Hallo Emmi,
also ich bin bei einer Chinesin in Behandlung, für TCM ja schonmal die halbe Miete.

Sie hat gesagt das mein Körper die Embryonen abstößt, mein Leber und Nierenpuls waren gar nicht, bzw. nur ganz ganz leicht zun spüren. Solange das nicht in Ordnung ist wird das nix.
Jetzt bekomme ich einmal wöchtentlich Akupunktur und muss zweimal täglich chinesische Kräuter einnehmen, viele Nüsse, Rosinen, rote Beete essen, mindestens einmal täglich warm essen, eher zweimal täglich und zwar Hühnerbrühe und viel Hühchenfleisch. Außerdem soll ich keine Bananen mehr essen. Naja und das mach ich jetzt.

Nach dem ersten Termin war ich schon viel gelassener und meine Eisfüße sind seit dem warm! Echt ein tolles Gefühl. Außerdem hab ich das Gefühl meine Gebärmutter und die Eierstöcke arbeiten auf Hochtouren. Ich glaube ganz fest daran das es was bringt.
Mein Mann hält das eher für Hokus, Geldschneiderei usw. er kommt nicht mit. Egal, mir tut es gut.
Die Erstanamnese hat 110€ gekostet, für die Akupunktur zahle ich 55€, klar nicht gerade billig, aber auch egal weil ich mich seit dem ersten Termin wirklich viel besser fühle.
Ist es für dich weit nach Hamburg? Da sind ja einige auf Kiwu spezialisierte TCM Menschen.
Wie lange würdest du bis dahin fahren? Sonst kuck mal im Internet nach TCM und deine Region,da findest du bestimmt einen. Die Chinesen kennen sich mit der TCM kiwu-Behandlung aus, auch wenn sie nicht direkt darauf spezialisiert sind.
In welcher Kiwu-Klinki bist du eigentlich? Was das Lübeck? Wie teuer sind die so für Selbstzahler, weißt du das?