Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen
Sini, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Stelle. Jedenfalls klingst Du schon viel entspannter. Ist ja jetzt nicht mehr lange.
Also eure Überlegungen mit den Katzenbabys find ich auch ok. Wir haben uns damals auch extra 2 Vögel geholt, damit sie sich nicht so alleine fühlen, weil wir ja auch viel weg sind. Inzwischen haben wir 4 von den Nymphies.
Regina
Fire, schön, daß es Dir wieder etwas besser geht.
Mondscheinfee, na was macht die Kleine?

Wie lange bleibst Du denn eigentlich zu Hause ?
Hab auch Deinen Geburtsbericht gelesen und fand es total klasse, daß Du auch vorher baden durftest. Weiß gar nicht ob die bei uns im KH sowas anbieten. Naja, ist halt ein großes Haus.
So hatte irgendwie auch meinen Tiefpunkt, weil ich das Gefühl hatte es ist alles für die Katz.

Inzwischen gehts mir da wieder was besser.

Mein Mann und ich haben auch mal wieder darüber gesprochen und er hat sich nicht mehr ganz so verschlossen. Nehm jetzt kein Mönchs.. mehr, sondern in der 2. Zyklushälfte Alchemilla Tropfen. Meine SB scheinen jetzt auch weniger zu sein, na mal abwarten.

Ach ja, war inzwischen 2 mal in Bauchtanz, also das macht richtig viel Spaß
Puh, hab mir die halbe Nacht wegen einer Kollegin den Kopf zerbrochen, die eigentlich schon ganz lange bei uns arbeitet, aber die es durch ihre Art ganz schwer hat mit einigen klar zu kommen. Gestern hatten wir Supervision und da kam so einiges auf den Tisch, nur ob das gut war

Sie ist eigentlich gar nicht mehr bereit, darüber zu sprechen und ich muß nächste Woche ein Gespräch mit ihr führen. Hab doch ganz schön Bammel davor.
Und dabei hab ich doch eigentlich jetzt bis einschließlich Pfingstmontag frei

Na will mal versuchen mein frei zu genießen und mir keine Gedanken mehr machen.
Weibsi, komm laß Dich mal drücken

Dieses Auf und Ab der Gefühle, also das ist unheimlich anstrengend.
Zumals wenn ich dann wieder die Zeitung lese und mitbekomme wie wieder eine Mutter ihr Kind getötet hat.

Hab jetzt auch eine junge Frau kennengelernt, die sehr krank ist, aber dann mehrere Kinder von verschiedenen Ehemännern hat und wo Mißbrauch und was weiß ich nicht alles im Raum steht. Es ist zum Ko.... wenn ich sowas weiß.
So ihr Lieben, muß mich jetzt doch mal anziehen, sitze noch hier im Schlafanzug
LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.