ich versuche mich kurz zu fassen, denn ich muss gleich arbeiten. Aber meist wird es ja doch länger als geplant.

Frechdax, komm mal her:

Else, ich verstehe, dass das Gespräch Dich aufgewühlt hat, aber insgesamt hört es sich für mich sehr positiv an, was Du berichtest. Ich bin ja nach dem Gespräch mit meinem Doc. auch der Ansicht, dass man halt u.U. eine gewisse Anzahl von Versuchen braucht und das trotzdem ganz normal ist. Also lass auch Du den Kopf nicht hängen und geh - wenn Du bereit bist - die Kryo ganz gelassen an. Ist nur ein Bruchteil des Aufwands, ehrlich!
Beate, ich habe mir schon gedacht, dass man sich beim nächsten Versuch vermutlich die gleichen Sorgen macht, aber es ist bestimmt genug rausgekommen!

Babsy, schön, dass es Dir wieder was besser geht und Du mit der Kollegin bzw. Schwangerschaft zurechtkommst!
Hihi, Estrella, kannst ja wirklich mal ne Unterrichtsreihe zu dem Thema machen.

Blume, ich denke auch, dass es vielleciht etwas früh für die Kryo war. Mit etwas Abstand kannst Du bestimmt lockerer an die Sache gehen!

Nana, und, bist Du jetzt auch quasi in der WS? Hibbeln wir also schon zu viert?
Silke, was macht der WS-Koller? Schon da? Wie gesagt, die 2 Wochen können auch sehr intensiv werden.

Vera, liest Du auch noch mit? Bei Dir ist es ja bald schon soweit. Bist Du schon nervös?
So, hoffe, keinen vergessen zu haben!
Countdown:
Heute hatte Frechdax die nächste Follischau und Beate fängt mit Synarela an.
Noch 6x schlafen, dann findet die TESE von Estrellas Mann statt und Vera hat BT.
Noch 7x schlafen, dann habe ich BT.
Noch 10x schlafen, dann hat Silke BT. (Habe ich doch richtig mitbekommen, oder?)
Noch ?x schlafen, dann hat Micha US und kann Ihre Eisbärchen abholen.
Lg Suessmaus