Hejjjj hallöchen Ihr Süssen

,
Knuddel ist wieder dahhaaaaa.

Gestern Abend sind wir mit etwas mehr als 1 Stunde Flugverspätung gut in Berlin gelandet und schon ziemlich schnell waren wir wieder in Potsdam zu Hause. (ca 40 min. nach Landung)...
Was soll ich sagen?
Der Urlaub war einfach traaaaaauuumhaft!!!!!!!!! Sehr schöne Hotelanlage (hatten großes Glück damit) und Gegend ringsum, das Essen war seeeehr legger - wir freuten uns jeden Tag aufs Essen. Service war richtig Klasse, fast alle Personal's sprachen deutsch, auch die von den Bar's. Waren fast täglich auf den Beinen, haben viel unternommen und viel gesehen. *lächel* Haben uns mit einigen deutschen Urlaubern angefreundet...
Nur schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist.
Jueran, haach, was für ein Süsser isser! Der Name gefällt mir echt sehr gut, wirklich! *lächel* Erst dachte ich, ein Buchstabefehler hat sich eingeschlichen, weil ich ja nur den Namen mit
a (Patrick) kenne und nicht mit
e.
Und ich finde, er sieht fast so aus wie du.
Susi, ich drück dir für deinen nächsten Kryo-Versuch viel viel Glück.
Zarahle, hoffe sehr, deine Übelkeit hat sich nun langsam oder doch ganz endgültig verkrümelt und du die SS geniessen kannst oder pflegst du doch lieber weiterhin die Freundschaft mit Kloschüssel? *tztztztz*

Trägst du schon jetzt die Umstandshosen?
Blümchen
na klar mich interessiert's schon....*lächel*....war ja nur lange nicht da wegen Urlaub.
Schön, dass du im Sommer weitermachen kannst. Für diesen Versuch schon mal jetzt kräftige

von mir! Machst du IVF oder IUI? Sach mal, wie sieht's denn aus mit immunologischer Untersuchung, lässt du sie machen oder doch nicht? Ode rhab ich was überlesen?
Zetti
schönen Urlaub wünsch ich dir...
@all anderen einen lieben Gruss