Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo
ich frage mich immer wieder ob es
überhaupt noch Sinn hat aufzuhören zu rauchen, ich rauche ja schließlich schon seit 18 Jahren. Ich habe gelesen, dass die Ez Qualität eh geschädigt sind.
Kann mir bitte des einer erklären
Hier im Forum wurde mal gesagt, wenn man jetzt aufhört, dann ist es gut für den übernächsten Zyklus, stimmt das???
ich kann dir deine Frage zwar eigentlich nicht beantworten, aber wenn du ss wirst, dann hörst du doch eh auf zu rauchen. Dann versuch es doch jetzt schon - schaden wird das sicher nicht.
Ich weiß - als Nichtraucher sagt sich das immer leicht... aber wenn man eh darauf hofft, dass man bald aufhören MUSS...
LG
Summsebienchen
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2
über die EZ-Qualität kann ich nichts sagen, aber ich habe mal gehört
dass sich die Möglichkeit SS zu werden noch mal halbiert wenn man raucht.
Die GM soll nicht so gut durchblutet werden und dass ist ja wichtig um ss zu werden!!!
Außerdem steigt das Risiko einer Trombose durch die Medis und rauchen tut da noch einiges zu!
Mit dem Rauchen auf hören kann nie schaden, und wenn du Kinder haben willst dann muss du es eh früher
oder später, warum nicht jetzt!!!
es gibt untersuchungen, dass raucher bei künslicher befruchtungen um 50% schlechtere chancen als nichtraucher haben (egal wer raucht, auch wenn der mann raucht).
ist auch irgendwo hier zu finden, musst du mal suchen.
ab wann sich das nichtrauchen bemerkbar macht, weiss ich allerdings nicht. aber, wie jemand schon schrieb, wenn du schwanger wärst, würdenst du ohnehin aufhören, oder?
liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
du schreibst: "dass die Ez Qualität eh geschädigt sind".
Tja, das ist wohl wahr. Aber willst du sie jetzt noch weiter schädigen? Vielleicht sind ja noch ein paar gebrauchsfähige Eizellen dabei. Die würde ich mir ja erhalten ...