Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter
- Mäuschen931972
- Rang5
- sabine1503
- Rang0
Mensch Petra,.. das hört sich doch schon mal ganz gut an!!! Ich wünsch es euch sowas von Herzen, daß dieser Zyklus wirklich "ANDERS" sein wird!!!
-> und euer Entchen ist auch sowas von niedlich!!! Ging mir in meinen Hasen/Meerschweinchen-Zoo auch noch ab *lach*
So,.. muß mich auf die Socken machen,.. haben Treffen der "alten Arbeitskolleginnen" -> wovon nur mehr 1 in dieser Firma arbeitet,.. wir 3 anderen sind "fremd gegangen"...
LG
Sabine
-> und euer Entchen ist auch sowas von niedlich!!! Ging mir in meinen Hasen/Meerschweinchen-Zoo auch noch ab *lach*
So,.. muß mich auf die Socken machen,.. haben Treffen der "alten Arbeitskolleginnen" -> wovon nur mehr 1 in dieser Firma arbeitet,.. wir 3 anderen sind "fremd gegangen"...
LG
Sabine
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
@all
Gestern abend waren wir auch eingeladen zum Grillen, das Wetter war ja eher bescheiden. Na, was solls. Aber wir sassen in einem Carpot da war recht mollig warm drin.Wir sind heute eingeladen zum Mittag und Kaffee.
Habe schon Kuchen gebacken.
was macht ihr heute so?
Pfingsten fällt ja ins Wasser...
schönen Tag
Petra
Gestern abend waren wir auch eingeladen zum Grillen, das Wetter war ja eher bescheiden. Na, was solls. Aber wir sassen in einem Carpot da war recht mollig warm drin.Wir sind heute eingeladen zum Mittag und Kaffee.
Habe schon Kuchen gebacken.
was macht ihr heute so?
Pfingsten fällt ja ins Wasser...
schönen Tag
Petra
- sabine1503
- Rang0
*schwitz* .... bei uns ist SOMMER,... wir haben das Planschbecken für die Kinder aufgestellt und werfen gleich dann den Griller an!
Kuchen hab ich auch schon gebacken,... Schokoroullade mit Bananencreme gefüllt,.. leider ist mir das Biskuit etwas gebrochen/gerissen,.. aber naja wird schon schmecken!
Sitz hier im Bikini bei der Affenhitze,...
LG
Sabine
P.S: Heute Abend muß (!!) ich noch auf einen Polterabend,.. freut mich überhaupt nicht, fürchte nämlich, daß das Ziel dann ein Bierzelt sein wird,.. und DA drauf bin ich echt nicht scharf!
Kuchen hab ich auch schon gebacken,... Schokoroullade mit Bananencreme gefüllt,.. leider ist mir das Biskuit etwas gebrochen/gerissen,.. aber naja wird schon schmecken!
Sitz hier im Bikini bei der Affenhitze,...
LG
Sabine
P.S: Heute Abend muß (!!) ich noch auf einen Polterabend,.. freut mich überhaupt nicht, fürchte nämlich, daß das Ziel dann ein Bierzelt sein wird,.. und DA drauf bin ich echt nicht scharf!
- Mäuschen931972
- Rang5
Hi Mädels
so, möchte Euch nicht länger vorenthalten, wie heute morgen mein Termin in der Kiwupraxis gelaufen ist.
Gegen elf Uhr wurden wir von Dr. Michel, er macht heute Notdienst, hereingerufen, laut Us reifen schöne Follis heran, die GBS 71mm. Also trotz clomi gut aufgebaut.
Dann hinterher wurde Blut abgenommen, um so das weitere Vorgehen zu bestimmen.
Nach 13 Uhr erhielt ich einen Anruf von meiner Praxis...
also heute und morgen am Dienstag je zwei Clomifen nehmen, dann am Die. 29.5 und 30.5. Cetroide zwecks Eisprungunterdrückung spritzen.
Am Donnerstag nachmittag habe ich dann noch mal einen US Termin bei Dr. B.
also, dann wird es evtl. noch Samstag zur Pu kommen, wer weiss....
so, möchte Euch nicht länger vorenthalten, wie heute morgen mein Termin in der Kiwupraxis gelaufen ist.
Gegen elf Uhr wurden wir von Dr. Michel, er macht heute Notdienst, hereingerufen, laut Us reifen schöne Follis heran, die GBS 71mm. Also trotz clomi gut aufgebaut.
Dann hinterher wurde Blut abgenommen, um so das weitere Vorgehen zu bestimmen.
Nach 13 Uhr erhielt ich einen Anruf von meiner Praxis...
also heute und morgen am Dienstag je zwei Clomifen nehmen, dann am Die. 29.5 und 30.5. Cetroide zwecks Eisprungunterdrückung spritzen.
Am Donnerstag nachmittag habe ich dann noch mal einen US Termin bei Dr. B.
also, dann wird es evtl. noch Samstag zur Pu kommen, wer weiss....

- Mäuschen931972
- Rang5