!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Doris - super! Ab morgen! Juhu! *dd* *dd* *dd*

Ich habe mich auch bemüht ein Bildchen einzubauen. Leider kann ich mit keinem Haustier aufwarten. Doris und Gertraud - eure sind ja wirklich superlieb!
Ich hab mir gedacht ich entscheide mich für dieses Gänseblümchenbild, paßt ja irgendwie zu einer Warteschleife. :roll:

Gertraud, bei dir schaut es ja wirklich sehr gut aus. Weiter so! *dd* *dd*

Chrissi, ich verstehe dich, dass du ein bißchen entäuscht bist. Ich hätte auch gern Eskimos gehabt. Aber das Wichtigste ist, dass du 2 oder 3 hast, soviel du halt zurücknehmen willst. Wozu brauchst du Eskimos, wenn es dieses Mal eh' klappt, hm?

Isbell - das mit dem süß-sauer und Fressanfälle habe ich nicht. Bei mir sind überhaupt heute plötzlich alle "Symptome" verschwunden, mit viel Phantasie vielleicht noch eine leichtes Ziehen im Bauch :-? :o :-? :o .
Oh Gott - ist das schlimm, mit diesem ständigen Hineinhorchen in sich wird man noch ganz wirr.
Dabei wollte ich doch dieses Mal doch 8) 8) 8) 8) 8) sein. :lol:

Anne - alles Gute für die Untersuchungen, lass dich gut durchchecken. Dann hast du Sicherheit und kannst wieder loslegen!

Kessi - weiterhin alles Gute für deinen Zwerg!

Liebe Grüsse an die ganze Runde!

Michi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Doris und das am Tag 28!!!!!!!!!!!!!!! Also dann gut spritz......

Wir haben eine digitale Kamera und das Foto war schon im Pc hinterlegt. Nur mehr Pixelgröße ändern und es ging los.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Mal ne blöde Frage,hab ja die letzten Male das Menopur im Kühlschrank gelagert und mein Apotheker sagte mir man soll es nicht in den Kühlschrank tun kann es sein das es da dann anderster wirkt?
Weiss komm sehr früh drauf jetzt beim 4.Versuch,aber vorher meinte er alles in den Kühlschrank und diesmal nicht,wie lagert Ihr denn Eure Medis?

Gertraud wir haben auch eine Digitalkamera leider bleibt aber mein Hund nicht so brav sitzen wie Deine Katze,musste Ihr durch die ganze Wohnung nachlaufen um wenigsten ein Foto zu bekommen und das nur mit einem Trick.Hab Ihr gesagt Sie soll ein schönes Gesicht machen aber leider schaut sie immer so blöd drein und die Ohren hat sie dann auch noch zurück gelegt.Vielleicht bekomm ich noch ein besseres,wenn sie wieder besser aufgelegt ist,denn im Moment spinnt sie.
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

heißa - das geht aber auch immer fluchs bei Euch mit der Schreiberei!
Da bin ich mal wieder - aber anscheinend nach längerer (als angenommen) Pause... herrje. Mittlreweile dürfe Nina durch ganz Tschechien gereist und Wien und Salzburg komplett zugeschneit sein?! *gg*
Na, Jedenfalls erschütterts mich, dass die letzten Wartenden allesamt mit nem Negativ hier aufgefahren sind - war das abgemacht?! Wenn ich mir die Tabelle aber so anschaue, dann waren das alles noch Versuche, die im letztzen Jahr begonnen hatten... tststs - das war wirklich ein doofes 2002! ABER JETZT!!! Mädels - nu wirds!
Michi und Isabelle warten derzeit, stimmts? Ich wünsche gutes Durchhaltevermögen!!! toitoitoi, dass sich alles festbeißt!
Und Chrissi und Gertraud sind fleißig am Stimmulieren... viel Vergnügen Euch! Wünschte, ich wär auch schon wieder so weit!
na, dann bin ich gespannt, wer als nächsztes in Rennen geht und die arme Kessi beim Pusten unterstützt!
hier gibts nix zu berichten - wir haben werder Schnee (gottseidank), noch Haustiere, noch gehts derzeit mit dem KiWu weiter... dafür hab ich Bügelwäsche en masse, auch wenn sich hiewr niemand ständig umzieht. Das bleibt so gerne trotzdem liegen...
so, corinna muss noch ein bisschen fleißig sein. Ich denk an Euch, drücke die Daumen und schicke einen Knuddler in die Runde! :knuddel: Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Doris!
Hab ich glatt vergessen - wollte doch DEine Frage beantworten:
Ich hatte nix im Kühlschrank. Hatte aber auch kein Menopur... Was steht denn im Beipackzettel?
Mir hat man im Kiwuz gesagt, bei Zimmertemperatur aufbewahren... allerdings ist es im mom im Schlafzi sogar noch kälter als im Kühlschrank , hihi...
frag halt nochmal in der Apotheke oder so?
glg, c*
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Kessi

Brauche von Dir bitte Daten für die Neue Tabelle.

Was:Wann SST:Wann ET.
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Doris,

Name: Kessi
Was: 2. IVF
DRab: keine
Stimuab: 17.11.02
PU: 03.12.02
Transfer: 06.12.02
SST: 06.01.03
Ergebnis positiv und gebterm. 25.08.03

bitte sehr

Euch allen noch viel glück *dd* *dd* *dd* und ganz viele :knuddel: :knuddel:
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine lieben!
Liebe Doris

na super!! Gut das du schon anfangen kannst. Also meine Mens ist gerade vorbei und wird hoffentlich in 3 Wochen wiederkommen, sodass ich auch beginnen kann. Wenn Du dann in der WS bist und vorm SST stehst und mir auch ein Positiv vormachst, folge ich Euch.
Diesen Versuch ist ja Gertraud dran. Gell!!!!
Also seit heute machts mir nicht mehr soviel aus noch zu Warten, Ich habe ja Euch! Da kann ich auch mithoffen und Bangen und ein Positiv abholen.
Ausserdem werde ich von einer Freundin Taufpatin. Baby kommt in 3 Monaten. Da hab ich schon was zum üben!!

So und mein neuer Name geht auch. Ist noch sehr ungewohnt beim Einloggen. Jetzt muß ich mit den Beiträgen wieder von vorne anfangen. Meine alte Adresse ist ja gestern gesperrt worden!
Auf jeden Fall gehen heute keine Warnfenster mehr auf.

Liebe Anne
hast dich schon durchgelesen??

Ich bin mir schon sicher, wo ich meine Kryos einsetzten lasse.

Liebe Kessi
hoffe dir gehts wieter gut.

alle anderen schönen Tag
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Danke Kessi hab die Daten alle eingetragen.

Hoffe Euch gefällt die neue Tabelle wenn nicht bitte gleich melden oder wenn jemand Verbessungsvorschläge hat oder was wir noch dazu schreiben sollten bitte um Meldung.

Liebe Nina

Ah,Du wartest jetzt bis alle die Daumen für Dich frei haben,sehr schlau.
:dance: :dance: :dance: :dance:
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo Doris
natürlich warte ich auf Eure Daumen!
Aber ich habe ja noch eine Woche zu arbeiten. dann 1 Woche Ferien, dann 1 Woche arbeiten und dann hoffentlich die Mens und dann beginnt wieder dieses Hoffen und Bangen von vorne.
Ich bin das schon so gewohnt gewesen, dass es mir richtig abgeht nicht zum US oder Blutabnahme zu müssen.

Liebe Gertraud
es ist 20 vor 9 und ich schreibe noch schnell, dass ich dann die Hände frei habe und Daumen drücken kann.

Drückt alle um 9 Uhr die DAUMEN für Gertraud!!!!!!

Liebe Michi
du hast ja auch nur mehr ein paar Tage zu SST. Ich hatte auch keine Anzeichen mehr. Erst am 16 Tag als der HCG hoch war bemerkte ich wieder die Brust. Beim positiven SST hatte ich gar keine Anzeichen.

Und dann muß ich Euch noch was trauriges erzählen.
Ich war gestern Abend so fertig, dass ich gar nichts mehr schreiben konnte.

Mein Freundin war ja mit Kryos ss in der 27 Woche. Sie hatte mich gefragt, ob ich von ihrem Baby Taufpatin sein möchte. Natürlich will ich!!!

Aber sie liegt seit gestern Nachmittag in der Klinik. Der Gyn hat bei der Untersuchung keine Herztöne gefunden und sie gleich eingewiesen. Auch dort konnten sie nur mehr den Tod des Babys bestätigen. Ich fand keine Worte um sie zu trösten. Alles war ja OK. Die FU war in Ordnung, sie ist ja auch bereits 42 und glaubt an keinen weiteren Versuch mehr.
Sie war sich nach 12 Wochen so sicher. OK sie hatte noch nie eine FG aber in der 27 W.???
War heute morgen auch schon bei ihr in der Klinik, sie leiten um 8 Uhr ein und sie kriegt ein totes Baby.
Ihr könnt euch meine Verfassung zur Zeit nicht vorstellen!!!
Sie tut mir so leid!
Und was mich am meisten beschäftigt ist, dass es innerhalb von 2 Wochen bei allen 3 im Betrieb zu einer FG kam. ok. ich hatte ja EUG, aber die andere Kollegin war in der 7 Woche. Vielleicht grasiert bei uns ein Seuche??Mann mir schwirren Gedanken durch den Kopf.

Nun können wir alle nach vorne auf einen neuen Versuch schauen. Ich bin trotz allem bereit!

schöne grüße an alle anderen
nina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“