auch 21.00 Uhr bis wir mit allem fertig waren.
Jetzt aber genug gejammert. Heute ist Feiertag und morgen hat Männlein frei.
Macht Euch einen schönen Tag und laßt Euch vom Wetter nicht runterziehen!!!