Hallo ihrs,
hiermit melde ich mich offiziell zurück.
Also ich lese jetzt acht Seiten nach während ich parallel schreibe – also wenn ich auf etwas veraltetes reagier, nicht böse sein!
Karin: ich hätte auch soo gerne ein Haus mit Garten, aber das ist finanziell bei uns nicht drin

– jetzt hat GG ja erst mal ein tonstudio bekommen ...
Und ich bin das nämlich auch von zu Hause gewöhnt (Haus & Garten) zudem hätte ich mehr als gerne einen Hund, einen großen Hund, und ohne Garten geht das schon mal gar nicht...
Selma: sie PU war ja schon und ich habe noch nicht gelesen, was raus kam, aber sieben im US ist absolut normal! Ihr macht Polkörperanalyse? Die ist so teuer...
Elvira: das ist doch eine schöne Ausbeute! Und Du hast die PU hinter Dir!
Heisteph: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
JuZi hat es mir am Telefon schon gesagt! Und ich freue mich so sehr für Euch!
Dazu macht das unendliche Hoffnung!
Hast Du noch mal ne ruhige Minute um zu schreiben, was Ihr diesmal anders gemacht habt?
Sanierung der endo und Immunisierung?
Carsten& Mone: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und die Merle heiße ich hier mal auf der Welt willkommen!!!!!

Mone: Du hast es geschafft!!!!!!
Cookie: immer noch so traurig?
Wieso erwähnst Du bei dem Thema Ado die Dauer Eurer Ehe? Spielt das eine Rolle?
Und wäre die ICSI in den USA nicht kostenfrei?
Heike: die Daumen sind jetzt in Dauerdrückstellung

– bis zur glücklichen und gesunden Geburt!
Cookie: schön, dass es Euch im el oder al Boschetto gut gefallen hat – ich will auch mal wieder hin!!
Sis: wie geht es Euch? Großes Schlafdefizit?
Mani: schön, dass Du es gut überstanden hast. Wobei ich mir so gar nicht hätte vorstellen können, nach Hause zu gehen. Wo und was für Verwachsungen waren es? Und wie geht es jetzt weiter? Macht ihr jetzt die wechseljahrstherapie – soll ja die Chancen erheblich verbessern! Und die Ärzte meinten, die Verwachsungen hätten eine Einnistung verhindern können?
Was ist bei der GBS raus gekommen?
aber das die Eileiter zu sind ist ja für eine IVF/ICSI wirklich egal....
Wie fühlst du Dich jetzt? Auch emotional?
Selma: das war ja eine tolle Aubeute bie der PU!
Karin. Ach je, ich hoffe Dir geht es bald wieder besser! Habt Ihr zu Hause keine Waage?
Hanni: mache Dir um das Gewicht nicht so die Gedanken – leider um den erfolgreichen Versuch!!!!!! Ich weiß, dass das wesentlich leichter zu schreiben als zu leben ist – ich habe jedes Mal damit zu kämpfen und entwickel sogar richtigen Selbsthass!
Aber das kann nicht gesund sein
Selma was kam beim Anruf raus?
Lu? Du bist soooo still.... Steigt die Party am Samstag?
Also ich bin seit gestern wieder zu Hause – endlich. Eigentlich glaube ich, hätten die mich gerne bis Montag da behalten aber ich war ganz drängelig!
Um den Buachschnitt bin ich zum Glück rum gekommen und was alles ganz genau gemacht wurde weiß ich noch nichrt – der OP Bericht ist noch nicht geschrieben aber wenn er fertig ist, bekomme ich ihn zugefaxt!
Bisher weiß ich, dass ich 60 Minuten operiert wurde und 90 Minuten in der Vollnarkose war.
Nach dem aufwachen habe ich mich fünfmal übergeben (Blut und Galle) und mir ging es mehr als schlecht!
Ich habe nur etwa einen dreiviertel Liter Blut verloren und zwei Kilo in vier Tagen (das ist ja mal erfreulich!)
In der Op Nacht haben sie mri dann irgendwann den Katheder gezogen (ich glaube um ein Uhr nachts) und die Drainage kam am Donnerstag Mittag raus!
Also der linke Eierstock war mit dem Eileiter verdreht und inklusive Darm an der Beckenwand fest gewachsen. Dann hatte ich oben und unten an der Blase zwei große Endovernarbungen.... Die konnten sie zum Glück lösen, ebenso diverse Endoherde an der Gebärmutter....
Blöd war, dass sie mir jeden Tag in bisschen mehr erzählt haben.... deswegen bin ich auf den OP Bericht ja auch so gespannt!
Aber die Schmerzen sollten laut prof besser werden.
Meine Deca Spritze habe ich mir am Donnerstag auch geben lassen – im März und April folgen die nächsten und dann kann es im Mai mit der KiWu Behandlung weiter gehen.
Main: habt Ihr jetzt eigentlich von DA eine Überweisung für die Immu bekommen?
JuZi: danke für Deinen lieben Besuch und die Anrufe! Und das Du mich auf dem Laufenden gehalten hast, mein GG war nämlich so im Stress, dass er zu nichts kam...
Ich bin jetzt noch eine Woche krank geschrieben (und langweile mich so sehr) und soll laut den Ärzten wirklich langsam mache, weil im Bauch eben sehr viel koaguliert und geschnitten wurde und das langsamer heilt als die Haut... Fäden bekomme ich am Montag gezogen – ich habe vier „Zugänge“
Sport darf ich in zwei wochen langsam wieder anfangen, bis dahin schonen, schonen, schonen.
Auf keinen Fall baden!
Und immer dran denken- die Verwaxhsungen könne leider immer wieder entshen, gerade nach einer OP!
Mani: nimmst irgendwas dagegen?
Ich nehme Wobenzym – absolut harmlos soll aber was bringen!
Sodele – ich denke mein posting ist extrem lang geworden!
Aber es ist so schön, wieder schreiben zu können!!!
Habe Euch vermisst!