wow, hier läuft ja richtig was!

@yvonne
toll, das freut mich für euch! ich hoffe ganz fest für euch!

halt und soch bitte auf dem laufenden
@kreuzfahrt
wir waren letztes jahr auch mit der costa magica (oder so
 )
 )ist aber gar nicht mein ding....würde niiiiiiiie mehr gehen. sorry....
aber ich bekomme quasi platzangst auf dem ding, es ist zwar riesig, aber trotzdem hat es ein vorne und ein hinten und ich bekam echt die krise. der volle tag auf dem meer war das schlimmste!
@me
es geht keine 6 wochen mehr!
 der KS steht, jedoch relativ kurz vor dem termin. entbunden wird am 1.6.07. ET 8.6.07
  der KS steht, jedoch relativ kurz vor dem termin. entbunden wird am 1.6.07. ET 8.6.07ev. kommts ja schon etwas eher....*wärmirauchrecht*

so, wir müssen weg
liebe grüsse

(Du weißt schon, wieso).
 (Du weißt schon, wieso).  ? Notwendig oder Wunsch? Bei Julian hatte ich ja letzten Endes einen Notkaiserschnitt und bin damit gar nicht glücklich gewesen
 ? Notwendig oder Wunsch? Bei Julian hatte ich ja letzten Endes einen Notkaiserschnitt und bin damit gar nicht glücklich gewesen    (auch wenn es wegen Julian notwendig war); komme immer noch nicht so recht damit klar. Aber es heißt ja, dass Frauen, die entweder eine spontane Geburt oder einen Wunschkaiserschnitt hatten und das auch von Anfang an so wollten, damit sehr gut klar kommen und zufrieden sind, nicht jedoch Frauen, die einen Notkaiserschnitt hatten, den sie eigentlich nicht wollten, der jedoch aus medizinischen Gründen unumgänglich war. Nun ja.
 (auch wenn es wegen Julian notwendig war); komme immer noch nicht so recht damit klar. Aber es heißt ja, dass Frauen, die entweder eine spontane Geburt oder einen Wunschkaiserschnitt hatten und das auch von Anfang an so wollten, damit sehr gut klar kommen und zufrieden sind, nicht jedoch Frauen, die einen Notkaiserschnitt hatten, den sie eigentlich nicht wollten, der jedoch aus medizinischen Gründen unumgänglich war. Nun ja. 

? Doch, bestimmt. Schwangerschaft stimmt ja. Oder sagt man vielleicht Frühschwangerschaft? Puh, schwierig, ich will mich ja auch richtig ausdrücken
 ? Doch, bestimmt. Schwangerschaft stimmt ja. Oder sagt man vielleicht Frühschwangerschaft? Puh, schwierig, ich will mich ja auch richtig ausdrücken   ! Bleibt es jetzt eigentlich bei dem Namen Yara für Aaliyahs kleine Schwester?
 ! Bleibt es jetzt eigentlich bei dem Namen Yara für Aaliyahs kleine Schwester?