ich bin wieder da. Ich hatte eine wunderschöne Woche mit meiner Schwester und meinem Patenkind. Wir waren viel unterwags und hatten viel Spaß und es war sehr erholsam. Schade, daß die Woche schon vorbei ist.
Bei mir gehts am 5.6. mit der Besprechung der 2. ICSI und der DR weiter. Bin ganz nervös deswegen.
@Angie,
ich hab jetzt alles nachgelesen und bin sehr besorgt, daß du ins Krankenhaus mußt/mußtest. Da hast du aber eine gewaltige Ü-Stimmu. Hoffentlich geht es dir wieder besser und der TF kann am Montag stattfinden. Sei ganz lieb gedrückt

@Lele,
es tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Ich muß dich jetzt einfach mal drücken

Ich denke du machst jetzt das richtige. Sport tut in dieser Situation so gut und wie ich sehe hast du schon einen super Erfolg erziehlt. 1,5 kg gratulation!

@Silke,
gut, daß es mit den 2 EZ zum TF geklappt hat und wenns die richtigen sind, brauchst du ja nicht mehr. Den WS - Koller den kenne ich auch zu gut. Das einzige was hilft ist Ablenkung. Also tu viele schöne Dinge. Mir hat ausgehen mit Freunden geholfen.
@asspeedy,
da hast du aber eine tolle Ausbeute! Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen.

@sschnuppe,
herzlichen Glückwunsch!

@Janna,
es tut mir sehr leid für dich

Es tut gut etwas Pause zu machen. Aber ich kann dich gut verstehen, daß du deinen Urlaub nicht aufs Spiel setzen willst. Mir geht es genauso. Ich hätte gerne noch 1 Monat länger gewartet, aber dann wäre mein Urlaub ins Wasser gefallen. Überlege gut was du machst. Ich habe zwischen ICSI und Kryo keine Pause gemacht, also muß es auch bei dir möglich sein. Überstürze aber nichts, das tut deiner Seele nicht gut.
Viele Grüße
Susanne