Dann drücke ich Dir mal für Montag den Daumen, damit Du auch wieder langsam loslegen kannst und die Immu Erfolg bringt.
Bestimmt freust Du Dich schon wieder auf die Narkose

Aber erstmal ist ja Urlaub angesagt bei Dir.
In Erlangen sollte ich nach dem Transfer nur 3x Choragon 1500 an jedem 3. Tag spritzen und dazu Utrogest und Femibion.
Proluton bekam ich dort nur, als im US ersichtlich war, daß die SS nicht zeitgemäß entwickelt war, allerdings war der einzige Effekt, daß ich durch die Proluton-Injektion das Abbluten der SS, die dann Missed Abort war, um wenigstens 1 Woche verzögert habe. Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm.
Übrigens habe ich Euch gestern was falsches geschrieben, Choragon 1500 soll ich nicht jeden 4., sondern jeden 3.Tag spritzen.
Carina, ist ja noch ne Weile hin bis Sonntag, aber ich drück Dir schon mal meine Daumen, daß der US nach Deinen Wünschen ausgeht.
So kann es sein, eine freut sich über 3 EZ und die andere ist ganz unglücklich.
Und Lou, merkt man bei Zwillingen auch die Kindsbewegungen früher? Da ist es doch viel enger im Bauch. Vielleicht haben die zwei ja schon den einen oder anderen Stups verteilt?
So, am Montag geht unser Kleiner wieder in den Kindergarten und dann kann ich auch mal wieder an´s Arbeiten denken, ist eine Menge liegengeblieben.
Liebe Grüße - Silvi