Na hier herrscht ja echt tote Hose!

Bin gerade von der Arbiet heim gekommen. War ausnahmsweise mal richtig nett....eine von unsere älteren Patientinnen hat mich abgeknuddelt, ich wäre soooo lieb...

..vielleicht färben die Aliens schon auf mich ab???
Na Annette was Schönes gefunden?? Ich tue mich da auch immer so schwer mit! Viel Vergnügen jedenfalls heute Abend!
Susanne, hast du dich etwas beruhigt? Ich habe übrigens gestern deine Mail noch 25 Mal bekommen!

Was auch immer das war, heute scheint es behoben zu sein. Jedenfalls kam nichts mehr.
Habe ich erzählt, dass unsere Mieter oben drüber vorgestern ihr Kind bekommen ahben? Jedenfalls rief Ulli gestern Abend an, völlig panisch, der Kleine muss auf die Intensiv verlegt werden (anderes KH), jemand soll mitfahren, sie kann aber nicht weil es ihr so schlecht geht und sie erreicht Andi nicht....nun denn da musste ich erst mal beruhigen, managen und letztendlich hat es dann noch geklappt. Der Lütte hat vermutlich eine Entzündung, woher auch immer!

Annette du siehst, die Sorgen werden NIE aufhören!
Ich werde jetzt noch mal auf den Crosstrainer steigen, vermutlich das letzte Mal für nächste Zeit, denn gestern hat es ordenltich gezwickt nach dem Sport udn heute zwickt es rechts schon mal ohne Bewegung. Mich beruhigt es, auch wenn es etwas lästig sein mag. Natürlich wieder rechts, wo weniger EZ sind. Aber egal, es tut sich was!

Noch zwei mal Schlafen, dann bin ich schlauer!
Schaue nachher bestimmt noch mal rein!

für euch!