Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

@ Ralf und ich schicken euch eine ganz dicke :knuddel:
und denken ganz fest an euch.
Lass den Kopf nicht hängen. In Gedanken sind wir ganz fest bei euch.

Woher weißt du das mit Lotte alles?? Kann man sie besuchen oder so????

Meld dich mal wenn dir danach ist.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tausend dicke Umarmungen
Alles Liebe Michi Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nata, das ist echt schade! Wir :knuddel: Euch und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht!! Es ist so unfair............

Liebe Magda, ich bin total dagegen, dass Du alleine so einen Streß hast. Laß mich doch wenigstens den Nachtisch mitbringen, ok? Und so einen Aufwand mit Auflauf und Fleisch muß doch nicht sein, die ganze Arbeit!! Da sind doch ein paar Nudeln viel praktischer. Wir können ja für die Männer eine Soße mit extra viel Fleisch dazu machen. Du hast doch so viel anderes zu tun.... Überleg`s Dir nochmal. OK? :D

Schöne Grüße von Eurer Eli
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo zusammen,

liebe Nata, es tut mir so leid. Ich drück dich und Frank ganz fest :knuddel:

Kochen tue ich gerne und für euch sowieso also macht euch keine Gedanken darüber. Ich schaft es schon.
Eli, den Nachtisch kannst gerne mitbringen. Zu der Prosseccocreme sage ich doch nicht NEIN! aber alles andere mache ich ok?

Liebe Grüsse an euch alle
Magda
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hey Leute,

ich glaube, daß wir da bei Magda keine Chance haben.....
ich habe noch 2 andere "Landsfrauen" von Magda als Freundin & Kollegin...... ich kenne das - keine Chance !!! Die stellen uns zu essen auf den Tisch, daß wir noch den Vorrat für eine Woche mit nach Hause nehmen können !!! :wink:

Magda, bitte mach´ Dir nicht zuviel Mühe !

Michi, ich rufe Dich an, ok ?

Bis denne,

Nata
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Magda,
ok, ich gebe mich geschlagen. Aber den Nachtisch darf ich mitbringen, dabei bleibt`s. In Ordnung?

Bis bald, Deine Eli
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Nata :knuddel:
...ja...es wäre wirklich zu schön gewesen, wenn es heute anders gelaufen wäre :knuddel: Wenigstens lässt Du Dich nicht unterkriegen...wir müssen alle nur lange genug durchhalten, dann wird es schon nóch :wink: auch wenn´s schwer ist.

Josefine,
nachträglich auch von mir alles gute zum Geburtstag - ich wünsche Dir jetzt einen tollen Start und gaaaannz viel Erfolg in Bonn :knuddel:
Ich habe Magda schon geschrieben, dass ich nächste Woche nicht kommen werde - es wird aber bestimmt ein witziger Abend.

Ich wollte Euch allen mal sagen, dass ich es super lieb finde, dass Ihr mich nicht "verstoßen" habt, weil ich eine Auszeit brauchte....so viel Verständnis ist nämlich nicht selbstverständlich.
Das :knuddel: ist für Euch alle!!!!!!!!

Ich war übrigens gestern bei Lotte und Sven im Krankenhaus...ist das nicht prima, dass Sie es wohl noch bis zur 34.SSW schaffen wird?
Ich werde sie wohl nochmal besuchen, bevor sie 3-fache Mama :D wird, denn sie meinte, dass ihr die Ablenkung ganz gut tut.

Michi,
...Du hast ja nun auch nicht mehr lange :knuddel: ...bald hälst Du Deine Kim im Arm und Deine Hormone lassen Dich endlich in Ruhe :lol:

Ich :knuddel: Euch alle
Fanni
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

Fanni, schade, daß du nicht kommst. Jder kann es verstehen, wenn man eine Auszeit nimmt. Das Forum ist ja keine Pflichtveranstaltung. Wann machst du mit der Kryo weiter. Es tut mir wahnsinnig leid, daß du abbrechen mußtest. Ich denke an Dich! :knuddel: :knuddel:

Hibiscus, warum verdonnerst du mich zu einem Nachtisch? Dir schmekcen wohl meine kalten Nudeln nicht? Kann ich garnicht verstehen! :o Würde michauch freuen, wenn ein bonner Treffen mal in Düsseldorf stattfindet. Dann haben Nata und ich mal Heimvorteil. :lol:

Nata, ich bin auch eine Landmaus, aber bei uns gibt es nur wenig zu Essen. Soweit kommt es noch, daß du dich noch für Wochen eindecken kannst. :P :P

eli, freue mich auch schon auf deine Alkicreme. :lol: Zum Glück wohnen wir nur 5 min von Magda entfernt.

Magda, das Essen klingt lecker, aber mach Dir nicht zu viele Umstände.

Alles Liebe
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey Josefine, Du wohnst echt nur 5 Min von Magda entfernt? Das ist ja supipraktisch für Euch!! Dann kannst Du ja den ganzen Topf leer essen oder ich bring `ne Flasche Prossecco extra mit.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo zusammen,

eli, das würdest du tun? :knuddel: :knuddel:

Heute war ich ja wieder in Bonnn. Blutwerte und US sind in bester Ordnung. Ab heute Abend starte ich mit Cyclo, also mit dem Pillenzyklus. Kann es noch garnicht richtig fassen, daß ich wieder mittendrin bin.

Ich wünsche Euch ein schönes WE.

Alles Liebe
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josefine,
klar doch!! Ich gebe einen aus!! Vielleicht bringe ich auch 2 Flaschen mit, mal gucken!! Ich bin doch gar nicht so!
Ich freue mich mit Dir. Ist schon spannend, was wir so machen. Wenn es nicht nur auch immer so an die Substanz gehen würde. Aber irgendwann mal, muß es ja auch mal bei uns klappen und dann weiß man, wofür man den ganzen Aufwand betrieben hat!!

Bis nächste Woche spätestens,
liebe Grüße Eli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“