Halli-Hallo!Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!!
pushig,ne leider haben wir immer noch kein Netzt zu hause bin noch bei meiner Mutter.Nächste woche Donnerstag muss ich alleine fahren puhhh hoffentlich schaffe ich alles.Ich bin von 6Uhr30 bis ca 15uhr 30 unterwegs!!Ich drücke dir ganz fest die daumen .
Sagt mal was ist eigentlich mal mit einem Treffen??????
Endlich geht der Tag zu Ende. Bin wieder müüüüüüde!

JAQUELINE: Das ist aber ärgerlich mit Netz!!!

Muss bei Euch die neue Leitungen verlegt werden oder nur die  Anschlussdose angeschlossen werden? Wir sind schon lange von Telekom weg. Sie haben mich immer nur geärgert. Und dann haben wir gewechselt. Und jeztz läuft alles super!!! Und mit alleine fahren, habe ich keine Zweifel. Das schaffst Du auf jeden Fall!!!!!!!!!!!! Du bist doch die beste Postträgerin oder Fahrerin der Welt!!!!!!!!!! Und dazu noch super flink!! Du hast aber auch einen langen Arbeitstag, nachmittags darfst Du auch etwas ruhiger angehen!!
 Muss bei Euch die neue Leitungen verlegt werden oder nur die  Anschlussdose angeschlossen werden? Wir sind schon lange von Telekom weg. Sie haben mich immer nur geärgert. Und dann haben wir gewechselt. Und jeztz läuft alles super!!! Und mit alleine fahren, habe ich keine Zweifel. Das schaffst Du auf jeden Fall!!!!!!!!!!!! Du bist doch die beste Postträgerin oder Fahrerin der Welt!!!!!!!!!! Und dazu noch super flink!! Du hast aber auch einen langen Arbeitstag, nachmittags darfst Du auch etwas ruhiger angehen!!  Das wird Dir genehmigt, damit Du abends noch die Kraft hast hier zu posten!!!!
 Das wird Dir genehmigt, damit Du abends noch die Kraft hast hier zu posten!!!!  

Mit dem Treffen finde ich super Idee!!!
 Ich kann leider nur immer am WE.  An der Werktagen bin vooooooool ausgebucht. Zwar die WE auch meistens, aber da kann etwas noch tun!
  Ich kann leider nur immer am WE.  An der Werktagen bin vooooooool ausgebucht. Zwar die WE auch meistens, aber da kann etwas noch tun!Liebe Grüße an alle!!!
Wo seid ihr denn alle?
puhsig

angeblich währe irgendwo ein Kabelbuch!!!
 angeblich währe irgendwo ein Kabelbuch!!!

, ich habe jetzt seit Osternferien, jedes WE gearbeitet.
 , ich habe jetzt seit Osternferien, jedes WE gearbeitet.  
  Morgen muss ich wieder arbeiten.
 Morgen muss ich wieder arbeiten. 
 ich freue mich schon
 ich freue mich schon  Habe aber nichts bedrohliches gehört.
 Habe aber nichts bedrohliches gehört.  ?
 ? . Morgen habe ich noch frei und ist ein Faulenztag angesagt. Vielleicht schlafe ich mal aus.
 . Morgen habe ich noch frei und ist ein Faulenztag angesagt. Vielleicht schlafe ich mal aus.