alle Zusammen!!
Liebe Brangelina........... wie schön das du endlich wieder zu uns gefunden hast, haben dich sehr vermisst!!!!!!!
Tuvi und ich hatten ja öfters schon einen Aufruf gestartet.Habe mir aber fast schon gedacht , dass du sehr viel Stress haben mußt , da dein Mann ja in der Prüfung steckt und wohl den Comp. beschlagnahmt hat.Habe eine Bitte an dich, mache dir bloß keine Vorwürfe, wie du in deinem Posting geschrieben hast.Als ich Anfangs liegen musste, habe ich oft an dich gedacht und meinte mir würde es genauso ergehen wie dir, aber dass hätte ich auch in Kauf genommen, wie du ja gelesen hast , mußte ich ja den kleinen Krümel hergeben.Keine Angst gebe nicht auf, mache weiter , warte etwa 1-2 Zyklen, glaube mein Körper braucht auch mal etwas Ruhe.Deine Nachricht hat sehr gut getan und es freut mich sehr, wenn wir wieder was von dir hören. Bin in Gedanken bei dir

.
Liebe Tuvi.......ich mach mir ganz viel Sorgen um dich und bin traurig, dass du so wenig Lebensmut im Moment hast

, bitte gib nicht auf!!!!Ich kann ja sooo nachempfinden wie leer man sich vorkommt, schick dir wieder Kraft und Mut , glaube mir es wird wieder alles gut. Nimm dir die Zeit die Traurigkeit auszuleben, aber lass nicht zu ,dass diese dich vereinnahmt.
Meinem Mann ging es auch nicht gut , wollte sogar seine Geb-Party absagen, aber ich ließ es nicht zu und ich muß sagen wir haben es nicht bereut. Außer 1 Paar( sind unsere besten Freunde) wußten was geschehen war und es war gut so. Wir waren abgelenkt und haben gemerkt wie schön es ist wieder am Leben teilzunehmen und nicht zu trauern.Es waren viele Kleinkinder dabei und es hat mich überhaupt nicht Traurig gemacht , die kleinen hingen wie immer nur bei mir rum, es tat sogar gut.Ich will dir Mut machen , es wird auch bei Dir wieder alles gut-grübele nicht zuviel nach, habe auch immer nachgedacht woran es gelegen haben könnte, würde aber dann an deiner stelle die Adenomyose behandeln lassen,wenn es mit Medis geht!!!Dück dich ganz , ganz fest

, auch bei dir geht die Traurigkeit wieder vorüber-ganz bestimmt.
Liebe Evi...... danke für deine lieben Worte, berichte ja weiter von deiner

-schaft, wollen doch wissen wie es dir und deinen 2 Kleinen geht.Brauchst keine Sorge haben es geht mir wieder viel besser. Hatte auch meine Bedenken, als so viel Blut kam, dass irgend was nicht stimmen konnte, aber im ersten Moment , wollte ich nichts davon wissen.
Liebe Fanny......ja, es war nicht nur ein Negatiy, aber das Leben hat mich zum Glück wieder. Hatte ein langes Gespräch mit meiner HP und hat mir mit ihrer elektro.Akupunktur sehr geholfen!!
So ich drück dir

für dein Vorstellungsgespräch-wird schon gut gehen,mit deiner Frage was du anziehen sollst, kann ich dir nicht wirklich weiter helfen

.Viel Glück!!!!!!
Liebe Mia.... mit euere neuen Wohnung hört sich doch super an, habt ihr denn auch genügend Kinderzimmer.? Nicht das du auch Zwillis. beim nächsten Versuch bekommst

Wünsch dir trotz Dienst noch eine schönes Pfingstwochenende.
Liebe Tascha...haben DICH doch hoffendlich nicht durch die traurigen Postings vertrieben, das war ganz bestimmt nicht unsere Absicht. Melde dich mal wieder!!!
Liebe Ursa.... Lasst euch nicht durch Geschwätz von anderen verunsichern , es ist ganz alleine Eure Entscheidung welche Untersuchung ihr machen lassen wollt.Wenn du und dein Mann euch in allen Entscheidungen einig seid , ist auch alles in Ordnung.
Puh, ist das heute wieder lang geworden ,hoffe habe keine vergessen, war keine Absicht!
Wünsch euch allen schönes Pfingstwochenende und alles Liebe.
Viele Grüße und Bussis eure Samira