neuer Versuch juni 2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Mädels,

ich war heute zur Akupunktur. Da ich immer Narbenschmerzen am Bauchnabel habe, wurden mir dort heute gezielt Nadeln
gesetzt. Bei einer Nadel wäre ich fast vom Tisch gesprungen. Die Ärztin meinte bei der OP hat man einige Nervenstränge
zerstört. Bei OP´s sollte man eigentlich nicht durch oder so dicht am Bauchnabel langschneiden. Werde mich das nächste
Mal beschweren, wenn ich den Professor sehe. *mecker*
Ich lasse mich zur Zeit nur Punktieren, um meine innere Unruhe in den Griff zu bekommen und meine Darmerkrankung
weiter so schön im Schach zu halten. Ob ich auf Unterstützung KIWU-Behandlung umschwenke, muss ich mir noch
überlegen.
Am Donnerstag lasse ich mich das nächste mal pieken. Es ist ansonsten schön entspannend. Die Zeit geht so schnell
vorbei. Man legt sich hin und wundert sich das die halbe Stunde schon vorbei ist.

Tattoo, ich hoffe du hast deine Bauchspiegelung gut überstanden. Nach dem jetzt alles aufgeräumt wurde sollte sich doch ein Bauchbewohner wohlfühlen.

miltona :gutsnächtle:
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hallo,

@ tattoo: supi, daß jetzt alles weg ist. Merkst Du , daß im Bauch was anders ist ? Hoffentlcih kannst Du bald starten.

@ miltona: Aku mach ich auch gerade. Nicht für KIWU (geht nur für die Einnistung, an der Eizellbildung und -qualität kann sie nix machen), sondern für meinen Allgemeinzustand, der hahtte ein wenig gelitten im Winter. Wegen dem Hormonstatus kann ich auch nichts genaues sagen, bin 35 und werde 36, da kann sich an den Hormonen ghanz schnell mal was ändern. Vielleicht komme ich schon in die menopause *g* . Da sollte man doch ab und zu mal kontrolieren.
Kannst Du dann sofort anfangen mit DR, wenn alles i.O. ist oder mußt Du nochmal wartn ?

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo Mädels :hallo: ,

bei mir gibt es im Moment auch nicht so viel zu berichten. Ich habe gestern mit Estrifam
begonnen. Am 04.06 ist nun mein US um zu schauen ob die GMS schön aufgebaut ist.
Wenn sie gut ist wird aufgetaut und am 07.06 ist Transfer.

@Tattoo ich drück dir die Daumen *dd* das die Killerzellen auch runter gehen und du starten
darfst.

@ miltona auch ganz viele *dd* für Donnerstag. Es wird schon klappen mit der DR.
Ist es arbeitsmäßig ruhiger geworden ?

@ sisa das warten ist immer das schlimmste finde ich. Na ich hoffe auch das der Doc dir
grünes Licht gibt und es losgehen kann. Für Dich auch ein paar *dd* .

@ ate nein mich hast du auch nicht vertrieben. Mir fehlt in den letzten Tagen auch nur
der Tatendrang mich an den PC zu setzten, ich bin immer so müde von den
Medis. Ja und dann fällt mir auch nicht viel ein was ich schreiben könnte :oops:
Wie weit bist du jetzt ?

@ all :hallo:

Liebe Grüße

Zausel
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Das ist ja schön, das ihr alle wieder da seid ^^

mir geht es soweit ganz gut.... aber diese Downregulierung merke ich nun doch etwas---
zumindest behauptet mein Mann das ich etwas launisch bin :roll: :lol:

aber egal... ich habe am Montag die letzte Pille geschluckt und warte nun auf die
Mens. Am 1.6 darf ich zum Ultraschall und zum Blutabnehmen und wenn das alles i.O. ist
darf ich dann am 9.6 mit dem Spritzen anfangen ...

also warte ich auch ......
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Mädels :hallo:!

Heute will ich mich auch mal wieder melden.
Hallo ihr Lieben,

ich war heute morgen beim Doc. Meine Fragen bzgl. Aufbesserung des Spermiogramms hat er auch nicht beantwortet. Ich habe gefragt was mein
Mann tun könnte und ob dieser weiter in die Sauna gehen darf. Er meinte das darf er. Irgendwie versteh ich da nicht. Naja.
Heute morgen hatte er unerfreuliche Nachrichten für mich. Ich habe eine große Zyste. Es war dieFrage, ob ich überhaupt mit der DR für
die ICSI beginnen kann. Wir wollen es versuchen, vielleicht platzt die Zyste ja bei der nächsten Blutung. Drückt mir die Daumen, denn für mich
ist es gerade die richtige Zeit die ICSi durchzuziehen. Nach den Ferien habe ich diese nicht. Dann kann ich vermutlich erst wieder Ende Oktober
einen neuen Versuch starten.

Ich bin heute so ko. Habe gar keine Lust mehr zu arbeiten. Ich war kurz vor der Aku zu hause reingesprungen, um meine Tasche abzulegen.
Mein Mann meinte nur was los ist, weil ich am ganzen Leib zitterte. Nach der Aku war ich immer noch am zittern. Es war einfach ein super
anstrengender Tag.
Dazu kommt noch die Hitze. *wisch Schweiß weg"

Alles Liebe
miltona
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo Mädels,

ich möchte mich von Euch hier verabschieden, das hat aber gar nichts mit Euch zu tun.
Ihr seit alle sehr lieb und nett.
Nur mir geht es zur Zeit nicht gut, die Medis machen mir zu schaffen, die Angst es könnte wieder
schief gehen frisst mich auf. Dann rückt der Juli immer näher, der Monat in dem meine beiden
Mäuse auf die Welt gekommen wären...... Das alles macht mir psychisch sehr zu schaffen.
So das ich erstmal ne Weile Abstand von klein putz brauche.

Ich wünsche Euch allen, alles alles Gute und das alles so klappt , wie ihr Euch das vorstellt.
Von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße

Zausel
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Tschüssi Zausel,

ich hoffe du besuchst uns irgendwann mal wieder.
Ich kann dich gut verstehen. Eine Freundin hat den gleichen ausgerechneten Termin (August) wie als ich meine Abort hatte.
Sie trägt ihren Bauch ganz stolz zur Schau. Ich habe es ihr noch gar nicht erzählt, werde es erst nach der Geburt tun.
Das gibt mir auch jedes Mal einen Stich.
Viel Erfolg bei diesem Versuch.

miltona
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

hi Leute
ist der Ordner noch aktiv? :grübel:
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:-?
ich hoff es doch

LG
Tattoo
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Ja, er ist noch aktiv. Nur es gibt gerade eine Wartephase. Ich muss zur Zeit viel arbeiten und habe kaum Zeit
ein paar Zeilen zu schreiben. Werde mich diese Woche nochmals melden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“