@Mensch Mona
Das ist ja echt gemein! Wills auch wissen, bin doch soooooo was von neugierig
Hat es was mit dem Wuffi zu tun???
@Steffi
Klar, wir hatten nämlich auch noch nie ein Klassentreffen u. alle Abschlußklassen zusammen das wäre sicher auch cool, weil wir uns doch auch erst in der 9. oder 10. dann in 3 Klassen geteilt hatten. Also ich wäre dabei, kann von ein paar aus meiner Klasse noch die Adressen auftreiben, leider nicht mehr wirklich viele

Kämen dann Bibi, Weyrich u. Leibenguth auch

???
@Conny
Laß Dich nicht vom Senior ärgern, irgendwann tritt der von alleine kürzer, wahrscheinlich hat der nur Angst, dass ihm die Zeit wegrennt.

für Euch, dass Ihr bald ein Pflegekind bekommt, dann wirst Du sicher eh beruflich kürzer treten u. wer weiß, vielleicht bringt die Kryo ja doch noch ungeahnten Erfolg mit sich
@Kerstin
Na, wenigstens mal anrufen, wenn die Blutung auch langsam nachläßt. Habe aber vollstes Verständnis dafür, dass Du keinen Doc mehr sehen kannst
@Peg
Egal ob es was Neues gibt oder nicht, wir wollen Dich hier gerne regelmäßig sehen
@Chipsie
Na das wird ja dann ne Superfete in der Türkei! Gleich nochmal Puuuuuuusssssssssssssstttttttttttt u.

für Dich!!!!!!!!!
@all
Termin war o.k. Hätte mir jetzt eh nicht noch ein KH angeschaut. Der Doc dort hat jetzt 3500g geschätzt, also waren die 3800g von vor 4 Wochen absoluter Schwachsinn, aber das dachte ich mir schon

Mumu war weich, aber der Kopf hat noch keinen Bezug zum Becken, was aber beim 2. Kind ja normal sei, also könnt es ja los gehen............

bin doch so neugierig, komm endlich raus!!!!
LG an alle
Steffi