Huhu ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr fiebert auf ein langes WE hin...
@ Broesel
Die OP von deinem Bruder hört sich wirklich gigantisch an, aber die Ärzte werden schon wissen was sie da tun und ich finde auch, dass man als Laie nicht alles wissen und verstehen muss. Auf jeden Fall finde ich, dass es schon ein riesen Fortschritt ist, dass er so bald auf die Normalstation verlegt wird! Ich drücke euch weiterhin die Daumen für den weiteren Verlauf!
@ Rübennase
Viele viele Daumen für den kommenden US
@ Steffi
Ts, ts... was machst du denn nachts immer? Du sollst doch schlafen...
Uns geht es sehr gut. Zur Zeit ist mein organisatorisches Talent gefragt, denn ich habe gerade drei "Baustellen" die mich beschäftigen.
Ich bin nun offizielle ehrenamtliche Mitarbeiterin unserer Kirchengemeinde. Ich bin nämlich gerade dabei, eine Eltern-Kind-Gruppe zu gründen und dann auch mehr oder weniger zu leiten (ich bin die Ansprechpartnerin). Da wir aus der Stillgruppe nun schon seit Wochen rausgewachsen sind, der dritte und letzte Delfi-Kurs nun demnächst zu Ende geht und drei Versuche bei der AWO in einer Krabbelgruppe unterzukommen gescheitert sind (die Kurse kamen nie zustande), habe ich beschlossen, das ganze nun selber in die Hand zu nehmen, weil es mir echt wichtig ist, dass Luca regelmäßigen Kontakt zu anderen Kindern hat (und wenn man sich selber dann auch mit anderen Mamas austauschen kann ist das gleich doppelt praktisch...). Wir bekommen einen Raum in der Kirche, von der Kirche selber sogar 150 € im halben Jahr (zahlen müssen wir nix), Voraussetzung ist nur, dass ich einmal im halben Jahr eine Fortbildung mitmache. Das sollte kein Problem sein, ich bin sogar schon gespannt darauf. 13 Anmeldungen habe ich schon, ich bin echt gespannt, wie das wird.
Dann habe ich die Ehre, zum 4. Mal als Trauzeugin zu agieren. Ich glaube, so oft hat das noch niemand gemacht, oder?

Da muss nun auch einiges organisiert werden...
Ja, und dann steht auch Lucas Geburtstag vor der Tür, den wir mit einer kleinen Gartenparty feiern wollen. Dem sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Eigentlich freue ich mich auf seinen Geburtstag aber auf der anderen Seite ist es dann ein ganz klares Zeichen, dass mein Süßer endgültig dem Babyalter entwächst und das finde ich schon traurig. Man, neulich war er doch noch so klein und jetzt? Jetzt zieht er sich überall hoch, macht die ersten Schritte am Tisch entlang und stellt die Bude auf den Kopf. Ich frage mich echt, wo das Jahr geblieben ist.
Ach ja, jetzt bin ich gerade ganz schön sentimental, schnief!
Bis demnächst!