Hey Nicole, Kopf hoch! Ich würde mich freuen, dass bei M. nix festzustellen war, ein Problem weniger. Weißt Du was, ich denke früher oder später wird es auch bei Euch klappen, bitte glaub daran! Von Schatz die Tante, dessen Schwester, die haben wohl auch Jahre probiert, haben irgendwann adoptiert und zwei Jahre später hat es so geklappt!

So ähnlich stell ich mir das bei Euch auch vor. Dann hab ich mit einem Mädel Kontakt, die ich im Endometrioseforum kennengelernt habe. Sie hat Endo, Hashi und PCO. Über 3 Jahre haben sie es so probiert, dann sollte KB stattfinden und im Zyklus vorher hat es geklappt. Sie hat letzes Jahr im März entbunden. So, und was soll ich Dir sagen, sie ist jetzt ganz schnell mit Metformin wieder schwanger geworden.

Bitte vertrau darauf, dass ihr auch irgendwann glückliche Eltern sein werdet, ok!? Als Ihr mal hier ward, da klangst Du so zuversichtlich, Schatz der erzählt es mir heute noch, wie er Dich damals empfunden hat. Glaub an Deine Eisbärchen, bzw. dass es irgendwann mit der Ado klappt!

Und noch was, denk doch nur an Miez, sie hat es jetzt doch auch geschafft, nach 15 Versuchen!!! Und ich denke nicht, dass ihr so viele brauchen werdet.
Nimmst Du eigentlich auch Metformin?
Bitte, bitte glaub an Dich!
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)