@ Lecka...hey, was machst Du denn für Sachen!?! Erst mal...es tut mir echt leid um Deine zwei Tierchen!
Aber jetzt muss Du ganz fest an Leonie denken und musst Dich ganz doll schonen, damit sie noch ein bisschen bei Dir bleibt! Und wenn's daheim nicht mehr geht, dann geh bitte ins KH...auch wenn Du's noch so sehr verabscheust, ja!?! Versprochen!?!
Ich bin auch kein Freund von KH's, mir waren schon die 8 Tage nach der Geburt zu viel, aber ich war dann doch irgendwie froh, die Entlastung zu haben, denn nach dem KS ging's mir die ersten Tage nicht wirklich gut...körperlich, wie auch seelisch. Und im KH brauchste Dich halt um nix kümmern.
Also...noch ein Machtwort und dann ist gut...SCHON DICH!!!
Wir sind nach 5 Std. Autofahrt wieder gut daheim angekommen...waren ja bei meinr Mum. Und ich bin froh, wieder da zu sein...will heut nur noch ins Bett.
Habe die letzten Tage wieder nicht viel geschlafen...hoffe und bange halt...rede viel mit meinem Bauch und hoffe, das hört da jemand.
Habe ja gesagt, ich geh positiv an die Sache ran, aber so langsam kommt die Angst, dass es doch nicht geklappt hat. Aber im nächsten Moment habe ich Angst, dass es zuuuuuuuuuu gut geklappt hat und sich vielleicht doch alle 3 befruchtet haben. Naja...nächste Woche sehen wir ja, ob wir uns darüber gedanken machen müssen bzw. dürfen oder nicht.
So, ich geh jetzt schlafen, kann nicht mehr...
Seid alle lieb gegrüßt und seid brav!!!