Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Conny, sorry für das mit den Hessen :oops: Aber ist doch auch war, fahr doch mal nach Bayern, da wo es öfters Schnee gibt. Die haben nicht diese Probleme.

Hast du dir mal die Hanauer Stadteinwärts angeschaut, da geht ja gar nichts mehr im Moment.

Nochmal Sorry für das mit den Hessen...... :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Stefan,

ist schon ok, ich weiß, dass das ein Scherz war´*ggg*. Ausserdem bin ich solche Scherze von T. gewöhnt. Wir ärgern uns immer gegenseitig mit unserem Lokalpatriotismus (ogott, habe ich das richtig geschrieben ?!?!?)

Ne, ich komme ja von Bergen-Enkheim, da bin ich nur bis zur Mainkur gefahren und dann an der Casella vorbei Ri. Offenbach. Da war zwar nicht gestreut aber ich bin dann ganz langsam (weil ja Hessin !!) gefahren.
Beim Bäcker habe ich angehalten und bin beim Aussteigen fast auf die Brezel gefallen. Aber ich habe mich durchgekämpft bis zu meinen Rosinenbrötchen, die ich leider schon in mich reingestopft habe :(

So, das war mein Fahrtbericht. Viel Spass noch beim Arbeiten !!

LG

Constance :)
Constance Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Hab heut leider nicht so viel Zeit, hab ziemlich viel zu tun.

Ich muß hier gerade noch den Aufreger des gestrigen Tages los werden. Als ich gestern nach Hause gekommen bin, hab ich schon die Krise bekommen. Da hat doch so ein Hundebesitzer seinen Köter (sorry für den Ausdruck) genau auf unsren Bürgersteig scheisen lassen. Aber nicht auf einen Haufen sondern verteilt auf einer Länge von 4 Metern, und das war kein kleiner Hund. Es gibt fast nichts schlimmeres als Hundesch..... weg zu machen. Wenn ich gewusst hätte wem der Hund gehört, ich hätte dem die Sch...... vor die Haustüre gelegt. Da sage ich nur PFUI.

Shala der Bofrostkatalog ist angekommen. Mir ist nur vom durchblättern das Wasser im Mund zusammengelaufen.

Iris habt ihr denn soviel bei der Abrechnung eures Vermieters rausbekommen, dass das als Grundstock für die Eisenbahn reicht. Wir müssen meistens nachzahlen. Bei der Evo war es so und auf die Gasabrechnung warten wir noch.

Pumpi bist du gut auf die Arbeit gekommen?

Allen anderen schöne Grüße aus dem verschneiten Hessenland.

Stefan schimpfe nicht so über die Hessen, du bist mit einer verheiratet.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hab ich noch vergessen:

Conny wenn ihr euch Schneeschieber vor die Fahrräder spannt bekommt ihr vielleicht noch etwas Geld von der Stadt, fürs Schneeschieben *grins*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch aus dem verschneiten Bad Warmenau,

da hat der Schnee ja wohl fast das ganze Land im Griff? - Ich finde das schön, schrieb ich ja schon gestern, da es alles viel freundlicher ausschaut als mit dem ollen Mieselwetter....

Wenn ich nachher zur Arbeit fahre, werden wohl auch die Nebenstrassen schon frei sein. Stefan - diese Autofahrer, über die du so geschimpft hast, gibbet überall - nicht nur in Hessen. Hier hatte ich gestern einen vor mir, als noch gar kein Schnee lag, sondern nur runterfiel, der fuhr über die Landstraße glatt mit 40 *grummel*, dabei war es gar nit glatt und das war eindeutig ein Niedersachse *grins*

Conny - Räschpäckt vor Mr. T., dass er am WE dann seine erste Tour starten will. Er holt das Rad heute ab, richtig? - Da bin ich mal gespannt, was du am Montag über seinen Po zu erzählen hast, oder hat er einen Gelsattel. Hab ich auf meinem Radl auch und das ist einfach wunderbar, nix tut weh und so.. Quäle ihn mal nicht zu dolle und mach erstmal eine kleinere Tour ;-)

Andrea - der hat ja einen Knall mit seinem Hund. Ich bin nur froh, dass unsere ihre Geschäfte an der "Seite" erledigen und zwar dort, wo eigentlich alle Dorfhunde (sind nicht wirklich viel) auch gehen. Auf dem Bürgersteig finde ich sowas auch absolut ätzend. Gibt so kleine Tüten hier in der Gemeinde und bei euch bestimmt auch, mit denen man das Geschäftchen problemlos hochnehmen und entsorgen kann. Schade, dass du nicht weißt, wer das war.

So.. nun erstmal schauen, was es in der Welt noch so Neues gibt...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Noch wat vergessen:

Andrea - die Abrechnung war erstmal nur für Schornsteinfeger etc., also Kosten, die der Vermieter mit den Nebenkosten abrechnet. Und sie reicht für den Grundstock.

Beim Gas haben wir letztes Jahr auch einiges wiederbekommen und wir sollten runtergestuft werden. Wollten wir aber nicht, da ich keinen Bock auf hohe Nachzahlungen habe. Strom hält sich bei uns immer die Waage. Mal zahlen wir ein bisgen nach, mal kriegen wir ein bisgen wieder.

Der Grundstock für die Eisenbahn ist ja auch erstmal ein ganz kleiner. Wir werden wohl morgen in die Stadt düsen und mal gucken und vielleicht auch kaufen gehen ;-)

So.. nun ab unter die Dusche und dann ab zur Arbeit..
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen auch von mir,

bin dann auch endlich mal heile im Büro gelandet. Es sieht ja schön aus, aber das Eis auf den Straßen. Jörg hat 50 min heute morgen für knapp 10 km gebraucht. Normal schafft er die in 10-15 min. Die Strecke wäre ich normal auch gefahren, habe aber diesmal ne andere gewählt, da die Straße breiter ist und man die Möglichkeit zum ausweichen hat, wenn einer einem wieder entgegen schleudert. :wink:

Sonst gibbet soweit nix Neues. Außer das es draußen schön aussieht. Die Sonne scheint. Einfach nur klasse.

Wünsche Euch einen schönen Tag noch.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - hier scheint keine Sonne - nicht eine einzige 8) - dafür fällt der Schnee schon wieder vom Himmel runter - Tendenz stärker werdend.

Hab gestern bei Maggie und Tim mal in den Postings gelesen - Schnee geht hoch bis nach Norddeutschland - also sind wir alle "betroffen".

Ist ja Mist, dass Jörg so lange gebraucht hat. Aber bei Eis nützen auch die schönsten Winterstiefelchen nicht. Auf alle Fälle freut sich Jörg bestimmt über den Schnee, wo er doch so feine Reifen hat :P - Grüß ihn mal von uns..
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

huch, alle verschwunden ???

Naja, solange Euch keine Schneelawine überrollt hat *grins*. Wünsche Euch allen ein schönes WE. Weiß nicht, ob ich mich hier mal melden werde, da wir das ganze WE voll ausgebucht sind. Erst Frühstück bei Shala (die ja auch ne liebe Freundin ist) und dann sind wir bei weiteren lieben Freunden etc. etc. pp.

Also, macht es gut und freut Euch über den Schnee.

Kätzchen, Dir rate ich, Dich nur von Deinem Göga auf dem Schlitten ziehen zu lassen. Sag mal, bekommst Du die Hosen in einen Briefumschlag oder gehen die per Päckchen weg. Wenn per Päckchen, dann laß ich Dir noch die Firmenaddy zukommen, weil zu Hause, ja so gut wie nie einer da ist. Dann muß ich extra zur Post - und die macht a) um 18.00 h schon zu und bi) ich bin doch bequem. :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“