KRYO?? Klappt es??

Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war die letzten 2 Tage dienstlich in HH und Internet läuft zu Hause noch nicht. Soll aber Ende Mai endlich hinhaun. Spaßig, so ein Wechsel des Telefon-/Internetanbieters :argh: *mecker* :argh: !

@ Vonni,

habt Ihr schon was aus Kiel gehört??? Bin doch ganz neugierig :lol: !

@ Blume,

das gleiche Problem hatte ich auch bereits bei 2 Kryobehandlungen. Musste beide male abbrechen, rein zur Sicherheit. Daraufhin nehme ich jetzt immer vor einer Kryo 1 bis 3 Monate die Cykloprogynova zur Stabilisierung der Zyklusses. Das klappt prima.

Heute hättest Du Transfer haben sollen, wie ist es jetzt ausgegangen?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,

liebe Grüße, Bianca
Die Geduld nicht zu verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld.

KiWu seit 2003
nach Eileiter-SS seither 3 IVF - 2 mal pos., doch leider beide male MA in 6.SSW
3 ICSI und 5 Kryo - alle neg.
blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

hallo meine kryo ist abgebrochen worden.jetzt warte ich eins,zwei zyklusen und starten dann neu.
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

Hallo Emmi,

aus kiel hab ich noch nichts gehört. Hab zwar heute angerufen, aber das war wohl zu spät, jedenfalls ging keiner mehr ans Telefon.
Ich werde es am Freitag nochmal probieren.

Dafür bin ich seit Montag in TCM Behandlung. Von meiner kleinen Chinesin bin ich total begeistert, die Akupunktur tut unheimlich gut und ich glaube ganz fest das es etwas bringt.
Allerdings braucht sie einige Wochen/Monate Vorlauf, deswegen schiebt sich meine weitere Behandlung natürlich weiter nach hinten. Egal wenn es dann funzt ist es mir wurscht.*g*

Du wolltest das doch auch machen wenn ich das richtig in Erinnerung hab? Hast du damit schon angefangen?

@Blume
:knuddel: tut mir echt leid das der Versuch abgebrochen werden musste.
Aber bei Zwischenblutungen ist das auf jeden Fall besser, als wenn der Transfer ist und die GMS schon etwas abgeblutet ist.
Bild<font face="Book Antiqua" size="2"> Liebe Grüße Vonnilein
<br>
2. IVF 03/08 positiv Bild Bild Geburt bei 38+2 mit 2880 Gramm und 50 cm

Bild<br>Projekt Knupsi2 Frühjahr 2010
1.Kryo 03/10 Positiv Bild Bild Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g
<br>Bild

Mein DaWandaShop: http://de.dawanda.com/shop/Schnullerkettenundmehr
Silvia30
Rang0
Rang0

Beitrag von Silvia30 »

Hallo Ihr Lieben!!!
Laßt Euch alle ganz lieb Drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ich habe jetzt mit meinen Medis aufgehört und mein Krümel muß es alleine schaffen. Ist jetzt 5,5 cm groß liegt in der Norm wie mein Gyn gesagt hat. Lt. Mutterpass ist als Termin der 24. November angesagt. Hoffe das jetzt alles gut geht. :schwanger: :schwanger: :schwanger:

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen das es bei Euch jetzt auch allen klappt . Wir haben sehr viel Glück gehabt. Was ich bis heute noch nicht ganz glauben kann!!!! Man hat immer noch Angst das etwas schief geht und dadurch hält sich meine Freude noch sehr in grenzen. Ich hätte nie gedacht das es so ist, auch die Angst das unser Krümel nicht gesund sein könnte macht micht jeden Tag auf eine Art traurig. Man malt sich so viele Dinge aus. Was ist wenn???????

Ich habe gedacht wenn ich schwanger bin ist alles geschafft, aber es ist nicht so, man fühlt sich als wenn man noch in der WS steckt und diese nie zu Ende geht.

Aber ich weiß jeder von uns wird es schaffen und zusammen ist alles viel einfacher.

GLG von der Nordsee

Silvia und Krümel
Bild

Immer fröhlich sein, kannst du nicht - den Mut verlieren, darfst Du nicht
MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

@Silvia: Mit der WS hast du recht. Wir hippeln von US zu US. Es ist schon doof. Aber das wird bis zum Schluß so bleiben.
Wir haben ja schon eine Sohn, und da hat man auch immer noch Angst es könnte was passieren.

Aber bei uns allen wird alles klar gehen :dance:
Gruß Markus

Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

Hallo Emmi,

meine Ergebnisse aus Kiel sind da: alles in Ordnung, es muss keine Immunisierung gemacht werden.
Das ging ja fix, bin total gespannt was bei dir rauskommt.

@Silvia
:knuddel: :knuddel: :knuddel: das hört sich doch gut an. Da ist ein Krümelchen ja fleißig gewachsen. Wahnsinn schon 5 cm. :o Hattest du eigentlich Übelkeit oder irgendwelche anderen Schwangerschaftsbeschwerden?
<br>

1.Kryo 03/10 Positiv Bild Bild Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g
<br>Bild

Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Guten Abend,

jippiii... endlich funktioniert unser Internet zu Hause! :dance:

Mensch Vonni, das ging ja nun richtig fix. Und klasse, das alles ok ist. Dann kann ich ja hoffen, dass bei uns auch das Ergebnis Anfang Juni da ist :hoff: .

Gehe morgen auf Eure Postings ein, muss jetzt dringend in die Heia. Bin ganz doll müde! *gähn*

Schlaft gut! LG Bianca

KiWu seit 2003
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

Hallo Emmi,

wann habt ihr das Blut abgegeben? Ist jetzt auch schon über eine Woche her oder?
Ruf doch einfach mal Ende Mai in Kiel an und frag nach.*g* Bei euch geht es bestimmt genauso fix.

Glückwunsch zum Internetanschluss zu Hause, ist was feines ne? *g*
<br>

<br>Bild

Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Hi Vonni,

die BE für Kiel ist bei uns jetzt sogar auch "schon " 2 Wochen her. Vielleicht sollte ich wirklich einfach Ende Mai mal anrufen. Mach ich glaub ich einfach. :jaja:

Ich habe leider nicht mit TCM angefangen, habe noch niemanden hier im Umkreis gefunden, der zum Thema KiWu spezialiesiert ist.

Was hat denn Deine Heilpraktikerin herausgefunden? Was musst Du denn jetzt machen, was den Beginn einer neuen Behandlung verzögert? Darf ich mal fragen, was der ganze Spaß so kosten soll? Geht Dein Mann eigentlich auch mit?

Hallo Silvia,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Glückwunsch, die ersten 12 Wochen hast Du schon hinter Dir. Wahnsinn, wie Die Zeit vergeht! Mach Dir nicht so viele Sorgen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es wird bestimmt alles gut!
Wollt Ihr eigentlich wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? Oder lieber überraschen lassen???

Seid lieb gegrüßt, Bianca

KiWu seit 2003
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

Hallo Emmi,

also ich bin bei einer Chinesin in Behandlung, für TCM ja schonmal die halbe Miete.*g*
Sie hat gesagt das mein Körper die Embryonen abstößt, mein Leber und Nierenpuls waren gar nicht, bzw. nur ganz ganz leicht zun spüren. Solange das nicht in Ordnung ist wird das nix.
Jetzt bekomme ich einmal wöchtentlich Akupunktur und muss zweimal täglich chinesische Kräuter einnehmen, viele Nüsse, Rosinen, rote Beete essen, mindestens einmal täglich warm essen, eher zweimal täglich und zwar Hühnerbrühe und viel Hühchenfleisch. Außerdem soll ich keine Bananen mehr essen. Naja und das mach ich jetzt. *g*
Nach dem ersten Termin war ich schon viel gelassener und meine Eisfüße sind seit dem warm! Echt ein tolles Gefühl. Außerdem hab ich das Gefühl meine Gebärmutter und die Eierstöcke arbeiten auf Hochtouren. Ich glaube ganz fest daran das es was bringt.
Mein Mann hält das eher für Hokus, Geldschneiderei usw. er kommt nicht mit. Egal, mir tut es gut.
Die Erstanamnese hat 110€ gekostet, für die Akupunktur zahle ich 55€, klar nicht gerade billig, aber auch egal weil ich mich seit dem ersten Termin wirklich viel besser fühle.

Ist es für dich weit nach Hamburg? Da sind ja einige auf Kiwu spezialisierte TCM Menschen.
Wie lange würdest du bis dahin fahren? Sonst kuck mal im Internet nach TCM und deine Region,da findest du bestimmt einen. Die Chinesen kennen sich mit der TCM kiwu-Behandlung aus, auch wenn sie nicht direkt darauf spezialisiert sind.

In welcher Kiwu-Klinki bist du eigentlich? Was das Lübeck? Wie teuer sind die so für Selbstzahler, weißt du das?
<br>

<br>Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“