Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Jo Katrin, wir halten hier die Stellung :wink:

Das Sonja am Wohnwagen ist, weiß ich ja. Aber ich weiß halt nicht mehr, wie lange :?: Ok, müßte dann mal zurücklesen *pfeif*

Oh je :( An Brillen "zerstören" hat Jule wohl Gefallen gefunden :-? Ist aber auch blöde, so einem Zwerg ne Brille zu verpassen. Blos Linsen sind ja noch nichts *liebernicht* Herjee, ich setelle mir das Ganze recht Nervenaufreibend vor. Bei Kindern im Kiga-Alter sieht es verstandsmäßig ja doch schon anders aus.

Supi, daß Lukas endlich mal normalen Stuhlgang hat :prima: Mit sehr weichem Stuhl stelle ich mir das Trockenwerden schlimm vor :( Ok, die ersten Tagegingen bei den Mädels auch die großen geschäfte in die Hose. Das waren zusammen vielleicht 6 Schlüpfer. Aber selbst die wieder auswaschen hat mir gereicht. Dank Gallseife hab ich zwar alles rausbekommen, aber trotzdem.

Man war das heute ekeliges Wetter *stöhn* Fürchterlich schwül und drückend fand ich es. Jetzt geht es zwar, aber nach Regen oder so schaut es nicht aus. Na wer weiß was in der Nacht kommt.
Antje mit
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
katrin1002
Rang3
Rang3
Beiträge: 2015
Registriert: 18 Jan 2003 13:05

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Antje, Jules Brille ist wieder repariert, ich dachte echt, da müsse ein neuer Bügel her. Das neue Brillengestell , das ja leider sehr teuer war, macht sich wirklich bezahlt. Wenn ich bedenke, wieviel Ärger, Benzin u. GEld mich die alte, billige Fassung vom Brillen Fuchs in Siegen gekostet hat... *krise* :kreisch:
Heute abend kommt das Finale von "Germany´s next Topmodell". Bin ja sehr gespannt u. freue mich sehr. Von Hana sind heute in der Bild Nacktphotos abgedruckt worden, ich habe mal on-line bei Bild nachgeschaut... neugierig wie ich bin.

Ja, wirklich drückend schwül.

Ich habe angefangen bei Ebay meine alten Babysachen zu verkaufen. Ein Käufer ist dabei, der nervt gewaltig. Ich habe ihm ein HTS- Schwangerensitzkissen zugeschickt, das WIRKLICH in Ordnung war. Und was macht der Depp?? Als Bewertung schreibt er: "Eingeschränkte Funktionsfähigkeit in der Produkteigenschaft" u. gibt ein Neutral. So ein Spinner. :vogel:
Ich habe ihn schon zweimal angemailt u. gefragt, was er damit meint u. wo denn seiner Meinung nach die Ware defekt sei. Natürlich hat er bis jetzt nicht geantwortet (noch mal, außer Waschspuren, ist alles in Ordung mit dem Kissen). Der Ärger mit dem fing schon gleich nach der Auktion an, er wollte nämlich das Sitzkissen VOR zahlungseingang zugeschickt bekommen. Na ja, ich warte noch einige Tage, mal sehen, ob er sich noch meldet, evtl. maile ich noch mal u. dann gibt es von mir eine neg. Bewertung, das erste NEg. von mir überhaupt. Problem ist ja, das nachfolgende KÄufer denken könnten, ich hätte ihm da defekte Ware zugeschickt.
Ich denke, er kommt mit dem Verschlussmechanismus des Kissens nicht zurecht. Fand ich damals selber ein wenig unpraktisch, aber gut, ist halt Ansichtssache u. über das Produkt selber muß er sich vorher selber informieren.

Sonja müßte nächstes WE wieder im Lande sein.

lg Katrin
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Ebay ... ja, man erlebt dort echt die dollsten Dinger :roll: Aber das der Typ Dir da gleich eine neutrale Bewertung reinfeuert *mecker* Man kann doch dazu Stellung nehmen (hab ich zumindest bei einigen negativen Bewertungen mal gelesen - ich lese vor Ersteigern von Sachen ja erstmal die Bewertungen :wink: ) Mich nervt es ja schon immer, wenn Leute tausend Fragen stellen, wegen VErsand versuchen zu handeln oder man erstmal für Auslandsportokosten sich den Hintern aufreißt (auch wenn man angegeben hat ,daß man es nicht ins Ausland verschicken will) . Aber man will es ja gut und hofft, daß seine Sachen gut weggehen. Aber diese Leute sind dann die, die weder Bieten, noch ersteigern.
Oli hatte mal ein Autoradio versteigert und das Teil ging nach Polen. War soweit ok, aber der Typ kam mit der Bedienung nicht klar. War aber extra angegeben, daß die Anleitung nicht mehr da ist. Das war eine Telefoniererei .. auch wenn der Typ immer angerufen hat. Aber es nervte *mecker* Zumal der Käufer kein Deutsch sprach und bei den Telefonaten immer ein Kumpel mit dabei war, der ihm übersetzt hat :help:

Jaaa, schaue auch gleich Top-Model *g* Oli ist beim Sport und da kann ich es schauen. Könnte ich auch, wenn er da ist. Aber dann muß ich im Breifmarkenformat im Schlafzimmer schauen. Zwar bequemer im Bett, aber dann schlafe ich noch eher ein *g* Die Nacktbilder hab ich auch gesehen. Mein Nachbar gibt mir nachmittags immer die BILD. Vermute, die Bilder wurden JETZT taktisch veröffentlicht. Wer weiß :?: Obwohl ich denke, daß eh schon feststeht, wer Siegerin wird. Ist ja bei den ganze Castingshows so. Ist zwar immer alles recht unterhaltsam, aber wunderlich. Da heißt es, 30000 Bewerber waren da, aber im Fernseh zeigen die immer die Castings von Nummer 10968 oder so. Aber Bewerber mit Nummern unter der 00999 haben wir noch nie gesehen.

So, es geht looooooos ..... Glotze an *rotfl*
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3
Beiträge: 2015
Registriert: 18 Jan 2003 13:05

Beitrag von katrin1002 »

Huhu Antje,
ich werde auf jeden Fall zu der neutralen Bewertung Stellung beziehen u. einen Satz zur Erklärung dabei schreiben. Mich ärgert es halt immens, einfach weil ich wirklich ehrlich u. fair bin u.letztlich ja auch schon 58 positive Bewertungen habe, was mein Verhalten ja entsprechend wieder spiegelt. Ich habe als Käufer auch schon zweimal Sachen gehabt, über die ich mich geärgert habe, aber jedes Mal mit dem Verkäufer per Mail kommuniziert u. siehe da -und Wunder!- nie war es Absicht u. es ließ sich immer klären. Der Kerl hat gestern abend sich tatsächlich mal dazu bequemt auf meine Mails zu antworten. Leider kam nicht viel dabei rum , außer dass er neue Fragen aufgeworfen hat u. mit irgendwelchen Anfeindungen um die Ecke kam. Gunnar meinte, ich solle das Ganze abharken. Ich habe ihm dann noch mal nett u. freundlich geantwortet, bin auf seine Mail eingegangen u. habe ihm u. a. auch klar gemacht, dass der RICHTIGE Weg gewesen wäre sich vor der BEwertung mit mir zwecks Klärung in VErbindung zu setzen, um miteinander eine Regulung zu finden, wozu ich auf jeden Fall auch bereit gewesen wäre.
Hätte er sich vorher mit mir in Verbindung gesetzt, dann hätten wir ja eine Rückabwicklung miteinander vereinbaren können, einfach um des lieben Friedens willen. Na ja, so viel dazu. Ich werde ihm zwar auch eine neutrale Bewertung geben, keine neg. wie angedacht, aber schon mit heftiger Kritik, irgendwie sinngemäß "verlangte Warenversand vor Zahlungseingang, keine Bereitschaft zur Klärung, mit Bedenken noch neutral. " Mal schauen, wie ich es formuliere.

Jule hat heute ihre Brille WIEDER zerstört. Nerv. Im Moment macht sie sich einen Joke daraus, die Bügel immer so weit umzudrehen, bis sie ab sind. :evil: :o :roll: Ich war dann heute nachmittag wieder beim Optiker.

Wie fandest du das Finale von "Germany´s next Topmodell"? Mir hat es gefallen, ich fand es gut, dass Barbare es geworden ist. Jede von den dreien hätte es natürlich verdient. Ich denke mit Barbara haben sie den Saubermann, den C u. A für ihre Werbung brauchen. Ich finde, dass das neben ihren roten haaren auch den Ausschlag gegeben hat.

Okay, bis denne, Katrin
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Amrum

Beitrag von Mtina »

Hallo Ihr Lieben
Tina ist gut angekommen,nach ca 12 Stunden Fahrt waren die Beiden sehr fertig. Tina hat schon die ersten Untersuchungen hinter sich Die Ärzte wollen Ihr bis zu 4 Anwendungen pro Tag andrehen ,sie ist ja schließlich nicht zum Urlaub machen dort oder? Aber 4 Wochen ist schon ganz schön langweilig,weil es ja sehr ruhig hier ist,ich habe einiges vorgenommen .Hat sich schon mal was getan mit unserem Forumstreffen Termin?
Gruß Jürgen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Recht arbeitsreich der Tag heute, daher erst jetzt Zeit für den PC 8)

Erst hab ich ja normal auf der Firma gearbeitet und sogar eher angefangen. Ging auch nur, weil Oli ja heute daheim war und ich nicht wie sonst auf meine Ma warten muß. Dann fix zu Mittag gegessen und wieder los. 3h hab ich geputz, den Rest mache ich morgen. Na und dann mußte ich grad mit den Kindern zu Mc D. Seit über ner Woche wollten sie unbedingt hin, wegen dieser Spongebob Sachen in der Juniortüte :roll: Naja, da der Papa eh über`s WE nicht da ist, gibt es halt Mc D als "Entschädigung" :wink: Nun hab ich die Brut auch endlich im Bett und RUHE 8)

Och nee, wieder die Brille kaputt. Bekommst Du eigendlich beim Optiker bald ne Bonuskarte? *g* Ok, Scherz beiseite. Stelle ich mir schon nervig vor, ständig zum Optiker zu müssen.


Model ... ich hab gehofft, daß es die Rothaarige wird. Die Brünette hatte ja schon Modelerfahrung ect. Die Blone war mir persönlich einfach zu "so-wie-immer" und die Barbara hatte irgendwo das gewisse Etwas. Mal etwas anderes. Aber wie Du schon schriebest - passt wohl eher in die C&A Kampange :-?

So, ich werde mich jetzt erstmal unter die Dusche schwingen. Konnte mich heute Mittag und ehe wir zu MD sind nur kurz übergewaschen :oops: Nun geht die Zeit des Tauens los - hatten heute 30,6°C in der Halle :ohnmacht: UNd das wird noch wärmer :help:
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3
Beiträge: 2015
Registriert: 18 Jan 2003 13:05

Beitrag von katrin1002 »

Hallo Jürgen, danke für das Posting. schön, dass die Beiden gut angekommen sind. Joo, hoffe Martina bekommt ssssehr viele Anwendungen, wenn ich schon mit Antje hier alleine die Stellung halten muß... :lol: *g* *g* Außerdem soll sie ja nicht in bequemer Faulenzerei u. Langeweile verfallen. *g* *g* *g* ...ja, ja, bin ja ein wenig gemein, *g* , aber ist ja nicht böse gemeint.
Bestell mal ganz liebe Grüße von uns u. einen :knuddel: Knuddler.

Über ein Treffen u.über einen möglichen Termin haben wir uns hier noch gar nicht unterhalten. ist sehr still hier geworden, in letzter Zeit nur noch Martina, Antje, Sonja u. ich.


Antje, bewundere Dich voll wg. Doppelbelastung, Haushalt, Mann, drei Kids u. dann noch arbeiten gehen. Ich denke oft, Hammer, wie schafft sie das blos alles unter einem Hut zu bringen?

Schwiemu nervt wieder gewaltig. Schwiegers waren bereits 2x diesen Monat Sonntags bei uns zu Besuch. Nun wollen sie nächsten So wieder kommen u. dann sollen wir den So danach zum Essen zu Ihnen. Ich habe jetzt mit Gunnar gesprochen, dass mir das einfach zu viel wird. Wir sehen uns eh so selten, weil er so viel arbeitet, da brauchen wir einfach mal ein wenig Zeit nur für die Familie. Er will nun mit seinen Eltern sprechen. #

Sodele, geh nun in die Heia.
Bin so was von müde. ja, ja, wer Germany s next topmodell u. Stefan raab schaut ist selber schuld.

lg katrin
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Wochenende :dance:

Schön daß Jürgen uns hier auf dem Laufenden hält :D :knuddel: 4 Anwendungen am Tag ... ich glaube, das hatte ich damals auch. Ölbad wegen der Haut, Fango und Massage für den Rücken, Rückengymnastik und Bewegungsbad. Nicht zu vergessen die täglichen Tests wegen der Haut :roll: Da war ich auch nur am Rennen.

Katrin, klar ist das hier alles nicht ohne, aber machbar und einfach ne Sache der Organisation. Ok, einen Teil meiner Wäsche bügelt mir meine Ma, wenn sie hier ist. Aber es steht ja nicht ständig was an Bügelwäsche, was ich nicht geschafft habe. Putzen daheim - Bad jeden Tag. Geht ja auch fix, wenn man hinterher bleibt :wink: Saugen geht auch fix. Der Rest geht so nebenbei und jeden Tag Staubwischen mache ich auch nicht :vogel: Daher bleibt Nachmittags genug Zeit für die kids. Nach dem Mittag mache ich halt immer das Bad ect und in der Stunde beschäftigen sich die Kinder. Danach geht es raus oder ich spiele, bastel ect mit ihnen. Einkaufen entwerder mit den kids zusammen oder ich gehe abends. An manchen Tagen bin ich abends natürlich total platt, aber es geht.

Wir werden die nächste Zeit nen mega Bogen um Mc D machen *mecker* Ich hatte heute Früh kaum den ersten Schluck Kaffee unten und konnte Rennen und nun hat auch Kathleen nen flotten Otto. Wir haben ja alles das Gleiche gegessen, warte nur darauf, daß Schwiemu anruft und auch nen Durchmarsch hat.

Tja, leider haben Eltern/Schwiegers für Familienleben scheinbar kein Verständnis :-? Daß meine Ma auf die kids aufpasst damit ich arbeiten gehen kann, ist ja supre lieb. Aber ab und an will ich einfach mal meine Ruhe haben. Gestern war sie ja nachmittags da, damit ich putzen konnte. Wollten ja dann zu MD und da meinte sie trocken, daß sie hier bleibt und bügeln wolle :o Hallo???? Dann komme ich von MD wieder und hab sie bis spät abends hier sitzen. Ok, sie hat es derzeit nicht einfach, da ihr Lebensgefährte Dienstag nach Gießen in die Uniklinik geflogen wurde. Verdacht auf Herzebeutelentzündung, Hirnschlag und noch was. Hohes Fieber und verkalkte Aterien der hirnzuführenden Gefäße. Mit dem Herzen ist alles ok und Donnerstag wo meine Ma dort war, war er auch schon wieder gut drauf und sprach. Gestern Nachmittag dann der Anruf aus Gießen, der Zustand haben sich drastisch verschlechtert, er würde künstlich beatmet und sei nicht ansprechbar (Koma) :( Alles nicht schön, aber das ist für mich kein Grund daß meine Ma alleine hier in unserer Wohnung bleibt. Mit zu MD wollte sie ja nicht und daheim säße sie auch alleine rum. Die Logik hab ich nicht verstanden, aber egal. Sie ist dann auch gegangen und hat wohl daheim erstmal geputzt. Hmm ....

So, meine Waschmaschine ist auch gleich fertig. Dann fix Wäasche aufhängen und dann raus. Solange es noch trocken ist :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Schöne Pfingsten an Alle

Beitrag von Mtina »

Hallo Mädels
was ist eigentlich mit den Anderen los,haben die keine lust mehr zu posten oder zuwenig Zeit?

Antje habe dein Posting gerade gelesen ,kann das sein, das Ihr viel bei Mc D.ward oder habe ich das falsch verstanden!Wir könnten uns ja auch Sonntags mittags mal treffen ,dann schmeiß ich den Grill an und dann kann ja Katrins Fam.mit hierrunter kommen. Sprecht Euch doch mal ab Übrigens wie ist die CD mit den Jahrgängen ?


Katrin warum nervt dich die Schwiegermutter denn, geht sie mit dem Wetter oder ist Sie immer so?

Ich versuche Euch ein bißchen über Tina weiter zuberichten aber wenn Ihr wollt,könnt Ihr Sie mal
anrufen,dann schicke ich Euch die Tel.Nr. per PN .

Gruß an Alle Jürgen

Melde mich Dienstag wieder,bin Sonntag und Montag zum Schützenfest weg. Zapfen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Ist ja fett *g* Der Gatte hält uns hier bald stündlich auf dem Laufenden *rotfl* Find ich super klasse von Dir, Jürgen :prima:

CD ... frag mal Oli, wohin er die getan hat :schlaege: Auf seinem Schreibtisch fine ich nie das was ich suche :roll: Chaos halt.

Mit dem Grillen ist ne gute Idee. Was mit dem Rest hier ist :?: Babs hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet, Anja wird sicher andere Sachen um die Ohren haben (was ich auch verstehen kann), Billi schaut ja ab und an mal rein und die ganze Bande von "damals" hat sich ja leider nach und nach verdünnisiert. Eigendlich schade, denn zu Behandlungszeiten hockte man so eng aufeinander, hat sich gegenseitig aufgebaut ect.

Neee, MD ist bei uns selten angesagt. Ich hab mich da jetzt wegen dieser Spongebob-Sachen breitschlagen lassen. Die kids essen eh nicht alles was in dieser Tüte ist und da wird es günstiger *g* Wenn Oli zuschlägt ... :help: Im Urlaub hatten wir es den kids auch mal versprochen einmal zu MD zu gehen. Nachdem mein holder Gatte seine Bestellung abgegeben hatte, hab ich mich mit nem kleinen Salat zufrieden gegeben und den Rest der kids gegessen. Ansonsten hätten wir die 30€ sicher überschritten :ohnmacht: Man ist davon eh nicht lange satt. Wenn ich bedenke daß wir uns da beim Metzger 5 große und dicke Scheiben frischen, warmen Leberkäse geholt haben (6€) und beim Bäcker 5 Brezn a`45 Cent. Und davon waren wir zum Mittag pappsatt bis zum Abend.
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“