Schneckchen, schöööööööööön dass alles so gut klappt. Ich hoffe, wir hören in den nächsten Tagen mehr von dir. Ich hab mir nach der Geburt übrigens zum Sitzen nen Schwimmreif besorgen lassen ... der hat das Sitzen echt erträglicher gemacht.
Claule, da hat Tom es aber echt gern kuschelig.

Ich habe Emily jetzt nachts etwas dünner angezogen. Heute hat sie einen Langarm-Body an und den Außensack vom Mäxchen ... ach so und noch n paar Söckchen. Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat Emily total unruhig geschlafen und war permanent wach ... ich glaube da war sie einfach zu dick angezogen.

Da hast du recht, da muss man erstmal ein Gefühl für kriegen, aber jedes Kind ist halt anders ... die Erwachsenen frieren / schwitzen ja auch unterschiedlich.
Winni, hab mich in der Praxis in Gö auch immer sehr wohl gefühlt. Ist ja super, dass das SG besser ist. Wir waren auch zweimal in Kiel und haben es immer mit nem verlängerten Wochenende Hamburg / Kiel verbunden ... das war immer schön. Kiel und Hamburg find ich zum Bummeln und Shoppen auch nicht schlecht.

Bestimmt bekommst du diesmal auch lebenslangen Schutz.
Reinhold, wie war denn eurer Urlaub?
Wombel, du kugelst ja auch noch darum.

Schön dass es dir wieder besser geht. Gehst du jetzt doch ins Diako? Hey die Wickeltasche ist auch schon gepackt? Dann kannst ja losgehen. Nochmal alles Gute und eine schöne und schnelle Geburt.
Mico, für deine Zwerge noch alles Gute.
Thin, wieso sollte es denn Probleme an der Grenze geben?
Claule, Nicole, Drea, Reihnhold, Arteb,

(Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen .... momentan sind echt viele im neuen Versuch!)
Euch allen schöne Pfingsten!!!