Hallo und guten Abend!
Erstmal möchte ich allen Geburtstagskindern gratulieren!
Liebe Lena, alles Liebe zu deinem 2.Geburtstag (den ich natürlich auch verpasst hätte, wenn ich nicht zufällig heute mit Alma telefoniert hätte) und gaaaanz viel Gesundheit
und Kinder wie die Zeit vergeht:
Natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1.Geburtstag an Tobi, Linchen und Jack
Obwohl der Glückwunsch da eher an die Mami´s bzw. an die Tante gerichtet ist, denn die sind bestimmt am meisten stolz auf ihre Mäuse
Wie ich heute von Alma gehört habe, hat es Brit ja schon verkündet, obwohl ich mir da noch nicht 100% sicher war, aber nun ist der Tag gekommen um Tschüssi zu sagen.
Ich hatte auch nicht vor, mich einfach gar nicht mehr zu melden, aber ich wollte meiner Sache sicher sein und habe mir deshalb Zeit genommen für meine Entscheidung, denn wenn ich diesen Schritt mache, dann endgültig!
Ich bedanke mich bei euch für die vergangenen Jahre

Ihr und dieses Forum haben mir viel Kraft und Unterstützung gegeben und letztendlich auch das WICHTIGSTE in meinem Leben -MEIN KIND! Ich weiß nicht was wäre, wenn ich nicht hieher gefunden hätte........ Emma hätte ich sicherlich nicht, denn meine Ärzte machten mir damals keine Hoffnung........
Ich freue mich, dass ich euch kennen lernen durfte und wir schöne Stunden miteinander verbracht haben, aber nun ist es für mich an der Zeit.
Ich war ja schon lange hin und her gerissen und das habe ich auch schon öfter zum Ausdruck gebracht und darum habe ich mich zurückgezogen um zu sehen wie es mir dabei geht und ich habe für mich beschlossen, dass es der richtige Weg ist zu gehen.
Die letzten Wochen habe ich weder gelesen noch geschrieben und es ging mir gut dabei.
Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen wenn ich so selten geschrieben habe (ich weiß, dass sollte ich nicht haben) und die Probeauszeit bekam mir wesentlich besser.
Es hat nichts mit euch persönlich zu tun und ich werde weiter von euch hören über Brit und Alma, denn Miri, Emelie und Emma werden ja trotzdem weiter Kontakt haben.
Das Leben ändert sich ständig und mein Weg geht jetzt eben in eine andere Richtung.
Machts gut Mädel´s und bleibt wie ihr seid
Es war ne tolle Zeit!
Und zum Schluss noch ein besonders dicker

an Petel! Ich denke du weißt warum