Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Kess,

dank Dir für Deine Hilfe. Hatching ist natürlich auch schon gemacht worden... Gibt es eigentlich was, was noch NICHT bei uns gemacht wurde ? :?:
Das mit der Gonal nach dem Transfer ist interessant. Ich hab einen Tag nach dem Transfer noch mal eine Decapeptyl bekommen. Als Einnistungsspritze.
Hat halt leider auch nix gebracht.

Ich frag mich manchmal, ob es Frauen gibt, die mit allen Mitteln der Welt überhaupt nicht schwanger werden können ??? Deren Gebärmutter vielleicht gar nicht weiß, was sie mit einem Embryo anstellen soll, weil möglicherweise eine Mangelerscheinung vorliegt oder so. Prof.Zech hat auf seiner Homepage irgendwo stehen, dass nach der EInnistung die Gebärmutter wie so eine Art Spinnengewebe um den Embryo legt. Und das dieser Vorgang auch gestört sein kann.

Vermutlich befinde ich mich grad zu sehr auf dem Analysetrip, aber dann wäre ja alles, was man so macht, völlig umsonst?? :?:

Ich hoffe jetzt nur, dass meine Freundin, die am Montag testet, wenigstens positiv testet.

Ich glaube, wenn ich noch mal den dämlichen Spruch höre "heutzutage kommste eher zu nem Kind als zu 5 Euro", demjenigen schlag ich eine Sonnenbrille *mecker*

Ich wünsch Euch allen hier ein schönes Pfingstwochenende

Marion
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Manitz hat geschrieben:Hallo Mäuschen,

manchmal drück ich mich echt bescheiden aus... Ich meinte mit WO ob Du schon Punktion hattest oder schon Transfer oder so

:oops:

Das muss an der Hitze liegen... :ohnmacht:

Marion
Grins ,nein noch nicht am Montag muss ich erneut zum US da wird es sich dann herausstellen, wann die Pu sein wird...
hoffentlich ist noch kein Eilein gesprungen...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend

@Kess
das finde ich interessant, wie heute Dein US war.
toll, das Deine Praxis auch Pfingsten Punktionen macht.
Die sind ja schön gross Deine Follis!!
mein waren gestern noch nicht so gross.
mit was löst Du aus?
wieviele i.E.?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Mäuschen,

dann bist Du ja in der spannenden Phase... Ich drück Dir die Daumen auf megagute Follis mit megaguten Eizellen, die natürlich noch nicht gesprungen sind! *dd*

Schönen Abend noch

Marion
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Manitz ich denke mal, sie sind noch nicht gesprungen, waren gestern bis auf eines das war 12,9mm bei 10mm die anderen sieben.
Ich merke ganz dolle was im Bauch, klar es ist superspannend, aber ich habe wieder ein wenig Bammel vor der Vollnarkose...obwohl ich genau weiss, was mich erwartet.
Wie hast Du die Narkosen zu vertragen?

Gruss
Petra
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Mäuschen,

ich hab immer die Narkosen super-gut vertragen. Aber Zech macht nur ein Schlaf- und Schmerzmittel. Was soll ich sagen? Um 9:00 Uhr war meine PU neulich, danach ist mein Mann mit mir aus Bregenz in den Westerwald zurückgefahren. Ich hab mich direkt ins Bett gelegt und bin wachgeworden, als ich den Namen "Naseband" hörte. Das kommt immer um 19:45 in Sat1 (K11). BIS DAHIN HATTE ICH GESCHLAFEN !!! :o Und hatte auch keine Ahnung mehr, dass ich 2 Stücke Torte gegessen hatte :ohnmacht:

Wie Du siehst, haut's immer voll rein...

Ich drück Dir die Daumen für den Schall *dd*

ud ein :gutsnächtle:

Marion
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, aber ich komme z.Zeit nur wenig zum schreiben. Jetzt bin ich auch auf d. Sprung....

@Yvonne: Mensch, das hört sich alles bei Dir sooo gut an!!!!!! Ich bin jetzt auch am überlegen, ob bei uns sich PGD lohnt. Warum habt Ihr es gemacht? Einfach so, o. mit Grund? *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kess: Boah! Schöne Follis hast Du da! Weiter so!!!!1 *dd* *dd* *dd*

@Petra: Für d. Versuch: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Manitz: Herzlich Willlkommen bei uns! Es tut mir leid, dass Du wieder e. Neg. kassieren müsstest..Ich hoffe, dass Du trotzdem bald nach Vorne sehen kannst!

Wenn Du magst, sende mir Deine Daten per PN für die Tabelle.

@Davinia: Nur alles langsam machen, und schonen, süsse!!!!! :knuddel:

@Tigger und Snailfinchen: :baby: :baby: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Joe: Wie geht es Dir?

@All: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg.: édi
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

hallo!!!

@Manitz
herzlich willkommen :dance:
mensch das ist ja echt hart... sovilee ICSIs und nix :cry:
lass dich einfach nur drücken :knuddel:
ich glaube wir sind auch bald durch mit allen behandlungsmöglichkeiten...ausser immunisierung haben wir auch schon alles durch :-?

@Mäuschen
ha!! dann hatte ich letztens wohl doch hellseherische kräfte *rotfl*
wahnsinn dass du so gut mit clomifen reagierst :dance: ich hab damals die IUIs mit clomifen gemacht und mit ach und krach grade mal 1-2 follikel hinbekommen... ich glaub das waren damals auch 2 clomifen pro tag :roll:
aber wie sieht deine GMS aus? es heisst ja clomifen verlangsamt das wachstum von der GMS... ist die bei dir schön hoch? *dd* *dd* *dd* *dd*

pgd haben wir machen lassen weil ich schon 2 FG hatte... zwar war bis jetzt noch kein erwiesener gendefekt für de FG verantwortlich... aber der Doc hat uns dazu graten... so können wir zumindest diese gründe für eine hoffentlich nie wieder auftretende FG von vorne herein ausschliessen.

@Kess
wow super!!! so schöne grosse follikel :dance: :dance:
ich wünsch dir alles alles gute für die PU am montag!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Edi
coool!!! ich seh grad in 10 tagen hast du schon immunisierung :dance: :dance: :dance:
suuuper!!! dann ist es bei dir bis zum nächsten versuch auch nimmer sooo lange hin oder? :dance: :dance: :dance:

@all
ich melde mich leider auch schon wieder ab..denn montag fliegen wir nach griechenland in urlaub... noch ein bisschen relaxen und hoffentlich ablenken vom WS koller...aber seien wir mal ehrlich.. ich linse schon jetzt immer nach anzeichen *pfeif*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo

Yvonne schönen Urlaub. griechenland war ich auch noch nie.
Kess schön weiter brüten. das hört sich doch schon supi an.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
da geht die grosse Hibbelphase hier im Ordner wieder los.
Ihr müsst nur schreiben ab wann ich anfangen soll die SS viren zu pusten.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Tigger1978 hat geschrieben:hallo

Yvonne schönen Urlaub. griechenland war ich auch noch nie.
Kess schön weiter brüten. das hört sich doch schon supi an.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
da geht die grosse Hibbelphase hier im Ordner wieder los.
Ihr müsst nur schreiben ab wann ich anfangen soll die SS viren zu pusten.
LG an alle Tigger
danke ich freu mch auch wie blöd auf den urlaub.. endlich wieder meer und strand :dance:

also iuch hätte schon jetzt nix gegen eine SS Viren Ladung.. man weiss ja nie *g*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“