Hallo an Alle !
War heute schon mit einkaufen, habe Kuchen gebacken und bin schon k.o. Leg mich nachher nochmal hin, bevor der Besuch kommt.
Baby geht es gut. Das freut sich immer wenn ich seine Sachen zusammenlege. Der Kleine strampelt auch immer mehr. Ich merke auch schon richtig wenn Krümel Schluckauf hat ! Das hickst dann immer so niedlich im Bauch.
Alles weiss ich nicht mehr. Nicht böse sein !
Dreamer das ist doch total süss !
Ja ist schon niedlich wenn die Kleinen so rumfuhrwerken.
Stillen will ich auch so lange wie möglich. Wir sind ja beide so schön allergisch.
Irgendwann wird man ruhiger ! Nach meinen Blutungen bin ich ja auch fast durchgedreht und auf einmal ging es dann wieder.
Irishdancer ich stelle mal eine Liste zusammen was in jedem Heft beschrieben ist. Aber nicht heute.

Dann kann jeder selbst entscheiden ob ihm der Test wichtig ist.
Sonja meine Tante hat in 12 Monaten 2 Kinder bekommen. Das machen - oft auch aus Versehen - mehr Leute. Da sagt auch kein mensch was, das ist ja "normal". Aber meine Tante sagt sowas ist viel, viel schlimmer als Zwillinge. Dann hat man nämlich zwei Babys mit unterschiedlichen bedürfnissen daheim. Da sind Zwillis besser ! Andere sagen auch das ist viel schöner, dann hat man es in einem Aufwasch.
Ich vermute mal bei einigen spielt auch der Neid eine Rolle. Viele sagen auch mit vier Kinder, oh Gott oh Gott. Und ganz einfach deshalb weil sie Angst davor haben aber es sich insgeheim wünschen.
Das mit dem Neidfaktor hat auch meine Hebamme gemeint. weil wir gesagt haben auf einmal mischt sich jeder ein.
Ich weiss das ist leichter gesagt als getan. Las alle reden und stell die Ohren auf Durchzug !
Ich muss aber gestehen, wir hätten es keinem verraten, wenn es Zwillinge geworden wären. So als kleine Überraschung.
Cara ich drück dir ganz fest die Daumen das das eine Einnistungsblutung war !
Selma Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Punktion !
Viele liebe Grüsse Pebbles