Wochenende
Schön daß Jürgen uns hier auf dem Laufenden hält

4 Anwendungen am Tag ... ich glaube, das hatte ich damals auch. Ölbad wegen der Haut, Fango und Massage für den Rücken, Rückengymnastik und Bewegungsbad. Nicht zu vergessen die täglichen Tests wegen der Haut

Da war ich auch nur am Rennen.
Katrin, klar ist das hier alles nicht ohne, aber machbar und einfach ne Sache der Organisation. Ok, einen Teil meiner Wäsche bügelt mir meine Ma, wenn sie hier ist. Aber es steht ja nicht ständig was an Bügelwäsche, was ich nicht geschafft habe. Putzen daheim - Bad jeden Tag. Geht ja auch fix, wenn man hinterher bleibt

Saugen geht auch fix. Der Rest geht so nebenbei und jeden Tag Staubwischen mache ich auch nicht

Daher bleibt Nachmittags genug Zeit für die kids. Nach dem Mittag mache ich halt immer das Bad ect und in der Stunde beschäftigen sich die Kinder. Danach geht es raus oder ich spiele, bastel ect mit ihnen. Einkaufen entwerder mit den kids zusammen oder ich gehe abends. An manchen Tagen bin ich abends natürlich total platt, aber es geht.
Wir werden die nächste Zeit nen mega Bogen um Mc D machen

Ich hatte heute Früh kaum den ersten Schluck Kaffee unten und konnte Rennen und nun hat auch Kathleen nen flotten Otto. Wir haben ja alles das Gleiche gegessen, warte nur darauf, daß Schwiemu anruft und auch nen Durchmarsch hat.
Tja, leider haben Eltern/Schwiegers für Familienleben scheinbar kein Verständnis

Daß meine Ma auf die kids aufpasst damit ich arbeiten gehen kann, ist ja supre lieb. Aber ab und an will ich einfach mal meine Ruhe haben. Gestern war sie ja nachmittags da, damit ich putzen konnte. Wollten ja dann zu MD und da meinte sie trocken, daß sie hier bleibt und bügeln wolle

Hallo???? Dann komme ich von MD wieder und hab sie bis spät abends hier sitzen. Ok, sie hat es derzeit nicht einfach, da ihr Lebensgefährte Dienstag nach Gießen in die Uniklinik geflogen wurde. Verdacht auf Herzebeutelentzündung, Hirnschlag und noch was. Hohes Fieber und verkalkte Aterien der hirnzuführenden Gefäße. Mit dem Herzen ist alles ok und Donnerstag wo meine Ma dort war, war er auch schon wieder gut drauf und sprach. Gestern Nachmittag dann der Anruf aus Gießen, der Zustand haben sich drastisch verschlechtert, er würde künstlich beatmet und sei nicht ansprechbar (Koma)

Alles nicht schön, aber das ist für mich kein Grund daß meine Ma alleine hier in unserer Wohnung bleibt. Mit zu MD wollte sie ja nicht und daheim säße sie auch alleine rum. Die Logik hab ich nicht verstanden, aber egal. Sie ist dann auch gegangen und hat wohl daheim erstmal geputzt. Hmm ....
So, meine Waschmaschine ist auch gleich fertig. Dann fix Wäasche aufhängen und dann raus. Solange es noch trocken ist