@ all,
waren gestern abend kegeln, war supi lustig. Laura und Steffen (die Kids meiner Freundin Bettina) waren kurz dabei und natürlich war Lauras erste Frage "wo ist Vanessa". Hihi, darf ich meiner Maus gar nicht erzählen das ihre Freundin Laura mit dabei war, da gibt es sonst

. Allerdins ist Bettina bald wieder gefahren, sehr zum Leidwesen von M., C., und J. . Da wir Bettinas Männe und Marcus mit nach Hause genommen haben das Auto somit voll war hatten die keinen Chauffeur für die Rückfahrt und mussten laufen weil ich den Weg nicht zweimal fahre. Aus Prinzip nicht, den die drei (nicht mal Claudia) schaffen es nicht einmal vorher zu fragen wer sie mit nach Hause nimmt, geschweige den beim Kegeln mal nicht einen zu Bechern und wer trinken kann, kann auch laufen.
Tja,
habe ich schon erwähnt das ich den Sprachstandstest vom Kiga bekomme - war ganz platt, hatte mich ja auf zig Diskussionen eingestellt, aber die Leiterin hat gleich das okay gegeben. Bin ja nun gespannt was die Logopädin dazu sagen wird. Grins, wobei ich mir über die Aussagen des Kigas keinen Kopf mehr mache, wie damals als die Sprachförderschule in den Vordergrund gerückt wurde, sprach man ja jetzt schon von LSR - ein Witz, aber ich habe immer nur brav genickt

was will man auch machen.
So, werde mich jetzt dann auf den Weg machen mein Mädelchen abzuholen. Weiß schon gar nicht mehr wie sie aussieht weil sie ständig unterwegs ist. Die letzten Tage war sie eigentlich nur zum Schlafen und Essen zu hause, die restliche Zeit war sie draussen mit ihrer Freundin Sofia. Finde ich ja toll, nur leider hat das ganze einen üblen Nachgeschmack, wenn Sofia ihre Ferien vorbei hat und ihre Mum aus dem KH rum ist, dann ist sie wieder nur Do und Fr hier und auch nur kurz nach dem Kiga. So hat beides seine Seiten, wobei die beiden echt Klasse miteinander spielen.
So, werde dann mal - sollte noch was tun eh ich Krümmeli abhole, vor allem brauche ich noch einen Kaffee. Bis morgen BEA