Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mayon hat mich gestern eingeladen, auch mal hier posten zu dürfen. Also, ich hoffe, ich störe nicht. Einige kennen mich ja auch bestimmt vom Chat. Hier also meine Geschichte:
Ich bin noch 27 und wir haben seit ca. fast neun Jahren KiWu. Nach langem Probieren sind wir zum Arzt. Bei mir war alles in Ordnung, nur bei meinem Mann wurde festgestellt, dass 90% seiner Spermis sofort tot, 5% zu langsam und die restlichen 5% o.K. sind. Also kam für uns nur ICSI in Frage. Wir sind dann von 1997 bis 1999 in der Düsseldorfer Uni-Klinik ge- wesen, mit 3 fehlgeschlagenen ICSI-Versuchen. Danach wollten wir eigentlich aufhören, weil ich nicht mehr konnte. Es waren viele Faktoren. Hier nur einige: In D´dorf ist man nur eine Nummer, da sind ständig andere Ärzte, die PU lief immer ohne Narkose (was ich ja auch nicht anders kannte) oder Schmerzmittel ab, die haben immer andere Versuchsreihen beim Transfer gemacht. Mal durch eine Bauchspiegelung, mal fünf Tage im Rehagenzglas usw. Na ja, nach zwei Jahren war ich dermaßen ausgepumpt, dass ich einfach nicht mehr konnte und wollte. Dann letztes Jahr im Sommer erzählte mir eine Freundin meiner Schwägerin das Grevenbroich so super sein soll. Wir sollen da einfach mal hinfahren und unsere GEschichte erzählen. Nach langem hin und her haben wir das auch gemacht. Und ich muß sagen, wir sind froh deswegen. Die waren da alle supernett. Vor allen dingen wir müssen nur noch zwei mal nach GV. Einmal zur PU und dann noch zum Transfer. Alles andere geht hier über einen FA. Der hat ein eigenes Hormonlabor und kontrolliert alles während der DR.
Lange Rede, kurzer Sinn: Nächsten Samstag werde ich wohl meine Mens bekommen. Dann starte ich wieder mit der Pille. Nach zwei Wochen dann mit dem Spritzen. Das wird dann wohl unser letzter Versuch sein. Leider. In GV hat man uns dann auch erst mal gesagt, dass es die Kryo gibt. Das wußten wir leider auch nicht. Mein Mann kann sich damit nicht so recht abfinden. Er meint, es liegt halt an ihm und er möchte mir nicht noch mehr aufbürden. Wißt ihr, wie ich das meine? Ich hoffe es. Aber wir diskutieren noch. Ach ja, und im Dez. haben wir noch eine Immu gemacht.
So, ich hoffe, das war jetzt nicht zuviel und ich habe euch genervt. Ich bin noch nicht sehr lange im Klein-Putz, aber es tut total gut, mal mit jemandem "Gleichgesinnten" (nicht böse gemeint) zu reden bzw. zu schreiben. Die Freunde und Familien können ja doch nicht nachvollziehen, was wir durchmachen.
So, das wars jetzt erstmal. Wir lesen uns im Chat, denke ich. Und danke für´s lesen.
Huhu Nanemaus
Also von mir sowieso: HERZLICH WILLKOMMEN *LOL*
Ich glaube wirklich das du bei *unserem Doc* in den besten Händen bist & er sehr einfühlsam & nichts macht was Ihr auch möchtet.
Warst du beim Arzt ???? geht es dir besser ????
*mayonsichsonstSorgenmachenmuss*
Der Austausch hier ist glaub ich für viele sehr sehr wichtig & gut & ich bin trotz Erfolg hier weil dieser Zusammenhalt vieler Ki Wu Frauen einfach riesengross ist !!!
FÜR YASSI
so sorry muss nu wieder
Chiara ist schon wieder wachgeworden *grummel*
LG
Mayon mit Chiara die wilde Hilde & Finja *inside* die glaubichIhrer Schwesterdemnächstnichtsnachstehen wird *ojeeee*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Hallo Nane,
schön das du zu uns gefunden hast. Du wirst dich hier sicher wohl fühlen. Alle sind hier super lieb. Hast ja schon ganz viel mitgemacht. Wußte garnicht das die in Düsseldorf so drauf sind. Das wäre für mich schon nichts gewesen, ohne Narkose oder Schmerzmizttel die PU zu machen. Und das sie euch nicht aufgeklärt haben über Kryoversuche, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber trotzdem finde ich gut das ihr den Weg nach Grevenb. gefunden habt. Da drücke ich euch auch ganz feste die Daumen .
Das mit deinem Mann, kann ich gut verstehen. Bei uns , bin ich es die Steril ist. Manchmal habe ich auch Angst das mir alles entgleiten könnte, obwohl mein Mann mir immer wieder bestätigt, das er auch ohne Kind mit mir glücklich ist . Trotz allem habe ich manchmal zweifel.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es doch noch klappt.
mensch da hast du ja sehr viele schicksalsschläge hinter dir ,ich war sehr betroffen wo ich deine geschichte lass.knuddel dich ganz fest
ich finde es toll ,das du das alles geschrieben hast was sicher nicht leicht war für dich.
hier bei uns im ordner ist ein grosser zusammenhalt jede hat so ihr problem aber zusammen sind wir stark auch wenn es uns mal nicht so gut ist werd man immer lieb getröstet was sehr gut tut.
in sache kiwu sitzten wir alle im boot aber wir werden es zusammen rudern und erreichen unser ziel unsern traum.
und ich freue mich das du nun bei uns bist in unsern ordner.
nochmal herzlich willkommen......
und für eure nächste behandlung werden ganz feste die daumen gedrückt für dich
wurzel....
bin sooo schrecklich neugrieg was sagt rudi und was sagte der us-termin?
poste mal........
andrea.....
die sind
für dich...
sandra...
jetzt werden die daumen gedrückt und die ws versüssen wir dir....
mayon
hast du die klinktasche schon gepackt?
soo ihr süssen ich lege mich ne stunde auf mein sofa mit wauzi ,denn jetzt hab ich we "hurrrrrraaaaa" liebe grüsse schniefbummel
HalloNane,einHerzlich Willkommen bei uns,,,Du hast ja auch schon ein richtig langen Weg hinter dir,,,wir freuenunsalle das du bei uns Mitmischen möchtes!!
Ihr wollt doch bestimmt wissen ,wie es heute war.
Also meine GS sieht gut aus,meine 5 Follis sind auch ordendlich gewachsen,Mein doc sagt,das sichda noch ein paar Follis verstecken.
Und montag habe ich Punktion.da freue ich mich schon so sehr drauf!!!
Morgen muss ich noch mal anrufen,wann ich dann Auslösen soll,,,
Ich drück euch alle.
Huhu meine Lieben,
ich knuddel Euch erstmal alle ganz ganz doll weil ich Euch sooooo doll lieb hab und mich feu das Ihr alle wieder mit hier seit.
Also ich habe nun einen neuen Internetzugang der mir ermöglicht 60 Std. online zu sein für glaube 27 Euro denke mal das wird mir schon reichen da mein Männe ja die wenigste Zeit an den Computer geht und schon mal garnich soviel ins Internet. Wie sieht es denn bei Euch Wettermäßig aus hier liegt nur ganz wenig Schnee wenn ich so sehe wie es im Norden aussieht können wir nur von Glück sagen so wenig Schnee zu haben es ist zwar mächtig glatt aber sonst liegt kein Schnee auf den Straßen und Schneeschüppen brauchen wir auch noch nicht. Vieleicht wirds ja morgen was mit etwas Schnee ich mag Schnee natürlich auch nur wenn er nicht den Verkehr behindert.
Drücke allen die heute Punktion/Transfer oder sonstige Anstrengende Untersuchungen/Behandlungen oder Ereignisse haben ganz ganz fest die Daumen
So nun mach ich mich mal wieder vom Acker kurz schauen was im Chat los ist und dann geh ich mal Schnulleralarm schauen, mach das immer Freitagnachmittag damit mein Männe sich nicht genötigt fühlt es Donnerstagsabends zu schauen, grins, er mag zwar sich die Babys anschauen aber dieses gestöhne und geschreihe nene das will er sich noch nicht antun er meint es reicht wenn er das Elend mitbekommt wenn wir ein Baby bekommen.
Schönen Wintertag und schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Broesel
Liebe Wurzel,
na wer sagt es denn. Ist doch super.Hast dich völlig umsonst verrückt gemacht. Den Rest wirst du auch noch machen. Meine Daumen sind für dich gedrückt
Hallo Broesel, bei uns schneit es im Moment und es ist bitter kalt, aber herrlich ist es allemale. Ich lebe in einer ganz kleinen Siedlung und hier wird auch nicht gestreut, da kann man den Schnee besser genießen.
So meine Süßen, werde mich jetzt verabschieden bis Montag. Denke an euch Andrea
@Wurzel: hatte keinen trick für den et, aber es hat bestimmt mit glück zu tun, wenn krümelchen auch wirklich am 08.08.03 das licht der welt erblickt!!!
ich drücke dir ganz feste die daumen für deine punktion!!!
@mayon: hattest du nicht am 03.03.03 termin??? weil du jetzt den 27.02.03.geschrieben hast?
@bummel: habe glaube ich soviel zugenommen, weil ich vorher sehr schmal war und jetzt nicht mehr auf die kilos achte. körper hat sich wohl richtung normalgewicht bewegt.
@yassi: wie war der transfer??? ich hoffe doch gut!!!
@sandra: bist du sehr aufgeregt? ich hatte immer einen ws-koller!!! ich drücke dir die daumen!!!
@andrea: zahnarzt ist wirklich furchtbar, ich muss auch bald hin!!!
@lotte: na, wie geht es dir in der ws??? wann ist sst?
@nane: HERZLICH WILLKOMMEN!!!
@broesel: mit 60 stunden internetzugang kannst du ja jetzt auch in der chat-wg einziehen!!!
bis später!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
nur wieder ganz kurz
Marlene rein rechnerrich hat mein Oberarzt im KH gesagt das Finja ab dem 27.02 geholt werden kann .. dann wäre ich 37+0 .. also in der 38SSW
Tja & somit hab ich Ihn dann um den Termin 3.03.03 gebeten !!!
Aber wenn irgendetwas wäre: sprich Wehen oder Blasensprung dann wäre es ein unplanmässiger Kaiserschnitt notwendig .. also auch früher.
Das wichtigste ist das bei einer Kaiserschnittgeburt alles ruhig sein muss:
Sprich am besten keine Kontraktionen oder gar Wehen.
Da ich aber die Vorgeschichte mit Chiara hab; & ich freiwillig schon die Maximaldosis von 3 mal 3 Magnesium am Tag nehme .. hoffe ich es bis dahin halt zu schaffen
Chiara ist in der 35+6 .. also in der 36 SSW wegen oberem Blasensprung gekommen.. davor hatte ichja wochenlang vorzeitige Wehen; lag im KH & musste Wehenhemmer nehmen.
So nun gibt es Abendbrot & Chiara wandert in Ihr Bettchen
LG
bis gleich im Chat
Mayon mit Chiara & Finja *inside34SSW*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*