Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

@Davinia
...hey Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Snailfinchen...schön dass du dich gemeldet hast, hab mir schon Sorgen gemacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Kess...mensch da bist du ja schon mitten in der Stimu ! Wann ist der nächste US ? Will doch Daumen drücken.

@Tigger....das Kizi ist echt total süß und dein Bauch ist auch total schön :schwanger:, wie seit ihr denn auf den Namen Pauline gekommen ? Der Name ist echt mal was anderes aber auch nicht zu "Neumodisch" ihr wisst schon was ich meine :wink:

@Yvonne...ich schätze mal der Transfer ist schon gewesen :knuddel: , ich bin schon soooooooooooo neugierig was du berichtest ! Was bedeutet denn PGD ? Und wieviele befruchtete Eizellen hattet ihr denn insgesamt ? 9 ?

@Edi und Mäuschen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe es geht euch gut .

@all...hier also die Tauben-News ! *rotfl*

Vor ein paar Tagen hat mein Mann mal das Nest kaputt gemacht, er meinte : "Lieber jetzt fies als später" ! :roll: . Am nächsten Tag waren aber Mama und Papa Taube schon wieder fleißig am Aufbau. Also haben wir sie jetzt gelassen. So wie es aussieht wird aus Mama-Taube eine allein erziehende Mutti, von Papa Taube weit und breit nix mehr in Sicht *mecker* ...typisch ! :wink: .
Naja gestern war Mama-Taube mal kurz weg vom Nest und wir konnten zumindes ein recht großes Ei entdecken. :kreisch: .
Heute brütet sie schon den ganzen Tag und ich hab mal vorsichtig die Markise runter gelassen damit sie sich daran gewöhnt und es sieht wohl so aus, dass sie jetzt nicht mehr so schnell ihr Nest verlässt.

Bin heute auch öft mal auf dem Balkon hin und - hergelaufen und war relativ nah am Nest,aber sie hat nur ziemlich hysterisch geschaut :kreisch:, wahrscheinlich hat sie meinen Kinderwunschneidblick gesehen *rotfl* .

Hier nochmal ein Bild von Mama-Taube.....einfach anklicken dann wird es größer
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend alle miteinander
@Yvonne
wie ist Dein Transfer heute verlaufen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo all
Yvonne wie ist die einzugsfete gelaufen?
Joe deine Tauben geben nicht auf. Die sind wie wir. Wenns nix war mit dem Nestbau,fangen wir wieder von vorn an. Aber alleinerziehend, nein, naja wir müssen ja nicht alles nachmachen.
Wir haben beim Doc gesessen und alle möglichen namen aufgezählt,als ich Pauline sagte , meinte mein Mann , dass ist es . War nicht gleich 100 % seiner meinung aber nun bin ichs. Ein passender 2t name war schwieriger zu finden. Aber nun gefällts uns beiden.
Der Doc hat heut noch mal das Mädchen bestätigt. denke mal nun können wir es glauben.
Sie ist nun 42 cm gross und etwa 1460 gr. schwer. Der Kopf war schon bei 30cm. :kreisch:
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
spatzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von spatzerl »

huhu tigger, da bekommst du aber nen richtigen brocken, was?
KiWu seit 2003
1. IUI Dez. 2005 negativ
1. IVF Juni 2006 negativ
1. KRYO Sep. 2006 negativ
2. IVF Okt. 2006 negativ
2. Kryo Mai 2007 negativ
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo all

Meine Restwochenanzahl ist ab heute nur noch einstellig. :dance: :kreisch:
Tigger
Bild

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Moin Leute
@Tigger
schön, ein Mädel :dance:

@Yvonne
wie war es der Transfer? *dd*
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Tigger....mensch da geht es jetzt ja kerzengrade in die Endphase :juhu: Wahnsinn wie die Zeit vergeht :kreisch: da wartet man jahrelang dass man endlich schwanger wird und ruck zuck sind so läppische 10 Monaten rum und das Baby ist da ... :baby: *rotfl*

@all...ich glaub die Tauben-Mama hat ne positive Wirkung auf mich :?: oder doch meine süßen Tierheimfreunde :grübel: ...naja jedenfalls habe ich seit heute morgen wahnsinnige Unterleibsschmerzen so wie früher VOR den Behandlungen als ich meinen Eisprung noch spührte :)
Heute morgen wusste ich noch gar nicht wie ich dieses Ziehen deuten soll, aber rein rechnerisch bin ich heute ZT 17 und ich hab ja öfter mal nen ES zwischen dem 16-22 ZT , also von daher würde es passen :nanana: ...da muss Männle heute mal wieder herhalten :oops: *knuddel* ...ist zwar eher unwahrscheinlich aber man weiß ja nie ...Wunder gibt es ja bekanntlich immer mal wieder *g*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Joe viel Spass beimjavascript:emoticon('*knuddel*')
javascript:emoticon('*knuddel*') *knuddel*
tigger
Bild

Bild
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo ihr lieben!

Na wie geht’s euch? Sorry dass ich mich erst jetzt melde...gestern bin ich nur im Bett rumgelegen...hatte auf gestern sehr schlecht geschlafen und war nach dem Transfer stehend ko. grins

Der Transfer war super! Der Chefarzt hat den gemacht und war super zufrieden. Sein O-ton: ein Bilderbuchtransfer! So problemlos wie der Transfer gelaufen ist, könne ich nur schwanger werden.
Danach mussten wir
Noch zum ihm zur Besprechung...auch da war er total ausm Häuschen wie gut das PGD Ergebnis war, er strahlte so ein tolles PGD Ergebnis hätten sie selten in der Klinik.
Nunja, Männe und ich haben uns von seinem Optimismus anstecken lassen und sehen dem SST gelassen entgegen.
Er meinte wenn ich bis zum 05.06. keine Mens hätte könne man davon ausgehen dass ich schwanger sei. Und er wolle von uns nur positive Nachrichten hören grins auch die Assistentin meinte sie wolle uns dieses Jahr nicht mehr sehen

Nunja mal sehen :lol: ich gebe mir mühe grins
Männe schwirrt um mich wie eine Motte ums Licht und behandelt mich wie ein rohes Ei grins
Ich finds toll!!!!!!!! *g*

@Kess
was macht eigentlich deine stimu? *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

TIGGER : Einene schönen Namen habt ihr für eure Maus ausgesucht. Gefällt mir sehr gut, wirklich. Und 10.5 kg ist nicht viel. Hast du es gut, nur noch knapp 10 Wochen !!!!!

JOE: Tigger hat recht. Die Tauben sind wie wir und geben nicht auf. Glaube schon, daß sie eine positive Wirkung haben werden. (Du weißt doch, ich glaub an Zeichen!!! Hihi)

YVONNE: Toll, daß euer Tf so gut verlaufen ist. Drück dir ganz feste die Daumen.

Nun zu mir : War eben zum ersten US !!!! Heute ist der 8.ZT und meine Eierstöcke laufen auch Hochtouren ( macht wohl das Training). 2X13mm, 6X10mm,2X ich glaub 8 oder 9 mm, Schleimhaut schon 9mm. Dc ist begeistert. Freitag ist nächster US und aller Wahrscheinlichkeit am Montag schon PU! Dachte nicht, daß es so schnell geht. Habe mit Samstag gerechnet. Aber wir werden sehn.
Allen noch einen schönen Abend
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“