Hallo ihr lieben,
@schnuffel : vielen lieben Dank für den Link

Den kannte ich noch garnicht
Ich mußte auch bei allen meinen Versuch sehr hoch stimulieren und hatte trotzdem immer nur relativ wenige Eizellen. Ich habe immer mit 450 IE Gonal F und bei den letzten beiden Versuchen noch zusätzlich Menogon angefangen und mich dann unendlich gesteigert mit der Einheitenmenge. Hatte bei den Versuchen zwischen 2 und 9 Eizellen, mehr ist es nie geworden. Mein E2 wert der ja Auskunft über die Reife und den PU Zeitpunkt gibt, war bei mir immer so niedrig, dass eigentlich keine Eizelle hätte reif sein können. Bei einem der Versuche sollte an dem abend der Auslösung abgebrochen werden, aber ich habe alles auf eine Karte gesetzt und war dann auch kurz

ss.
Ist schon wirklich sehr krass, wenn man soooooo hoch stimuliert und es passiert so wenig.
Ich habe übrigends momentan wieder eine eingeblutete Zyste, die auf dem US wie eine Endozyste aussieht. Mein Endomarker dagegen, sagt, es ist nichts im Gange. Ich muß in vier Wochen wieder zu Kontrolle ob sie weg ist, oder eben nicht. Ich hoffe so sehr, denn ich habe keine Lust auf eine OP. Damals fing es auch so an und zum Schluß hatte ich einen ca. 10 cm langen Schnitt im Bauch und eine mehrstündige OP hinter mir. Das möchte ich so nicht mehr erleben. Zuerst hieß es es müßte nur eine BS gemacht werden und dann diese OP.
Hat eine von Euch denn schonmal eine sechsmonatige Zoladex o.ä. Therapie gegen die Endo gemacht ?
Ich wünsch Euch noch einen schönen abend