Hallo Tascha, ganz ganz lieben Dank für deine süßen Worte!!!!!!
Ich dank euch allen so sehr, dass ihr versucht mich aufzubauen!!!!
Für mich seid ihr ein richtiger Halt in diesem Alptraum mit dem
Namen Kinderwunsch.
Samira, oh nein, gib noch nicht auf!! Kann man nicht noch extra Hormone geben?
Man kann doch sicher was machen, dass die SS bleibt, denn sie ist ja da (gewesen?)
Mich macht das alles so traurig, warum können wir nicht einfach ss werden, es ist so ungerecht
- und wenn ich das dann lese von deiner Nichte... das muss dich ja total fertig machen.
Sei ganz ganz sicher, dass wir alle hier ganz fest bei dir sind und fest an dich denken und Daumen drücken!!
Schon dich und find alles raus, was du machen kannst!!
Ich drück dich und schicke euch allen die liebsten Grüße!
Tuvi

wünsche ich weiterhin eine sorglose schwangerschaft und das alles gut geht!Bin froh das ihr weiter hier im Ordner bleibt das gibt uns anderen Mut weiter zu machen.
  wünsche ich weiterhin eine sorglose schwangerschaft und das alles gut geht!Bin froh das ihr weiter hier im Ordner bleibt das gibt uns anderen Mut weiter zu machen. . Danke für euer Mitgefühl, dann gehts einem
 . Danke für euer Mitgefühl, dann gehts einem  
  , daher auch die starken Blutungen.Bekam
 , daher auch die starken Blutungen.Bekam 

und trösten würden das wisst ihr ja alleine ... leider geht das nur virtuell aber ich glaub auch so ist es gut für euch zu wissen das wir da sind ... ich schreib euch heut mal ein " vielleicht für euch uncooles"
  und trösten würden das wisst ihr ja alleine ... leider geht das nur virtuell aber ich glaub auch so ist es gut für euch zu wissen das wir da sind ... ich schreib euch heut mal ein " vielleicht für euch uncooles"   Posting .... und hoffe ihr fühlt euch nicht genervt ... manchmal fällt es mir schwer jemanden zu trösten und ihm nicht das sagen zu  können können was ich denke oder was mir helfen würde, weil jeder Mensch sein eigenes Leben seine eigene Vergangenheit seinen eigenen Glauben hat und man bei manchen sicher etwas anstößig ist bzw es denjenigen nicht interessiert ... da ihr mich ja nicht verhauen könnt und ich eure genervten Gesichter nicht sehen kann schreib ich es einfach was mir auf dem Herzen liegt ...
  Posting .... und hoffe ihr fühlt euch nicht genervt ... manchmal fällt es mir schwer jemanden zu trösten und ihm nicht das sagen zu  können können was ich denke oder was mir helfen würde, weil jeder Mensch sein eigenes Leben seine eigene Vergangenheit seinen eigenen Glauben hat und man bei manchen sicher etwas anstößig ist bzw es denjenigen nicht interessiert ... da ihr mich ja nicht verhauen könnt und ich eure genervten Gesichter nicht sehen kann schreib ich es einfach was mir auf dem Herzen liegt ...   
   , und ich hab echt ´ne sauangst, aber ich hab es bis jetzt immer locker gesehen und hoffe das ich mir diese Einstellung noch ein wenig behalten kann
 , und ich hab echt ´ne sauangst, aber ich hab es bis jetzt immer locker gesehen und hoffe das ich mir diese Einstellung noch ein wenig behalten kann   
  , hat eine von Euch damit Erfahrung?
 , hat eine von Euch damit Erfahrung?