hallo !
Puh, kaum sieht man mal einen Tag nicht rein, ist wieder so viel geschrieben worden.
Ich muss jetzt endlich mal bei BBN anrufen, wegen dem SG nachfragen.
Bei meinem FA habe ich gestern auch nochmal nachgefragt, die haben mich vergessen, sollten mir ja die Bescheinigung über die Beratung zuschicken.
SG war ja nur zur Kontrolle bei BBN.
Das war der einzige vorteil in der alten Praxis, wir haben immer Kopien über die SG bekommen und hatten diese dann auch dabei.
Somit konnten die ja auch gleich den Kostenvoranschlag für die KK machen, die Zusage haben wir ja schon da.
Urologen waren wir ganz am Anfang, Göga bezeichnet den als Idioten und würde da nicht mehr hingehen. Da er aber eh öfter mal beruflich in M ist, wäre das eh kein so grosses Problem für uns.
US und Blutabnahmen kann ich dann auch beim normalen Gyn machen lassen.
Rosenfee herzlich willkommen hier !
Ich habe früher ja auch mal die Pille genommen, im nachhinein rausgeschmissenes Geld bei dem SG meines Mannes.
Habe auf einmal die eine nicht mehr vertragen, bei der nächsten immer wieder Zwischenblutungen, wollte dann Pillenpause machen und hatte über 6 Monate einen total verkorksten Zyklus. Da habe ich mir dann gesagt, nie wieder die Pille !
Rosenfee und Lucky ausser mir und Lina wird wohl keiner mehr Theresa kennen ?
Sie hatte bei der ersten IVF über 30 Eizellen, null Befruchtung. allerdings hat sie es damals bei der KK durchgebracht, das diese ihr ICSI zahlen. Das war allerdings 2002.
bei der nächsten ICSI wurde sie sofort schwanger und im Jahr darauf auch gleich wieder, das waren dann sogar Zwillinge.
Tina also wir hatten ja einen motorischen Spätentwickler, Krümel hat alles erst gemacht wenn er es richtig konnte. Gekrabbelt mit 14 monaten, gelaufen mit 18 Monaten und 16 Tagen.
Dafür war er feinmotorisch immer sehr weit.
Gewichtsmässig immer bei den leichten gewesen.
Allerdings mache ich mir um Gewicht eh keine grossen Sorgen. Mein kleiner Bruder lag immer unter sämtlichen Linien, da meinten die Kia nur, es muss ja auch Kinder geben, die unter den Linien liegen.
Molli das ist ein Krimi wie man ihn keinem wünscht, ich drücke die Daumen das nur ein Spätentwickler ist !
War vielleicht einmal das Blut von einer anderen Tageszeit ? das spielt ja auch eine rolle ob man früh oder abends Blut spendet.
Melly meine Freundin hat ihr erstes Kind ja auch in der 26.SSW verloren, allerdings war sie gleich nachdem der Zyklus wieder normal war, wieder schwanger.
Da kommt man dann eher darüber hinweg.
Das dir der Abbruch dann sehr stark nachhängt, ist doch war klar.
sprich doch nochmal die Ärzte darauf an oder bestehe auf den dir vertrauten Medis.
Coco und Lectorix manchmal kann man wirklich nur daran denken, das die Natur schon gewusst hat, warum es zu einer Fehlgeburt gekommen ist.
Leichter wird es dadurch aber auch nicht vor allem, wenn man andere betroffene mit diesem Syndrom kennt und weiss das es nicht unbedingt soooo schlimm sein muss.
Aber immerhin wisst ihr warum es dazu gekommen ist. Eine Freundin hatte vor 1,5 Jahren auch eine Fehlgeburt, da hiess es nur, man kann eh noch nichts machen und wenn es doch nicht von alleine weg geht, dann wird halt eine Ausschabung gemacht.
Lectorix ich freue mich ja immer über Treffen aber kommen da auch andere mit Kindern ?
sonst käme ich mir auch etwas fehl am Platze vor, wenn ich/wir da mit einem Vierjährigen da sind.
wobei es mir da weniger um Spielkameraden für ihn geht, ob er mit fremden Kindern spielt, weiss man ja eh nicht, sondern ob er dann das einzige Kind da ist ?
Habe auch sonst noch Fragen dazu, mache das aber bei den Wukis.
viele liebe Grüsse