Hallo zusammen!
Wollte mich nach tagelanger Abwesenheit hier im Ordner auch mal wieder melden. So locker wie ich die Kryo angefangen habe, bin ich leider nicht mehr. Ganz im Gegenteil, die letzten Tage bin ich ziemlich gaga.

Lauter bekloppte Gedanken. Allen voran natürlich der, dass es diesmal bestimmt auch wieder nicht geklappt hat. Ich werde am Mittwoch morgen vor dem BT diesmal einen Pipitest machen, da ich diese Zitterpartie wie beim letzten Mal nicht nochmal brauche. Da bin ich die paar Stunden bis zum Anruf wie eine Scheintote rumgelaufen.

Wenn der Test dann negativ ist, kann ich mich schonmal vorher ausheulen. Gott-sei-Dank habe ich per Zufall am Mittwoch meinen freien Tag! Und immerhin ist der Zeh wieder ok. Hämatom fast weg und von Bruch keine Spur.
So aber jetzt zu Euch:
Robbie, schön dass es keine Zahnschmerzneuigkeiten mehr gibt!

Und schade, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat. Wechselst Du denn jetzt nach GV?
Roundy, was macht das Abnehmen. Beneide Dich um Deine Erfolge. Während der WS habe ich am laufenden Band gesündigt und auf Sport verzichtet.
Nessa und Renate, alles Gute für Euch und die Krümel!
Vivi, da hast Du ja echt was durchgestanden! Du Arme! Hoffe, dass jetzt alles wieder in Ordnungs ist? Ich drücke Dir die Daumen, dass es eine entspannte Schwangerschaft wird!.
Dana, schön, dass Du mit Doc. G. wieder so zufrieden bist. Habt Ihr ihn darauf angesprochen, das Blut nach Kiel zu schicken oder war es sein Vorschlag? Gab es denn irgendwelche Anzeichen, dass es da bei Euch Probleme gibt? Ich überleg ja auch immer noch, was ich vielleicht "besser" machen kann.
Kerstin, was macht die neue Wohnung? Immer noch viel Arbeit oder geniesst Ihr schon?
LG Suessmaus