Hallo!
Wir waren kurz an der Mosel und haben Uromas 80. gefeiert. War ganz nett. Aber Emelie war gestern zu einem Kindergeburtstag eingeladen und da es ihr beste Freundin ist sind wir so schon wieder zu Hause.
Petel: Schönes Laufrad! Und bei uns ist es mit dem Schnuller grad umgekehrt...Linus verlangt ihn viel mehr als noch vor einigen Monaten

Aber ehrlich gesagt ist es mir grad zu streßig das abzugewöhnen. er bekommt seinen Schnulli nur zum "ausruhen" d.h. will er ihn soll er sich mit Carlo und Wilma irgenwo hin kuscheln, das klappt auch meißtens. Mit der Windel dass kam ganz alleine von ihm

Er meinte: Linus keine Pampers mehr! Und ich hab sie weggelassen. Pipi klappt total zuverläsig

aber den Stinker finden wir meißt irgenwo oder in der Unterhose

Linus hat übrigens noch einen größeren Dickkopf.... 50 cm!!!! Linus hat nun Schuhgröße 23.
Evi: Welcome back und

Gut das es deinen Zwergen gut geht... Hoffe das es auch der einzige KH Besuch bleibt bis auf dei Entbindung. Und für das wegbleiben der Dehnungsstreifen

, aber wenn es das einziges ist und die Kinder gesund sind ist das ja nicht so schlimm. Macht Niklas auch schon Pipi auf´s Töpfchen?
Babsy: Viel Spaß an der mosel. Wirst wahrscheinlich schon weg sein gelle?! Und ich bin immernoch der Meinung das du nen SST machen solltest
Sims:Max ist einfach zum fressen (Mia natürlich auch) Entsteinst du ihm die Kirschen? Linus futtert die nämlich mit
So wir haben heute ne kurze Pfingstwanderung gemacht. War nett mit Bollerwagen, Oma und Opa und Hund. Leider hat es zwischendurch geregnet, aber es war richtig schön.
Außerdem bekommt Linus heute Mittag die Gitter von seinem Bett weg. Das wollte er ja unbedingt und ich hab gesagt wenn er keine Pampers mehr braucgt und der anbau vom Wickeltisch weg ist machen wir das.
bin gespannt wie das heute abend wird wenn er ins BEtt geht. Allerdings bleibt er bei meinen Eltern auch brav wie ein Lämmlein im großen Bett, da schläft er nämlich unter Emelie´s Hochbett auf einer Matratze.
Schöne Pfingsten Euch allen!
Pia