DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Vivi!
Na, Du mußt mir doch nicht alles nachmachen *mecker* . Die Geschichte mit der Blutung hättest Du wirklich auslassen können!!!! Es reicht, wenn Du in 2 1/2 Std. komplikationslos eine kleine Zaubermaus zur Welt bringst und den Rest der Schwangerschaft genauso beschwingt und glücklich verleben darfst!!! *dd* *dd*
Wenn ich Dir einen Rat geben darf: wäre ich nochmal schwanger, würde ich mir direkt und sofort eine Hebamme suchen! Die kann man nämlich während der kompletten Schwangerschaft Tag und Nacht anrufen und die haben, im Gegensatz zu den meisten Ärzten, auch noch wirklich Zeit!!! Und die wissen, wovon sie sprechen.
Wenn Du Lust hast, ruf mich mal an, ich maile Dir mal meine Telefonnummer. Vielleicht kann ich Dir noch den oder anderen Tipp geben. Vielleicht hast Du ja auch Lust mal auf eine "Tasse irgendwas", vielleicht alkoholfreien Sekt???, vorbeizukommen und mein Prachtexemplar an Kind zu besichtigen?

Viele liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Vivi: na du lässt aber auch nix aus - nimmst alles mit oder? Ja genau wie Eli... Uff - gut dass jetzt alles in Ordnung ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eli: ne Tasse alllollolfreier Sekt - der ist doch ekelig....

Blümli: ich halt dir soooooooooooooo die Daumen, dass es was bringt, den "Uerlaub" zum Doc zu tragen....

Ich geh jetzt nach meiner Bügelorgie noch ein wenig auf Sofa
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby!
Bei Deinem nächsten Besuch in unserem Haus machen wir eine Sektverköstigung. Und ich garantiere Dir, Du kannst mir nicht sagen, welcher alkoholfrei ist. Der ist nämlich super super lecker und macht trotzdem besoffen. Ok, vielleicht liegt`s auch an mir. Ich werde auch von Malzbier sehr lustig :o ........

Einen schönen Tag in die Runde, wir müssen jetzt zum PEKIP und zum impfen!
Bis später mal,
Eli und Lotta :D
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hi,

ich bin nur mal kurz hier reingerutscht.

8)

Ich denke nicht, das ich nächste Woche kommen werde, tut mir leid.
Ich schiebe das Thema momentan fast ganz weit weg, oder versuche es zumindest, aber natürlich denke ich trotzdem daran... :cry:

Deshalb habe ich da noch ein Anliegen...im WUKI wird auf diesen Link hingewiesen...ich weiss das das nicht neu ist, aber das ist innerhalb einer Woche der zweite Beitrag

http://www.direktzurkanzlerin.de/beitrag-2481.html

Ansonsten geht es uns gut, wir näher und wieder viel mehr und ich merke wie gut der Urlaub uns tut. Wir haben am Dienstag unser neues Auto bestellt und freuen uns sehr darauf. Mein Abnehmen klappt auch sehr gut und bis ich nicht mind. 75 kg ereicht habe und unser Sommerurlaub im September rum ist wird mich das Unikid nicht sehen. Das ist ein ganz festes Ziel.

Aber ich bin heute auch sehr gedrückt, eines der Kinder aus meinem HC-forum ist gestern gestorben und ich bin doch sehr nachdenklich geworden.

Liebe Vivi,
mußt Du mich so erschrecken? Aber ich denke für Dich war es noch viel schlimmer. :knuddel: :knuddel:

Liebe Eli,
Eure Maus ist schon so gross, wahnsinn.

Liebe Gaby,

Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen, ich denke Du hast da einen riesen anteil dran.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Schweden!
So eine Auszeit tut sehr gut!! Geniesse sie und sammel Kraft!
Alles Liebe
Eli :D
Bild

Bild
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

schnellmalgutenMorgen!!!

Eli.....war gestern so platt....hatte Dir noch auf Band gesprochen. Gerne komme ich ein anderes Mal zum alk.freien Sekt vorbei..das klingt prima. Deine Geschichte war ja der Hammer, was denken sich solche Ärzte eigentlich. Die sollen echt ihre Arbeit mal so machen, wie andere auch. Das grenzt ja schon an Körperverletzung! Na da weiß ich ja, zu wem ich nie gehen werde.. *mecker* . Sag, bist Du am 01.Juni denn auch dabei? Steht das jetzt mit der Olive in Hilden?

Gaby.....Bügelorgie...oh je. Da muß ich anmerken, außer Blusen oder Hemden kommt bei mir nix unter´s Bügeleisen. Das nimmt soviel Zeit weg. *pfeif*

Schweden...schade, dass Du nicht kommst, aber ich verstehe Dich sehr gut, mach mal mit Abstand, tut Dir sicher gut. NEUES AUTO? Cool! Was denn für eins? Und Urlaub...wow. So ist´s richtig, laßt es Euch gut gehen! Tut mir leid mit dem HC-Kind....Hab bei dem link von Dir auch mal meinen Senf dazu gegeben..

groovy....wo bist Du denn? Nehmen Dich Deine zwei grad so in Anspruch?

Sonnenblümchen....welche Pille nimmst Du denn jetzt, die Du nicht verträgst?

all.....habt einen schönen Tag. Sag mal, ist dieses Treffen mit oder ohne Männers oder egal? Ich werde wohl alleine kommen.....oder besser gesagt zu zweit

8)
schönen Start ins Wochenende für Euch alle!
Vivi
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Vivi!
Hilden wäre für mich super! Aber ich glaube, Blümchen schmeckt`s in der Olive nicht oder die Portion war zu klein.
Sonst haben wir uns schon mal bei Casaluci getroffen, dem Italiener auf der Walderstraße. Vielleicht wäre das eine Alternative? Allerdings können wir Lotta dann nicht parken und müssten sie mitbringen. Aber das wäre ja jetzt auch nicht so schlimm.

Ihr lieben alle, was meint Ihr? Wäre Casaluci was? Soll ich mich da mal um einen Tisch bemühen? Könnte man ja bei gutem Wetter auch draußen sitzen.

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Eli: Als Vegetarier ist das Angebot dort nicht sehr groß. Außerdem hatte ich Einwände wegen der vielen Kinderwagen und Krabbelkinder!!!!!!!!!! Aber ihr seid die Mütter und müsst das entscheiden. Ich habe ja keine Ahnung. Lecker ist es auf jeden Fall. Natürlich esse ich auch dort. Aber NUR ein poeliger Salat ist mir momentan zu wenig. NA ja, eigentlich zu viel, esse ja kaum noch etwas. Mir ist es also egal. Sorry, wenn ich auf meine Vollkornsachen bestehe und es Euch nervt! Egal wo wir hingehen, ich werde eben kaum was essen. Es ist nicht so, dass ich Deine Vorschläge ablehne Eli.

vivi: Es ist die Petibell oder so ähnlich. Mir ist nur übel, egal ob ich esse oder es sein lasse und ich vertrage kein Autofahren mehr. Also ist mir immer schlecht. Es ist wohl besser wenn ich nicht ss werde. Wahrscheinlich hänge ich dann so häufig über der Schüssel, dass ich mich mit Keramag verlobe und von ihr Kinder haben will und nicht mehr von Göga :o
Ich werde die Pille nicht mehr nehmen! :pah: Mag ja sein, dass es den Zyklus auf den Tag genau bestimmt und mir eventuell die Kopfschmerzen duirch die Down Regulierung erleichtert, aber die nächsten Wochen nicht mehr leistungsfähig sein kommt auch nicht in Frage! Ich habe das Zeug eh nie vertragen, habe da schon einige durch und auch lange ausprobiertn (damals, als ich noch keinen KiWu hatte, das Rad gerade erfunden war und das Feuer entdeckt wurde...)
Da lebe ich lieber mit wochenlangen Kopfschmerzen. Da gibt es was von Ratiopharm gegen, gegen Übelkeit und "Brech-Lust" kaum :lol:

Schweden: Genießt die Zeit zu zweit!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

HJallo Mädels,

wir leben auch wieder, haben die Malle-Kegeltour gut überstanden sind aber beide mit einer dicken Erkältung und ich mit einer Kehlkopfentzündung nach Hause gekommen. Nun haben wir auch noch Schützenfest überstanden und uns gibt es immer noch. Der Kurze hat das ganz guit überstanden und lernt nun seine Mutter kennen. "Jedes Kind kann schlafen lernen" wird zur Zeit bei uns zelebriert. Ich bin der Stärkere und nun schläft meion Kind nicht mehr auf meinem Arm sondern in seinen Bett ein. Richtig schön.

Wir kiommen am 1.6. leider nicht, da ich schon anderweitig eingelanden bin. Leider.

Ganz liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Blümli: ist schon ok - wenn wir schon essen gehen, dann soll es ja auch schmecken. Dann schlag doch mal was vor wo du gern hin möchtest oder was dir gut gefällt. Wir müssen ja bald reservieren... Oder doch der Grieche neben dem Schalander - da war aber auch irgendein Einwand glaub ich.....

Vivi: du kannst auch zu dritt kommen - also das meint MIT MANN - aber wenn du allein kommen möchtest, kein Problem - meiner kommt auch nie mit.

Eli: hast du noch andere Vorschläge statt Casaluci oder Olive - vielleicht was mit Vegetariermenü?

Nic. schade, dass ihr nicht kommen könnt. Und fein, wenn der Lütte nun schlafen lernt..

So wir haben unseren Theater abend (English Drama) gut überstanden. Crissie hat zwar einen Texthänger gehabt, aber gut überspielt und so waren wir alle froh und glücklich. Haben sie wirklich toll gemacht. Nun sind sie noch gemeinsam feiern und er kommt erst um 0.30 heim. Morgen muss er um 4.45 aufstehen, da es um 6.00 mit unseren Freunden nach Paris geht. Na er kann ja im Bus pennen.
Wir Alten fahren auch bis Montag weg - was sollen wir hier rum hocken?
Also dann bin ich jetzt mal weck
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“