biene: wie isset - besser jetzt oder kannste immer noch nicht sitzen??

Sini: fein, dass es dir wieder besser geht. Das Arbeiten ist ja wirklich ne Wucht bei dir. Ich glaub ich würd mich doch krank schreiben lassen - ist doch wurscht, was die von dir sagen, wenn sie dir deinen Urlaub schon nicht geben, der dir zu steht.....
Ja es scheint so, dass MB 3 Wochen mitfährt, denn jetzt sagt er auf einmal, das müsse sicher zu regeln sein. WARUM konnte man es dann vorher auf GARKEINEN FALL einrichten??? Vielleicht wollte er in der 3. Woche Zeit für Gspusi haben und nachdem ich ihm gesagt habe, das schiene mir doch seeeeehr unglaubwürdig, hat er es dran gegeben oder was weiß ich. Erklär mir einer diesen Mann...... Auf jeden Fall sind wir schön durch die Gegend gefahren, haben uns ins Kaffee gesetzt und Leute abgelästert ( neuestes Hobby von MB

Pati ist mittlerweile genauso: er hat sich gestern wieder mit Kati getroffen und dort auch gepennt. Kann mir das mal wer erklären??? Aber ich frag nicht. Müssen die selber wissen.
Crissie hat gerade die erste große Termin Kollision: er begleitet ja in der Musikhochschule das Salon Orchester und sie haben in der Stadthalle von Gladbeck ein großes Konzert am 5.6. Am gleichen Abend ist aber sein Solo Bach Klavierkonzert in der Schule. Tja - eines geht nur. Entweder muss er einen hängen lassen oder die Schule muss den Termin verschieben. Aber für ihn das ganze Orchester verschieben........... das glaub ich noch nicht.... Wir werden sehen.
Etwas erfreuliches: Crissie hat in Mathe, Englisch und Deutsch die Abschuss-Prüfungen alle mit 3 geschafft und Musik mit 1. Also kann die OBerstufe kommen und das Lernen hat gelohnt... Mal sehen was da noch auf uns zu kommt. Bei dem ist auch jetzt gerade die Pubertät mit Renitenz und Null Bock ausgebrochen. Man -ich dachte, einmal wär genug.. Mich kannste dann glaub ich bald auch in die Klapse bringen

Claudi