2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Guten Morgen Mäuschen,

mein Bluttest war am 11. Tag nach dem Transfer oder 14. Tag nach der Punktion. An diesem Tag war der hcg 220 und mehrere Pipitests zeigten nichts an. Vielleicht den klitzekleinen Hauch einer Linie, aber wirklich nichts eindeutiges und schon gar nicht eine kräftige Linie. Bei diesem Wert, hätte der Pipitest eindeutig anzeigen müssen, da er ab einen hcg-Wert von 25 reagiert. Es könnte sein, das der hcg-Wert im Urin dem im Blut etwas hinterher hinkt. Das habe ich mal irgendwo gelesen. Nein, auf einen Pipitest würde ich mich nicht verlassen.

Übrigens hattest Du mich gefragt, wieviele ich mir einsetzen lassen habe. Es waren drei 8-Zeller. Zwei von sehr guter Qualität und einer etwas schlechter.

Ja, ich spritze immer noch Heparin. Jetzt allerdings in die Oberschenkel. Das ist wirklich ätzend, weil meine Beine nur noch grün/blau und rot aussehen. Ich weiß gar nicht mehr wo ich noch hinspritzen soll? In der 22. SSW. wird der Blutwert noch einmal überprüft und vielleicht kann ich dann damit aufhören. Aber was tut man nicht alles für die Kleinen.....

Wann wollt Ihr wieder einen Versuch wargen? Habt Ihr eigentlich noch Kryos?

Ich wünsche einen schönen Tag, hoffentlich wird's nicht wieder so heiß!

Andrea
Bild
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Mäuschen,

bei uns gehts den gleichen Weg wir letztes mal, schließlich hätte das fast geklappt, das heißt DR mit Synarella seit 16 ZT, ab heute 05. ZT 225ie Puregon und am Dienstag 29.05 zum US
Ich bin auch ziemlich gespannt obs genauso gut wie beim letzten mal klappt *dd*

Andrea na das ist doch aber für Zwillis noch nicht son großer Bauch :wink:
meine Freundin bekommt nur eins und hat jetzt schon son bauch und ist genauso weit wie du.
Winke Winke
Becci

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

ich muss euch was erzählen und zwar...
...bin ich schon mit dem dritten ICSI Zyklus gestartet.
und zwar hatte ich am 16. Mai meine letzte Mens bekommen und von 18.5.-20.5 je drei Clomifen am Tage genommen, dann noch zwei Tage je zwei Stück.
Gestern am Donnerstag 24.5. hatte ich in Hamburg meinen ersten US Termin
Auf jeder Seite sind vier schöne Follis zu sehen. Laughing
Das eine sogar schon auf 12,9 mm.
Nun, bis einschliesslich Sonntag nehme ich weiterhin je zwei Clomifen am Tag.
Am Pfingstmontag ist mein nächster US Termin, dann entscheidet sich, wann die Pu sein wird, und ob ich evtl. Cetroide spritzen muss.
Bei diesem ICSI Zyklus habe ich mich bisher kein Eisprung unterdrückendes Medikament gegeben.
nun ist es raus.

@Becci
also ich reihe mich mal damit ein, beim neuen Versuch :knuddel: [/b]
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Mäuschen,

na, das ist doch supi!!!! Hört sich echt gut an! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen! Bild Bild Bild Bild Bild
Ich kann Dich gut verstehen, wenn nicht immer gleich über den aktuellen Versuch reden möchte. Das macht einen doch alles nur verrückt!

Viel Glück und viele Eierchen wünsch ich Dir. :wink:

Andrea

PS. Nimmst Du jetzt auch wieder Cortison? Das würde ich Dir nämlich dringend raten.
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Andrea
von Cortison wurde bisher nichts gesagt. Das letzte Mal sollte ich es erst nach der Pu nehmen...
mit was hast Du denn stimuliert? Mit Gonalf?
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Da fällt mir noch ein. Ich hatte gestern wieder Ultraschall und hab mal nach den Geschlechtern gefragt.

Wir haben wohl ganz viel Glück zur Zeit, so wie es aussieht wird es wohl ein Junge und Mädchen

Bild

Darüber freuen wir uns sehr. Ich hoffe es bleibt auch so, war ja nur die erste Prognose *g*
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Andrea
das hört sich ja schon mal nicht schlecht an :dance:
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Mäuschen,

Hattest Du nicht beim letzten Versuch auch Cortison verwendet (Pregnisolon)??? Das hat nichts mit der Stimulierung zu tun, das ist zur Unterdrückung eines überaktiven Immunsystems. Ich hab bei den letzten Versuchen auch immer Cortison parallel zur Stimulation genommen. Zum Transferzeitpunkt habe ich es dann auf 10 mg (2 Tabletten tägl.) gesteigert. Das wurde mir von meiner Immunärztin empfohlen. Ich will Dich jetzt aber nicht verrückt machen, mein Immunsystem war auch sehr überaktiv.

Andrea
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi AndreaM.
ach so. Na, aber ich kann nicht einfach so das Medikament nehmen, verstehst?
wann hast Du das Prednisilon denn abgesetzt nachdem Du erfahren hast das Du ss bist?
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Ich dachte, weil Du es schon mal genommen hattest, würdest Du es jetzt auch bekommen. Manchmal vergessen die Ärzte es nämlich, ich habe es dann immer angesprochen und dann bekam ich es.

Ich habe es so ca. bis zur 7. SSW genommen und dann sehr langsam ausgeschlichen bis zur 12. SSW. Schade, ich hätte es gern weitergenommen, denn seitdem ich es nicht mehr nehme meldet sich meine blöde Stauballergie wieder und ich muss ständig niesen. Habe dann immer das Gefühl, die Mäuse müssen ein wahres "Erdbeben" erleben.

Nein, ich würde es jetzt auch nicht einfach so nehmen. Du kannst ja das nächste Mal noch mal danach fragen, wie sinnvoll es für Dich ist.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“