@Mäulchen,
ja auf meine Fr. Dr. Mäulchen kann ich mich halt verlassen.

Sie hat mir Medyn empfohlen sollte aber noch mal nachfragen weil da auch schon Folsäure drin ist. Da es teuerer gewesen wäre alles einzeln zu kaufen, habe ich mich entschlossen Medyn zu nehmen. Da ist auch nur 0,2 mg Folsäure enthalten das kann nicht schlimm sein. Da ich eigentlich mindestens 2 Monate vor der nächsten ICSI 5mg Folsäure und B6 und B12 nehmen soll. Die Folsäure habe ich jetzt vieleicht 3 oder 4 Wochen genommen dann kann die Dosis ruhig ein wenig höher sein denke ich. Deine Kollegin hat auch gesagt das hochdosierte Folsäure nicht schlimm wäre, es wäre erwisen das gerade in der ersten Schwangerschaftshälfte Folsäure hoch dosiert sein soll und was zu viel ist würde der Körper eh abbauen. (Übrigens dachte deine Kollegin ich wäre schon schwanger sie hat nähmlich gefragt wie weit ich bin. Wäre ja zu schön gewesen wenn es gestimmt hätte) Allerdings nehme ich die Vitamine erst seit gestern. Fr. Dr. Weidner hat auch gemeint wie du schon gesagt hast, das ich das auch kontrollieren lassen soll. Habe gleich mal nachgefragt nach welcher Zeit ich das machen soll. Sie meint nach einem Monat. Was meinst du eigentlich zur Dosierung von Medyn? Ich wollte eigentlich 1x Täglich eine nehmen. Auf der Packung steht aber Soweit nicht anders verordnet 3 Tablette über den Tag verteilen.
Viele liebe Grüße
Ivonne