oh mein Gott, ich werd ganz wuschig... hab heut positiv getestet und war dann auch in KiWu-Praxis. HCG 57, Progesteron 22,9 bei ES + 12 oder 13.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich bei Dr. Reichel (Ursachenforschung) war, bei einem Umweltmediziner, der sich bestens mit Hashi auskennt und eine Unterfunktion der Nebennierenrinde festgestellt hat und ich deshalb Hydrokortison bzw. jetzt Predni Blu nehme.
Außerdem soll ich wegen einens niedrigen fT3 auf ein Kombipräparat (Novothyral) umstellen. Umweltmediziner sagt Dosis beibehalten (vor 2 Wochen, der fT4 lag bei 125 %, fT3 35 %, TSH suprimiert) KiWu-Doc sagt Dosis von 150 auf 125 reduzieren...
Tja, Reichel sagt bei Shwangerschaft: Heparin + Prednisolon, Umweltmediziner sagt Predni Blue wobei ich glaube, dass Prednisolon und Predni Blue so ziemlich das gleiche ist, oder?
Und KiWu - Praxis sagt: kein Heparin, kein Prednisolon und Predni Blue ausschleichen.
Was soll ich denn jetzt machen?

Oh man, ich steh noch völlig neben mir, kann es nicht wirklich glauben... traue mich gar nicht mich zu freuen, hoffe es geht dieses mal gut...
Ach so, bin heute am 28 ZT. ES wurde Morgen vor 2 Wochen mit Choragon ausgelöst.
Liebe Grüße!
streli