Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. wieder zu Hause eingeflattert. Zwischendurch sah es nach verdammt frühen Feierabend aus, aber dann ging es noch einmal richtig rund. Nu hab ich WE und freue mich drauf - wird wohl auch ein Ausschlaf-WE, da mir irgendwie immer noch Schlaf fehlt...

Pumpi - viel Spaß bei euren ganzen Besuchs-Aktionen. Und knuddel mal die Shala-Familie von uns durch...

Ansonsten war es ja sehr ruhig hier heute.. Naja - sind wohl alle im Stress...

Werde mich jetzt erstmal an meinem Cappu genüßlich tun und dann hier ein bisgen rumwirbeln. Die Reste müssen noch erledigt werden, damit wir richtig gammeln können.

Bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und guten Abend ihr lieben :lol:

So, jetzt habe auch ich endlich Feierabend und Wochenende :D Wurde auch langsam Zeit, hält ja kein normaler Mensch aus.
Hat jemand von euch heute mal gesehen ob es draussen hell geworden ist *grins* Ich nicht wirklich...... :cry:

Pumpi und Shala, viel Spass beim Frühstücken und geht nicht gleich ins Abendessen über *breitgrins*

So, erstmal was essen und dann ab auf die Couch meine geschundene Arbeiterseele pflegen.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Stefan - das war aber wirklich ein mächtig langer Tag.. *malMitleidhat* :oops:

Bin gerade dabei und mache meinen Rechner platt, da er nächste Woche weg geht. Wir brauchen hier ja richtig Platz im Büro und auf die Empore wollte ich dann auch nicht wirklich. Wir haben ja auch genug Rechner hier rumfliegen, von daher ist es meine Idee gewesen, dass ich den abgebe. Kriegen auch noch gutes Geld dafür...

Stefan - dank dir kann ich die Daten z.Zt. alle auf Michas Rechner rüber schaufeln - geht richtig gut. Netzwerk funktioniert also - allerdings nur einseitig *grins* - aber das ist ja in Zukunft dann kein Thema mehr 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na wenigstens einer der Mitleid mit mir hat. Wollte gerade schon bei Ebay eine Runde Mitleid ersteigern *lachtsichschlapp*

Hab doch gar nichts mit dem Netzwerk gemacht *kopfkratz* warum bedankst du dich dann *fragendguck*
Oder meinst du, weil ich nichts gemacht habe geht das so gut *grins* :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ihr wart doch am Rechner dran und auf einmal konnte ich auf alle anderen Rechner zugreifen. Also - irgendwas hast du gemacht, vielleicht haste meinen Rechner ja böse angeschaut 8) oder ähnliches. Auf alle Fälle geht es. Hatte echt schon die Befürchtung, dass ich alles brennen und dann wieder neu einspielen muss - aber so ist es echt einfacher. Und funktionieren tut es in die Richtung, seitdem ihr Silvester da ward...

Weißt doch, dass ich immer Mitleid hab mit dir *grins*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - wat war denn vorhin im AIM - hast dich plötzlich nicht mehr gemeldet.. Hattest du den aus Versehen angemacht?

So... werde mich jetzt in die Horizontale begeben. Wünschen allen ein gut's Nächtle und bis morchän....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus Bad Warmenau,

hier ist herrlichster Sonnenschein und wunderschön alles draußen....

Wir werden jetzt gleich frühstücken und dann düsen wir Einkaufen und Eisenbahngucken. Melde mich dann heute Nachmittag wieder.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und wir lesen uns.

Übrigens - ICH HABE ENDLICH AUSGESCHLAFEN :dance:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, auch mal einen schönen Guten Tag von mir. 8)

Ich mache gerade 'gezwungenermassen' Mittagspause beim Renovieren. Wie das immer so ist wenn man am Laminat verlegen und Tapezieren ist kommt man irgendwann an einen Punkt wo man noch eine starke Hand braucht.
Und weil sich die fleissigen Helfer mal wieder Zeit lassen *grins* müssen wir erstmal Mittagspause machen. Man kann sich halt auf niemanden mehr verlassen. :wink: :lol:
Na gut dann essen wir halt erstmal und warten weiter.... :wink:

Iris, habt ihr euch schon eingedeckt mit allem nötigen. Gibt es schon Bilder von der Eisenbahn *lachtsichschlapp*

So, allen anderen noch ein schönes Wochenende
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nach ausgiebigem Einkaufen und noch ausgiebigerem Mittaggschläfchen noch mal ein kleines Posting.

Eisenbahn "Grundausstattung" ist gekauft bzw. bestellt. Bahn ist auch schon aufgebaut - allerdings erstmal nur provisorisch auf dem WoZi-Fussboden. Jeanny ist begeistert... und Sheila jagt als neuestes Hobby Züge *grins*

Stefan und Andrea - viel Spaß bei eurem weiteren Renovierungsarbeiten. Und ich hoffe, die Helfer konnten sich vom Frühstück rechtzeitig losreißen und sind noch rechtzeitig gekommen. Euch vieren ein erfolgreiches Laminatverlegen und Tapetenkleben ...

Werde mich jetzt um die Ablage im Büro kümmern.. Melde mich dann später oder morgen wieder. Allen noch ein schönes WE....
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, Helfer sind rechtzeitig hier eingetroffen und jetzt sind wir komplett fertig mit allem. Ist halt zu viert doch einfacher als nur zu zweit.

Sieht auch einfach nur gut aus. Jörg und Claudia haben ja nicht das erste mal tapeziert und Laminat verlegt.

Jetzt werden wir mal den gemütlichen Teil des Abends einläuten und uns ein bisschen sinnlos besaufen :lol:

Bis später.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“