Hallo liebe Mädels,

....da schick ich doch glatt mal ein bischen Sonne rüber

!
Renate: Tolle Bilder!
Suessmaus: Ich hoffe es geht Dir, dem Zeh, aber vor allem den Gladiator(inn)en gut! Pipitests sind blöd Suessmaus, artig zum BT, bitte!!!!!
Kerstin: Tätäääääää

, Umzug geschafft! Ich freu mich für Euch!
Roundy: Du fieberst bestimmt schon mächtig Deinem Urlaub entgegen?
Vivi: Was für ein Hororszenario, echt. Ich bin heilfroh, dass Deine Blutungen vorbei sind! (Die Barbara, die alte Schnecke.......also ich finde, die ist mit Abstand am bescheidensten gelaufen....).
Mädels, ich werd mich mal ein bischen hier verabschieden. Wir haben grad arge Beziehungsprobleme zu Hause und ich weiß nicht, ob meine dauernde "Internetleserei" vielleicht auch ein bischen dazu geführt hat.
In meinem kleinen Köpfchen dreht sich momentan wirklich alles um den Kinderwunsch, bei meinem Mann auch, aber eben anders. Durch das tägliche Lesen hier und das Mithibbeln hat sich in mir irgendwie so eine Spannung aufgebaut, von der ich glaube, dass sie den Kinderwunsch noch extrem bestärkt hat....und vielleicht habe ich darüber hinaus ein wenig meine wirklich tolle Ehe, bzw. diese Partnerschaft als solche, aus den Augen verloren.
Ihr dürft das bitte, bitte, bitte nicht falsch verstehen. Ihr seit mir alle sehr, sehr wichtig und ganz wehement in meinem Herzen vertreten, aber ich glaube, dass mir/ uns eine forumsfreie Zeit ganz gut tun wird.
Ich hoffe so sehr, dass ihr das wirklich richtig versteht: Ich bin mit Sicherheit sehr gut dazu in der Lage, "Herr"/Frau meiner Sinne zu sein und meinen Internetkonsum zu steuern, aber ich glaube dennoch, dass jedes positiv/ negativ hier, eine unterbewußte Beeinflussung darstellt.
Unsere private Situation ist nicht einfach, auch finanziell nicht, die Selbständigkeit meines Mannes braucht mit Sicherheit genausoviel Beachtung, wie unser Kinderwunsch, und bestimmte DInge brauchen einfach seine Zeit.......und das partnerschaftliche Verständnis zwischen mir und meinem Mann ist grundlegend wichtig für unsere hoffentlich irgendwann mal wachsende Familie.
Sicherlich werde ich es mir nicht nehmen lassen, alsbald wieder hier rein zu schneien, oder dann und wann wieder mein neugieriges Näschen hier rein zu stecken, .....
für uns geht es jetzt erst mal ohne stimulierte Zyklen weiter und irgendwann in diesem Jahr werden wir uns auf nach GV machen...........................................................................
Fühlt Euch alle herzlich gedrückt von ROBBIE