Arteb, Bravelle hab ich ja noch nie gehört.
 Ist doch okay wenn du ein wenig Abstand brauchst und nicht alle Daten hier preisgeben magst ... ich drück auf alle Fälle ganz fest die Daumen.
 Ist doch okay wenn du ein wenig Abstand brauchst und nicht alle Daten hier preisgeben magst ... ich drück auf alle Fälle ganz fest die Daumen.   

Wie ist es denn eigentlich in Kassel?
 Wie ist es denn eigentlich in Kassel? Nicole, das sind ja superschöne Nachrichten, dass es deinem Dad wieder besser geht und dass er kein Krebs hat.
 Da kannst du die Glückshormone gleich für den laufenden Versuch nutzen. Ich hoffe so sehr, dass ihr diesmal belohnt werdet. Meine Daumen sind gedrückt!
 Da kannst du die Glückshormone gleich für den laufenden Versuch nutzen. Ich hoffe so sehr, dass ihr diesmal belohnt werdet. Meine Daumen sind gedrückt!   

Drea, wünsch dir nen guten Start heute!

Deca wird gespritzt, oder?
 Deca wird gespritzt, oder?   Hatte ich nämlich nie. Sieht dein Behandlungsplan aus Ö eigentlich ähnlich aus wie der aus Gö oder anders? Bei Zech wird doch Gonal auch i.M. gespritzt, oder?
 Hatte ich nämlich nie. Sieht dein Behandlungsplan aus Ö eigentlich ähnlich aus wie der aus Gö oder anders? Bei Zech wird doch Gonal auch i.M. gespritzt, oder? Schneckchen, seid ihr wieder daheim??? Freue mich schon was du uns berichtest! Dein Mann nimmt ja jetzt gleich Elternzeit, oder? Das ist schon klasse, also spann ihn gut ein.
Bei uns gewittert es grad ganz ordentlich, heute war es aber auch irre schwül. Ich weiss auch gar nicht so richtig, was ich Emily im Moment nachts am sinnvollsten anziehe.

Euch allen noch einen schönen Abend!

).
 ). , auf dem Rücken liegen, die Kleine bekam einfach nicht "die Kurve" durchs Becken. Um kurz vor 5 Uhr wurde der Oberarzt gerufen und der drückte dann mit von oben auf meinen Bauch. Auch weitere Preßwehen brachten nicht den gewünschten Erfolg. Kurz vor halb sechs wurde mir dann ein Dammschnitt gemacht, um die kleine "Kiwi"-Saugglocke an Laura´s Köpfchen zu befestigen. Nach weiteren 2-3 Preßwehen war sie dann da.
 , auf dem Rücken liegen, die Kleine bekam einfach nicht "die Kurve" durchs Becken. Um kurz vor 5 Uhr wurde der Oberarzt gerufen und der drückte dann mit von oben auf meinen Bauch. Auch weitere Preßwehen brachten nicht den gewünschten Erfolg. Kurz vor halb sechs wurde mir dann ein Dammschnitt gemacht, um die kleine "Kiwi"-Saugglocke an Laura´s Köpfchen zu befestigen. Nach weiteren 2-3 Preßwehen war sie dann da.  

Der hat laut FA eine richtige Show abgezogen
 Der hat laut FA eine richtige Show abgezogen  Wir waren hin und weg.
 Wir waren hin und weg.