Lilly Danke und

auf das es dir bald besser geht!
Chrissi toll die Räder, und gratuliere zu der prächtigen Entwicklung-aber is ja auch kein Wunder bei so tollen Eltern
Anja Wow, richtig tolle Instrumente habt ihr da

wird bestimmt ein spitzen Auftritt! *Schwärm* das erinnert mich mal wieder an unsere Hochzeit, wo sich leider, kein Erwachsener irgend etwas hat einfallen lassen - und das bei ca 80 Gästen- nur meine Tochter hat ein Spiel vorbereitet, wo sich die bescheuerten Erwachsenen noch zu fein für waren um da mitzuspielen

Das war echt zum heulen,

was ich zwischendurch auch auf Toilette gemacht hab, aber zu Hause dann die Krönung : 10 besoffene "Freunde" die im ganzen Haus randaliert haben, mit harmlosen Luftballons und Wasserbechern auf der Treppe angefangen, über Papierschnipseln in allen Zimmern und SCHRÄNKEN, Penatencreme auf den Fenstern und Türen ( strukturierte Glasscheibe

), Mehl und Kaffepulver in der Küche verstreut ( unter anderem im Toaster, der fast gebrannt hätte als Ronja ihn paar Tage später benutzte..

), Wackelpudding in der Badewanne wo auch der Inhalt des Schrankes drin entleert wurde- also Tuben, Flaschen,Schmuck und Ronjas Brille

und zu guter Letzt fing das völlig übermüdete Kind an zu weinen als sie ihr Zimmer sah- ebenfalls voller Papier, Schulhefte durch die Gegend geworfen, Lampe abgeschraubt...

Und das durften wir alles aufräumen mit Familienbesuch aus Berlin und Frankreich..die "Freunde" hatten ja keine Zeit

Seitdem haben wir fast keine Freunde mehr

Die haben den schönsten Tag unseres Lebens zu der schrecklichsten Nacht gemacht..

Haben noch immer kein vernünftiges Hochzeitsalbum, geschweige denn Bilder an der Wand, weil vor allem Männe da nicht dran erinnert werden will, tut zu weh
Aber ihr macht euren Freunden bestimmt eine riesen Freude mit dem Auftritt! Toll!
Wie hat St Pauli eigentlich gespielt???
Katrin Wie süß

Genieß die Zeit, solange sie noch so klein ist, aber keine Angst, jedes Alter hat seine eigenen Vorzüge...
Susanne Herzlichen Glückwunsch zum

! Immer her mit erfreulichen Nachrichten..
Lola Huh, na da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass eure Mopedtour nicht ins Wasser fällt...
So, war grad kurz noch bei Schwiemu- musste mir doch endlich mal ihren Igel anschaun, der den Garten Schneckenfrei hält

echt süß!
Männe gehts zum Glück wieder etwas besser, gestern wurds heftig, als er aus Göttingen zurück war, er hätte wohl nicht noch in die Stadt gehen dürfen

heut morgen hat er so gezittert vor Schmerzen, dass ich dachte er kippt gleich aus den Latschen, dann hab ich ihn zum HA gebracht, der ihn weiter zum Urologen schickte ( ein anderer jetzt..) der wiederum nicht mal wusste was einen TESE ist

, aber zumindest hat er die Schmerzen genauso wie Schulze erklärt- nämlich dass sie eigentlich gar nicht vom Hoden kommen ( dort ist nämlich alles ok) sondern vom Rücken, verstärkt durch Schonhaltung und Übergewicht, was nur nach vorne ausstrahlt, vor allem jetzt wo das Gehirn davon überzeugt ist, das muss doch von der OP kommen... Schmeckte Männe nicht so ganz wirklich, weil er kein Tramal nehmen soll ( was er trotzdem tut

), und ich vorher schon sagte, dass ein großer Teil der Schmerzen bestimmt psychosomatisch sind...

HMM, und Schwiemu bestätigt ihn dann ja noch dauernd, ach ihr armes Kind, sie hat ja gleich gesagt er soll das nicht machen, ...usw.

Schlimm genug, dass sie vorher schon son Sch... geredet hat anstatt Mut zu machen, aber jetzt brauch sie ihn mit seiner Hypochonderei nicht noch unterstützen...! Also, nicht falsch verstehen, ich hab schon Mitgefühl mit ihm und glaub auch, dass er Schmerzen hat, aber eben auch, dass er sich da selbst hochpuscht und ein Teil psychisch verursacht ist...
Ob sein Leidensgenosse wohl heute wirklich am Millerntor war???
Naja denn ma schöne Pfingsten und

Violette