DORTMUND-MÜNSTER 21
@Ina: Bevor ich nachher nicht mehr an den Rechner komme. Alles Gute nachher für den Transfer und Jule und ich werden ganz fest an Euch denken. Du kriegst bestimmt ganz tolle Krümel wieder zurück.
@Steffi: Dich habe ich ja ganz vergessen. Klasse, daß es Dir wieder etwas besser geht und Du Dich mal wieder gemeldet hast. Was macht denn der Kreislauf? Alles wieder im Griff?
@Steffi: Dich habe ich ja ganz vergessen. Klasse, daß es Dir wieder etwas besser geht und Du Dich mal wieder gemeldet hast. Was macht denn der Kreislauf? Alles wieder im Griff?
Conny
Da habe ich sooo nach Schnee geschrien und den habe ich jetzt auch bekommen. So ein Scheiß, ich traue mich gar nicht zum einkaufen. Ich müßte eigentlich noch zum Aldi und die schweren Sachen einkaufen, aber dann muß eben Torsten morgen ran.
Irgendwie bin ich total aufgeregt heute und kann nur hoffen, dass bis heute nachmittag die Straßenlage einigermaßen im Griff ist.
Vanessa: Das Zeug ist echt fies nich?
So, ich muß Schluß machen, Torsten naht zur Raubtierfütterung.
Melde mich morgen wieder! Nachher ist Schonung angesagt.
Danke für Eure gedrückten Fingerchen!!!
Irgendwie bin ich total aufgeregt heute und kann nur hoffen, dass bis heute nachmittag die Straßenlage einigermaßen im Griff ist.
Vanessa: Das Zeug ist echt fies nich?
So, ich muß Schluß machen, Torsten naht zur Raubtierfütterung.
Melde mich morgen wieder! Nachher ist Schonung angesagt.
Danke für Eure gedrückten Fingerchen!!!
Tschüssi Ina
@Ina, jaja da wollten wir alle Schnee und nun ist es uns dann doch wieder zuviel!! *ggg*
Fahrt nachher blos vorsichtig zum Transfer und auch zurück!! Alles, alles GUTE!!!!!!!!!!!!!
@Meli, Gunnar war gerade da und hat die Kerzlein geholt!!! In ein paar Stunden kannst Du loslegen!!!!!!
Er wollte auch gleich weiter fahren, damit er ganz schnell bei Euch ist!!!! 

@Meli, Gunnar war gerade da und hat die Kerzlein geholt!!! In ein paar Stunden kannst Du loslegen!!!!!!

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Honigblume
- Rang1
Hallo Ihr Lieben in weiter Ferne,
dachte schon, ich komm überhaupt nicht mehr dazu, Euch zu schreiben.
Gestern war ich 3 Std auf der Autobahn auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und gegen 21 Uhr hatte ich es endlich heil geschafft, trotz der Sommerreifen. Aber Angst hatte ich schon
Und dann war ich soooooo müde..und konnte mich nicht mehr aufraffen.
Was ich schnell sagen möchte, wir freuen uns darauf
, Euch am 15.2. Euch kennenlernen zu dürfen!!!!!
@Troja: Liebe Troja, ich schreib einfach mal alles auf von uns. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du ja was mit in die Tabelle aufnehmen..
Mein Mann heißt Peter und ist 42. Seit 12 Jahren kein Kind. 1994 Spermauntersuchung - alles gut, Röntgen/Durchlässigkeitsuntersuchung der Eileiter war auch okay (wie gut, dass es diese Art von Untersuchung nicht mehr gibt. Dann im September 02 mit Clomifen 4 Eibläschen, das war zuviel und den nächsten Monat ohne Clomifen 1 Eibl., aber auch mit kontrollierter Methode per US nix passiert.
Nun bei Dr. Belkien, ab ca. 21.02. spritzen mit Gonal, Echovistunters. und Untersuchung, ob mein G.Schleim mit Samen harmoniert.
Erstmal viele Grüße an alle und für alle
oder / und
Muß noch ein bischen was tun - bis später mal
Susi
dachte schon, ich komm überhaupt nicht mehr dazu, Euch zu schreiben.
Gestern war ich 3 Std auf der Autobahn auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und gegen 21 Uhr hatte ich es endlich heil geschafft, trotz der Sommerreifen. Aber Angst hatte ich schon

Und dann war ich soooooo müde..und konnte mich nicht mehr aufraffen.
Was ich schnell sagen möchte, wir freuen uns darauf

@Troja: Liebe Troja, ich schreib einfach mal alles auf von uns. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du ja was mit in die Tabelle aufnehmen..
Mein Mann heißt Peter und ist 42. Seit 12 Jahren kein Kind. 1994 Spermauntersuchung - alles gut, Röntgen/Durchlässigkeitsuntersuchung der Eileiter war auch okay (wie gut, dass es diese Art von Untersuchung nicht mehr gibt. Dann im September 02 mit Clomifen 4 Eibläschen, das war zuviel und den nächsten Monat ohne Clomifen 1 Eibl., aber auch mit kontrollierter Methode per US nix passiert.
Nun bei Dr. Belkien, ab ca. 21.02. spritzen mit Gonal, Echovistunters. und Untersuchung, ob mein G.Schleim mit Samen harmoniert.
Erstmal viele Grüße an alle und für alle

oder / und

Muß noch ein bischen was tun - bis später mal
Susi
Und wieder ist eine Woche geschafft
Ina, dir erst mal viel Glück für den Transfer
Vanessa, und dir
, damit du um die OP drum rum kommst. Das wäre ja wirklich zu blöd.
Conny, 30° und Sonne haben wir auch nicht gerade, aber es ist doch immer viiieeel weniger Winter als auf den Dörfern
Vom Brot ist noch ca. 1/3 da. Die Spiegelung ist am Dienstag. Ich weiß ja gar nicht, wie lange mein Gyn mich danach noch krank schreibt. Die in DO schreiben nur am OP-Tag krank. Vielleicht muss ich ja am Donnerstag schon wieder arbeiten ?! Aber am Freitag will ich auf jeden Fall wieder fit sein. Zum Basteln reicht es bestimmt und wenn du mir dann noch eure aufopfernde "Pflege" versprichst...
Also, bei so einem Wetter wie gestern und mit -5° wüßte ich schon gerne, ob das in Hagen wirklich überdacht ist. Ansonsten halte ich es keine 30 Minuten draußen aus
So warm wie es die letzte Zeit war, fand ich die Halle schon okay, und wenn's zu kalt ist, eigentlich auch. Aber ich richte mich da nach der Allgemeinheit. Uwe ist es egal, der kennt Unna und fand es immer ganz okay da. Aber wie gesagt, ihr könnt mich auch überstimmen. 13/14 Uhr ist auf jeden Fall okay.
Habe ich noch was vergessen ? Lese noch mal nach...
Bis später mal.

Ina, dir erst mal viel Glück für den Transfer

Vanessa, und dir

Conny, 30° und Sonne haben wir auch nicht gerade, aber es ist doch immer viiieeel weniger Winter als auf den Dörfern

Also, bei so einem Wetter wie gestern und mit -5° wüßte ich schon gerne, ob das in Hagen wirklich überdacht ist. Ansonsten halte ich es keine 30 Minuten draußen aus

Habe ich noch was vergessen ? Lese noch mal nach...
Bis später mal.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
- Christiane
- Rang3
Hallo!
@ Schlittschuhläufer: Mensch, was seid Ihr denn für Mimosen
????? Ich habe gerade nochmal mit Wolf gesprochen. Er meint auch, gerade Schlittschuhlaufen macht doch draußen am meisten Spaß. Ein bischen frische Luft hat ja noch keinem geschadet, oder????
Aber, wenn Ihr alle in die Halle wollt, dann schliessen wir uns der Mehrheit schon an. Obwohl wir ja bei ganz schlechtem Wetter eh nicht fahren, oder????
@ Anja: Mensch, mach doch mal ein Päuschen am Rechner und schreib uns, ob das in Hagen überdacht ist.
@ Ina: Ich drücke natürlich heute auch noch fleissig weiter
. Fahrt schön vorsichtig.
Liebe Grüße an Alle!!!
@ Schlittschuhläufer: Mensch, was seid Ihr denn für Mimosen

Aber, wenn Ihr alle in die Halle wollt, dann schliessen wir uns der Mehrheit schon an. Obwohl wir ja bei ganz schlechtem Wetter eh nicht fahren, oder????
@ Anja: Mensch, mach doch mal ein Päuschen am Rechner und schreib uns, ob das in Hagen überdacht ist.
@ Ina: Ich drücke natürlich heute auch noch fleissig weiter

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
@Claudi: Unsere aufopferungsvolle Pflege ist Dir gewiß. Soll ich Dir Jule´s Mütze und Handschuhe leihen, damit Du uns morgen nicht erfrierst?
@Meli: Kerzen! Da kannst Du Dir ja heute abend mit Gunnar einen romantischen Abend machen. Ich hoffe, da sind keine Kerzen bei mit Kiefernduft. Ach ne, kann ja nicht sein, die haben wir ja alle für Anita gekauft.
@Susi: Na, das war ja dann gestern eine Horrorautofahrt. Aber es war wohl in ganz Deutschland so schlimm. Klasse, daß Ihr am 15.2. mit dabei seid. Bestimmt hat das schon jemand mal gefragt oder Du hast es erklärt (aber ich leide an Gedächtnisschwund
): Wo liegt Olfen?
@Christiane: Na, bist Du auf dem Parkplatz und gräbst die Leute aus?
@Ina: Ja, fahrt bloß vorsichtig und rechtzeitig los, damit Ihr keinen Streß habt. Und wie gesagt, wir sind in Gedanken bei Euch.
@Tina: Ja, die Wetterberichte. Es ist immer anders als sie vorhersagen. Das beste ist immer, morgens aufstehen und rausgucken.

@Meli: Kerzen! Da kannst Du Dir ja heute abend mit Gunnar einen romantischen Abend machen. Ich hoffe, da sind keine Kerzen bei mit Kiefernduft. Ach ne, kann ja nicht sein, die haben wir ja alle für Anita gekauft.
@Susi: Na, das war ja dann gestern eine Horrorautofahrt. Aber es war wohl in ganz Deutschland so schlimm. Klasse, daß Ihr am 15.2. mit dabei seid. Bestimmt hat das schon jemand mal gefragt oder Du hast es erklärt (aber ich leide an Gedächtnisschwund

@Christiane: Na, bist Du auf dem Parkplatz und gräbst die Leute aus?
@Ina: Ja, fahrt bloß vorsichtig und rechtzeitig los, damit Ihr keinen Streß habt. Und wie gesagt, wir sind in Gedanken bei Euch.
@Tina: Ja, die Wetterberichte. Es ist immer anders als sie vorhersagen. Das beste ist immer, morgens aufstehen und rausgucken.
Conny
- Christiane
- Rang3
So, ich habe gerade mit dem Eisgarten in Hagen telefoniert. Es ist nicht überdacht. Aber die Dame am Telefon hat mir erzählt, daß die Leute da alle am Schwitzen sind, wenn sie Schlittschuhlaufen
!!!
Alos, seid keine Frösche
!! Wenn Ihr eine Schneewanderung macht, dann macht Ihr die doch auch nicht in der Halle, oder
???
@ Conny: Alle Leute ausgegraben
. Nun lege ich mich faul auf die Coach
!!

Alos, seid keine Frösche

@ Conny: Alle Leute ausgegraben

Christiane