Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@asia
gute besserung :knuddel:

@Mäuslein
ich hab irgendwo gelesen bei dir gehts auch wieder los?? wann denn genau? :dance:

@all
so PU ist überstanden...bauch zwackt aber das kennen wir ja schon :wink:
es waren 12 EZ :dance: nun müssen wir nur noch hoffen dass es ne gute befruchtung gab, denn das SG von Männe war deutlich schlechter :cry: also haben diese ollen profertil pillen auch nichts gebracht *mecker*

morgen wissen wir ob es reicht für ne PGD :ohnmacht:
und wenn alles gut geht ist montag transfer :ohnmacht: :lol:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Yvonne
wo hast Du das denn gelesen? :help:
habe davon doch nichts geschrieben :knuddel:
habe Dir wegen Deinem Versuch schon im anderen Ordner geschrieben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

hallo mädels..
mal wieder ein Lebenszeichen von mir aus Prag. :hallo:

Heute haben wir das ergebnis der PGD erhalten:
9 Embys haben sich soweit entwickelt dass die PGD gemacht werden konnte und davon waren 5 gesund :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und so ist morgen früh der Transfer und die drei anderen Süssen gehen erstmal für ne Weile schlafen :nanana:

@Mäuslein
entschuldige.. dann hab ich das falsch in Erinnerung :knuddel:
vielen dank für die Däumchen :knuddel: :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Yvonne
das ist ja toll, das Du nun Fünf hast und zwei davon morgen *dd* zurückbekommst :knuddel:
wann ist dann der SS Test? sicherlich früher also bei einem normalen Transfer nach zwei Tagen?
Petra :gröhl:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Hi Yvonne
das ist ja toll, das Du nun Fünf hast und zwei davon morgen *dd* zurückbekommst :knuddel:
wann ist dann der SS Test? sicherlich früher also bei einem normalen Transfer nach zwei Tagen?
Petra :gröhl:
naja aus den 5 wurden dann doch nur noch 4.. eines hat die morphologische teilung nimmer geschafft.. so sinds nun halt nur noch 2 eisbärchen.. aber auch ok.

SST termin hab ich sogesagt eigentlich gar keinen genannt bekommen.. der doc meinte nur, wenn bis zum 05.06. keine mens da ist können wir davon ausgehen dass ich schwanger bin und ich soll dann mal nen US Termin abmachen...

und so hab ich jetzt halt mal den 05.06. in menen Ticker als SST eingetragen...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Yvonne ich drücke alle Daumen, es wird klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie fühlst du dich denn?
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich muss euch was erzählen und zwar...
...bin ich schon mit dem dritten ICSI Zyklus gestartet.
und zwar hatte ich am 16. Mai meine letzte Mens bekommen und von 18.5.-20.5 je drei Clomifen am Tage genommen, dann noch zwei Tage je zwei Stück.
Gestern am Donnerstag 24.5. hatte ich in Hamburg meinen ersten US Termin
Auf jeder Seite sind vier schöne Follis zu sehen. Laughing
Das eine sogar schon auf 12,9 mm.
Nun, bis einschliesslich Sonntag nehme ich weiterhin je zwei Clomifen am Tag.
Am Pfingstmontag ist mein nächster US Termin, dann entscheidet sich, wann die Pu sein wird, und ob ich evtl. Cetroide spritzen muss.
Cetroide= http://home.qualimedic.de/~gurka/Tipps.htm
Bei diesem ICSI Zyklus habe ich mich bisher kein Eisprung unterdrückendes Medikament gegeben.
Alles wird anders laufen diesesmal, ich hoffe, es so. Mein Arzt hat schon gute Erfahrungen gesammelt, mit Frauen, die mit all den Spritzen wie Gonalf...nicht ss geworden sind, trotz toller Bedingungen und mit Clomifen haben sie es dann geschafft......
nun ist es raus.
:knuddel:

@Yvonne
ach so, dann die *dd* machst Du dann einen Pipitest zur gegebenen Zeit?

Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Asia123 hat geschrieben:Yvonne ich drücke alle Daumen, es wird klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie fühlst du dich denn?
daaanke :knuddel:
fühlen tu ich mich völlig normal... wenn überhaupt dann ziept es mal für 5 Sekunden pro Tag in der Gebärmutter.. das wars dann aber auch... ich könnte fast vergessen dass ich eigentlich in der WS wäre *pfeif*

ob das nun gut ist oder nicht.. keeeeinen schimmer *g* jedenfalls ist es diemal recht entspannt das ganze :prima:

@Mäuschen
ja ich nehm mal nen pipi SST mit in den urlaub... bin ja am 05.06. nicht da :oops:
ich bete ja dass es diesmal positiv ist :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

und suuuper ergebis mit clomifen :dance: ich hätte mit clomi nie irgendwas zustande gebracht :wink:
von daher suuuper!!! denn so kann man ne menge geld sparen :dance:
alles alles gute für deine PU udn den Transfer..denn ich werde dann wahrscheinlich grade in der Sonne bruzeln
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen schöne Pfingsten allen hier
@all
Gestern abend waren wir auch eingeladen zum Grillen, das Wetter war ja eher bescheiden. Na, was solls. Aber wir sassen in einem Carpot da war recht mollig warm drin.Wir sind heute eingeladen zum Mittag und Kaffee.
Habe schon Kuchen gebacken.
was macht ihr heute so?

@Yvonne
ja, clomi ist ja um einiges günstiger als die teuren Spritzen :knuddel:
weiss Du wieviel mm ein Ei am Tag heranreift?
ich hoffe, nicht das mein ES schon war.
dann ist dieser Zyklus umsonst...
rechnen kann ich damit, aber wenn das morgen noch nicht der Fall ist, werde ich mir wohl Cetroide geben müssen...
mein Körper spielt gerne mal verrückt und lässt dann ein Ei springen *g*
oh, viel Spass in Deinem Urlaub wohin geht es?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
so, möchte Euch nicht länger vorenthalten, wie heute morgen mein Termin in der Kiwupraxis gelaufen ist.
Gegen elf Uhr wurden wir von Dr. Michel, er macht heute Notdienst, hereingerufen, laut Us reifen schöne Follis heran, die GBS 71mm. Also trotz clomi gut aufgebaut.
Dann hinterher wurde Blut abgenommen, um so das weitere Vorgehen zu bestimmen.
Nach 13 Uhr erhielt ich einen Anruf von meiner Praxis...
also heute und morgen am Dienstag je zwei Clomifen nehmen, dann am Die. 29.5 und 30.5. Cetroide zwecks Eisprungunterdrückung spritzen.
Am Donnerstag nachmittag habe ich dann noch mal einen US Termin bei Dr. B.
also, dann wird es evtl. noch Samstag zur Pu kommen, wer weiss.... *rotfl*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“