Guten Morgen!
Else, Beate und Estrella: Danke fürs

. Mann, ich bin in den letzten Tagen aber auch empfindlich geworden! Heute schon wieder nur

Ich ertappe mich schon beim Planen, wie die nächste ICSI in meinem Urlaub aublaufen wird. Irgendwie ist alle Hoffnung verschwunden. Ich habe doch so motiviert angefangen mit der Kryo, warum packt es mich jetzt wieder so? Und dann habe ich mir ausgemalt, wie es wäre, wenn es tatsächlich geklappt hat. Ganz komisch, die Vorstellung! Irgendwie so unrealistisch.
Ja, Else, ich wäre auch froh, wenn ich meine Ausgelassenheit und vor allem Unbekümmertheit wieder hätte. Ich mag irgendwie im Moment auch gar nicht viel mit Freunden oder Geschwistern oder gar Eltern reden, weil ich ja irgendewie doch am liebsten über das eine Thema sprechen möchte.Ich kann den Erzählungen der anderen auch nur schwer richtig folgen, weil ich eigentlich immer nur an meine Situation denke. Wie egoistisch!
Es geht mir auch wie beim letzten Mal: Ich wünschte mir meine Mens herbei, damit ich endlich rot auf weiss vor mir hätte, dass es nicht geklappt hat. Dann könnte ich mir die Zerreissprobe bis Mittwoch sparen!
So, Schluss jetzt mit Jammern! Wenn ich mir meinen Text bis hier durchlese halte ich mich echt für total gaga! Sorry!
Frechdax, wenigstens lieferst Du uns hier so tolle Nachrichten! Ist doch klasse, 13 Stück und der Eierstock senkt sich und am Montag wird punktiert.

Ich freu mich für Dich, dass sich das Blatt nochmal so gewendet hat! Und Deine Ärztin kriegt von mir auch

. Jetzt weiss ich endlich zu schätzen, dass mein Arzt nie so genaue Angaben macht. Das macht einen ja nur verrückt! An einem Tag hat man x Follikel oder die GMSH ist nur x mm und am Ende klappt es doch alles. Also besser nur "Es ist alles ok, wir machen so und so weiter."
Silke, ich glaube, ich habe Deinen BT im Countdown falsch eingetragen, oder? In genau einer Woche? Also nur noch 7x schlafen. Richtig?
Also:
Countdown:
Heute hatte Frechdax die nächste Follischau.
Noch 4x schlafen, dann findet die TESE von Estrellas Mann statt und Vera hat BT.
Noch 5x schlafen, dann habe ich BT.
Noch 7x schlafen, dann hat Silke BT. (Habe ich doch richtig mitbekommen, oder?)
Noch ?x schlafen, dann hat Micha US und kann Ihre Eisbärchen abholen.
LG Suessmaus