Hallo Mädels,
*piep* ....ich lebe noch und
@coco - die Innen- und Justizminister sind erst heute Mittag abgereist und wir mussten unsere geliehenen Räumlichkeiten noch heute komplett räumen - das war noch ganz schöner Streß
Um 17 Uhr war ich fertig - im wahrsten Sinne des Wortes und meine Füße brennen, wie wenn ich die 3 Tage auf heißen Kohlen gelaufen wäre..
Mein Gespräch mit Dr. Reichel hat zum Glück stattfinden können - sogar ohne Zuhörer!
Rausgekommen ist aber nicht wirklich was (sag ich jetzt mal) - zumindest nichts eindeutig behandelbares
Genetik in Ordnung, keine Entzündungsherde/-faktoren, ein Gerinnungswert ist leicht erhöht und die Doc meinte es wäre empfehlenswert von ASS auf Heparin umzusteigen und auch meine NK (natürliche Killerzellen) sind leicht erhöht, aber ich habe in dem Immunisierungsordner noch Keine gelesen, die keine erhöhten Werte hätte - sie würde mir zur Immu raten....
Ich warte jetzt mal den schriftlichen Teil ab (Rechnung kam heute schon

) und wie die Werte genau aussehen und besprech das dann mit Salzburg, dann werden wir sehen ob wir was machen.
@molli:

Es tut mir sehr leid, dass es Dein Krümel nicht geschafft hat und ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass Du um größere Eingriffe rum kommst
@mellystern: Ich kann Dir keine Empfehlung geben, was Du machen sollst - ich würde die Medikamentenauswahl unbedingt mit dem Arzt besprechen!
@rosenfee: Ein verspätetes, aber herzliches Willkommen

PN hab ich Dir ja schon geschickt, ich trag Dich die Tage mal ein. Ich hoffe der nächste Versuch läuft viel, viel besser
@schmankerl: Ich drück Dir die Daumen, dass es bei dem einzigen Schreck bleibt und der Rest der SS problemlos bleibt
@hildi: Alles Gute für den Umzug - und schone Dich bitte! Nix schwer heben!!!
@all: Seid mir nicht böse - das war es für heute, ich bin so müde und muss unbedingt in die Heia.

und liebe Grüße
Gabi