Hallo Mädels

,
wir sind wieder hier, aber Kirsten hat leider recht gehabt

, das Wetter war relativ bescheiden, 2 Tage Regen non-stop, 2 Tage halb Regen/halb trocken, 2 Tage trocken und davon 1 Tag sonnig... wir konnten zwar dementsprechend nicht soviel wandern wie geplant, aber wir haben das beste daraus gemacht und das essen war seeeeehr lecker

. Jetzt haben wir diese Woche auch noch frei, sind allerdings fleißig im Garten (wenn nicht gerade Sturzbäche vom Himmel kommen

) und sind damit noch nicht fertig, morgen soll es schon wieder gewittern...
Violette herzlichen Glückwunsch zur geglückten TESE

, toll, dass unser Hodenpapst seinem Ruf wieder gerecht geworden ist

. Ich wünsche Deinem Mann eine schnelle Genesung.
Kirsten prima, dass sich der Gestose-Verdacht nicht bestätigt hat und

dass das so bleibt.
Ärgerlich mit der Heckscheibe

. Hattest Du einen schönen Ausstand?

dass die Strohwitwerzeit schnell vorbei geht.
Atonne schön, dass Du die zweite OP auch gut hinter Dich gebracht hast und dass alles gut gegangen ist

. Oh weia, dass mit Deiner Bettnachbarin klingt übel

, hoffentlich übersteht sie die Sache folgenlos... jetzt erhol` Dich erstmal gut

.
Wie macht Ihr das jetzt tagsüber mit Eurem Familienzuwachs, habt Ihr einen Hundesitter?
Vissi wenn Prof. Schulze Chancen für eine erfolgreiche TESE sieht, dann hat das Hand und Fuß, also schon mal

für den 6. Juli. Mein Mann hatte übrigens auch einen erhöhten FSH- und einen stark erniedrigten Inhibin-Wert und es war etwas zu finden.
Lola ich wünsche Dir auch eine schöne Urlaubszeit und gute Erholung! Schön, dass es noch eine Möglichkeit für die nächste ICSI gab ohne bis Oktober warten zu müssen

.
Und die Praktikantin haben sie wohl zu heiß gebadet

.
Der Fragebogen hat auch Urlaub gehabt

, der kommt nach dem Urlaub an die Reihe.
Lilly das tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat

, ich hoffe Ihr hattet inzwischen Zeit Euch zu trösten und etwas zur Ruhe zu kommen. Überstürzt nichts, laßt Euch Zeit zu überlegen, wie es weitergehen kann.
Maela schön, dass das Zimmer jetzt tapeziert ist und

dass jetzt endlich mal mit der Übelkeit Schluß ist.
Anja einfach mal so

.
Diesli

dass das jetzt die letzte Mens in diesem Jahr ist.
Wauzis schöne neue Fotos von Luke!
Katrin schön, dass es Victoria wieder besser geht. Hast Du Dich inzwischen an den neuen Tagesablauf durch die Arbeit gewöhnt?
Nessi

für die Lernerei. Kommst Du denn gut vorwärts?
Jenny gute Besserung für Deinen Rücken

, das klingt sehr unangenehm

.
Jetzt habe ich hoffentlich niemanden vergessen... schön, dass Euer Berlin-Treffen so prima gelaufen ist und Ihr viel Spaß hattet. Das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben

.
Liebe Grüße, Suse