Guten Morgen, Ihr Lieben!
Darf ich heute auch nochmal Ego-posten? mir ging es gestern total merkwürdig. Als ich abends von der Arbeit kam, musste ich urplötzlich wieder mal heulen. Ist schon seit ein paar Wochen nicht mehr vorgekommen. Ich weiss auch gar nicht so genau, woran es lag. Angst vor dem BT wäre ja offensichtlich, aber ich hatte mehr das Gefühl, dass es noch Trauer vom letzten Mal ist.

Außerdem habe ich vorgestern erfahren, dass meine absolute Lieblingslehrerin im Juni unsere Schule verlässt.

Darüber bin ich auch sehr traurig! Sie ist so lieb, hat immer ein offenes Ohr und ich habe sie als eine sehr kompetente Lehrerin empfunden. Ihr hätte ich es als erstes erzählt, wenn es mit der

klappt. Ach Mann, das ist echt traurig.
Diese Nacht habe ich dann geträumt, ich hätte einen Urintest gemacht und der wäre tatsächlich positiv gewesen! Naja, ich weiss: Pipitests sind doof, aber um ehrlich zu sein, habe ich diesmal auch vor, einen Test zuhause zu machen, denn das war echt eine Zerreissprobe, nach dem Blutabnehmen auf das Ergebnis zu warten. Darauf kann ich gerne diesmal verzichten! Ich weiss nur noch nicht, wann ich den machen soll? Am Mittwoch, bevor ich zum BT gehe, während ich auf das Ergebnis warte oder vielleicht schon Montag oder Dienstag? Wenn ich nämlich richtig rechne, wäre am Montag quasi PU+14. Denn die Eisbärchen sind ja einen Tag nach PU eingefroren worden und einen Tag vor dem Transfer aufgetaut worden. Also, wenn ich Mittwochs Transfer hatte, wäre rein rechnerisch doch Montag der "ES" gewesen.
Immerhin geht es meinem Zeh wieder gut. Das Hämatom ist fast weg dank regelmäßiger Heparin-Salbe und Schmerzen habe ich nur noch, wenn der Schuh drauf drückt.
Estrella, alles Gute für Deinen Mann! Er soll sich mal ein wenig schonen, damit nicht noch mehr kaputt geht vor der TESE.

Kann Deinen Wunsch, ihn am Bett festzuschnallen, gut verstehen.

Und wegen der Röntgenstrahlen würde ich mir auch keine Sorgen machen. Er hatte doch bestimmt ne Bleischürze vor dem besten Stück, oder?
Nana, dann viel Spaß noch in der Pseudo-Warteschleife. Geniess die Sonne und die Pause vom Kiwu-Stress!
@all:
Countdown:
Noch 1x schlafen, dann hat Frechdax die nächste Follischau.
Noch 5x schlafen, dann findet die TESE von Estrellas Mann statt und Vera hat BT.
Noch 6x schlafen, dann habe ich BT.
Noch 9x schlafen, dann hat Silke BT. (Habe ich doch richtig mitbekommen, oder?)
Noch ?x schlafen, dann hat Micha US und kann Ihre Eisbärchen abholen.
Lg Suessmaus